BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: War NATO-Bombardement auf Serbien gerechtfertigt?

Teilnehmer
73. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • War gerecht, in genau dem Umfang.

    31 42,47%
  • War gerecht, aber nicht in der Heftigkeit.

    9 12,33%
  • War ungerecht/zu heftig, aber ein Eingreifen erforderlich gewesen.

    8 10,96%
  • War ungerecht/zu heftig und ein Eingreifen, egal ob militärisch oder diplomatisch nicht okay.

    25 34,25%
Seite 2 von 60 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 593

War NATO-Bombardement auf Serbien gerechtfertigt?

Erstellt von Bambi, 23.02.2011, 02:03 Uhr · 592 Antworten · 18.999 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Cobra, kannst du keine Umfrage erstellen?
    Oder InsiderNP, der den Thread grad liest?

  2. #12
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Augenblick, die NATO-Aktion war soweit ich mich erinnere keine Rache- oder Bestrafungsaktion für 1991 - 1999 sondern "nur" für 1999 im Kosovo
    trotzdem braucht serbien sich nicht zu beschweren die welt hat lange genug zugesehen
    die serbische regierung wollte auf die aufforderungen seitens der amerikaner und europäer nicht eingehen dann hat man solange gebombt bis serbien ein ok gegeben hat
    also bleibt die antwort die bombardierung war in dem ausmaß gerechtfertigt
    da serbien anderst nicht hören wollte

  3. #13
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Cobra, kannst du keine Umfrage erstellen?
    Oder InsiderNP, der den Thread grad liest?
    leider nicht

  4. #14
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Zitat Zitat von Pjetër Malota Beitrag anzeigen
    da bedarf es keiner einzigen milliesekunde für eine antwort zum thema ob es gerechtfertigt war oder nicht

    die antwort ist selbstverständlich
    Kannst du mir auch versichern, dass sich diese Antwort nicht auf seelisch sehr stark gebundene Emotionen stützen?

  5. #15
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Ado Beitrag anzeigen
    Kannst du mir auch versichern, dass sich diese Antwort nicht auf seelisch sehr stark gebundene Emotionen stützen?
    das soll wohl im Balkanforum, wo 17jährige Nationalisten nen sehr großen Teil ausmachen, eher ne rhetorische Frage sein?

  6. #16
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Zenicaaninn Beitrag anzeigen
    Nein.... sie hatte kein recht Beograd anzugreifen...
    in der Umfrage aber haste 1 angeklickt?

  7. #17
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.888
    Wie ich schon in einemandren Thread geschrieben hab.Haette man im Kosovo das serbsiche Militaer zum ziel nehemn könen.
    Statt einen feigen Luftangriff gegen die Zivielbevölkerung zu starten

  8. #18
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180
    Den Umfang der Aktion und obs in der Anzahl erforderlich war können wir doch gar nicht beantworten.
    Fakt ist, das bereits ein Jahr zuvor 300.000 Albaner vor serbischen Truppen auf der Flucht waren und Slobo dort den Adolf spielen wollte und zu keiner Diskussion bereit war. Was also wäre die Alternative? Ich sehe keine andere

  9. #19
    ökörtilos
    (X) weiss nicht

  10. #20
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.415
    besonders haften geblieben ist mir die Bombardierung des TV-Senders mit der seltsam anmutenden Begründung, darüber werde Propaganda verbreitet

Seite 2 von 60 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Serbien-Nato
    Von Adem im Forum Politik
    Antworten: 219
    Letzter Beitrag: 13.08.2015, 22:31
  2. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 10.05.2012, 21:26
  3. wäre ein Eingriff NATO's gegen Gaddafi's Libyen gerechtfertigt?
    Von ooops im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 03.03.2011, 14:36
  4. Will Serbien in die NATO?
    Von Dragan Mance im Forum Politik
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 11.04.2008, 22:47