BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: War NATO-Bombardement auf Serbien gerechtfertigt?

Teilnehmer
73. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • War gerecht, in genau dem Umfang.

    31 42,47%
  • War gerecht, aber nicht in der Heftigkeit.

    9 12,33%
  • War ungerecht/zu heftig, aber ein Eingreifen erforderlich gewesen.

    8 10,96%
  • War ungerecht/zu heftig und ein Eingreifen, egal ob militärisch oder diplomatisch nicht okay.

    25 34,25%
Seite 23 von 60 ErsteErste ... 1319202122232425262733 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 593

War NATO-Bombardement auf Serbien gerechtfertigt?

Erstellt von Bambi, 23.02.2011, 02:03 Uhr · 592 Antworten · 19.015 Aufrufe

  1. #221
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Dragan Mance Beitrag anzeigen
    Das ist ein Hetzthread!
    dumm?

  2. #222
    Babsi
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Da sind sich ja mal Bosniake, Serbin und Kroate einig
    Ma daj,,satrase se od mrznje vise,,,a oni ko fol mirotvorci pustili da se koljemo,,,i gledali kako nam nacija polako nestaje.

  3. #223
    Avatar von Dragan Mance

    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    5.391
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    dumm?

    Jemand der eine Bombardement auf unschuldige Zvilisten gutheisst ist ein Hetzer (nicht auf dich persönlich bezogen)


    Der Zweck heiligt die Mittel oder was

  4. #224
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Dragan Mance Beitrag anzeigen
    Jemand der eine Bombardement auf unschuldige Zvilisten gutheisst ist ein Hetzer (nicht auf dich persönlich bezogen)


    Der Zweck heiligt die Mittel oder was
    dann ist das aber kein Hetzthread, denn ich habe nicht die Absicht zu hetzen.

  5. #225
    Avatar von Dragan Mance

    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    5.391
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    dann ist das aber kein Hetzthread, denn ich habe nicht die Absicht zu hetzen.

    Ja stimmt, aber die 14 die für Antwort 1 sind, sind Hetzer

  6. #226
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180
    Zitat Zitat von Dragan Mance Beitrag anzeigen
    Ja stimmt, aber die 14 die für Antwort 1 sind, sind Hetzer
    Für dich ist jeder ein Hetzer und Serbenhasser der niht deinet Meinung ist. Jetzt komm mal langsam wieder runter

  7. #227
    Avatar von Dragan Mance

    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    5.391
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Für dich ist jeder ein Hetzer und Serbenhasser der niht deinet Meinung ist. Jetzt komm mal langsam wieder runter

    Ich war nicht der, der sagte wir Serben machen einen Riesenanstand wegen den 2000 Opfern...

    Waren wohl nicht genug

  8. #228

    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    3.777
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Es ist ja nicht so das die NATO gearde nix zu tun hatte und Serbien da gerade gelegen kam...

    Ziel der Angriffe:
    Die Verhinderung einer vom serbischen Regierungschef Slobodan Milosevic angeordneten "ethnischen Säuberung" des Kosovos von seiner albanischen Bevölkerung.

    300.000 Kosovaren sind bereits Ende 1998 auf der Flucht vor den serbischen Truppen gewesen. Der NATO-Einsatz habe eine humanitäre Katastrophe verhindert: "Die schlimmste ethnische Säuberung, die wir während eines halben Jahrhunderts in Europa gesehen haben, wurde gestoppt und rückgängig gemacht."


    Die Politik Milosevics und sein Gemetzel zuvor werden auch ein nicht zu unterschätzender Faktor für dein Einsatz gewesen sein.
    Propaganda! Ein Film wurde benutzt, darauf sah man die gleichen Personen immer und immer wieder...

  9. #229
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180
    Zitat Zitat von Dragan Mance Beitrag anzeigen
    Ich war nicht der, der sagte wir Serben machen einen Riesenanstand wegen den 2000 Opfern...

    Waren wohl nicht genug
    Weniger als weitere 100.000 oder?
    Lass es einfach! Du willst es nicht kapieren, du willst auch gar nicht darüber nachdenken. Schreib irgendwas sinnvolles oder lass es!
    Dein Dauerprovozieren mit 4 Verwarnungen bringt dich nicht weit

  10. #230

    Registriert seit
    17.01.2011
    Beiträge
    1.486
    Zitat Zitat von Jovanovic Beitrag anzeigen
    Propaganda! Ein Film wurde benutzt, darauf sah man die gleichen Personen immer und immer wieder...

    hahahahahahah

Ähnliche Themen

  1. Serbien-Nato
    Von Adem im Forum Politik
    Antworten: 219
    Letzter Beitrag: 13.08.2015, 22:31
  2. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 10.05.2012, 21:26
  3. wäre ein Eingriff NATO's gegen Gaddafi's Libyen gerechtfertigt?
    Von ooops im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 03.03.2011, 14:36
  4. Will Serbien in die NATO?
    Von Dragan Mance im Forum Politik
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 11.04.2008, 22:47