BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: War NATO-Bombardement auf Serbien gerechtfertigt?

Teilnehmer
73. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • War gerecht, in genau dem Umfang.

    31 42,47%
  • War gerecht, aber nicht in der Heftigkeit.

    9 12,33%
  • War ungerecht/zu heftig, aber ein Eingreifen erforderlich gewesen.

    8 10,96%
  • War ungerecht/zu heftig und ein Eingreifen, egal ob militärisch oder diplomatisch nicht okay.

    25 34,25%
Seite 26 von 60 ErsteErste ... 1622232425262728293036 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 593

War NATO-Bombardement auf Serbien gerechtfertigt?

Erstellt von Bambi, 23.02.2011, 02:03 Uhr · 592 Antworten · 19.045 Aufrufe

  1. #251

    Registriert seit
    22.02.2011
    Beiträge
    1.858
    ihr meint es gehto offiiziel um die vertreibung und ermordung vieler albaner,in wahrheit
    wollen die usa die rohstoffe im kosovo

  2. #252
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.484
    man muß auch klar sagen, dass die Rot-Grüne Regierung alles in ihrer Macht stehende getan hat um einen NATO-Angriff zu initiieren, an dem Deutschland auch noch mitmachen konnte, endlich wieder an einem Krieg teilnehmen!

    Außenminister Fischer hat es u.a. begründet mit "Holocaust" und "nie wieder Auschwitz", dabei konnte im Kosovo ja nun keine Rede von KZs sein, wenn überhaupt, dann gab es KZs für Serben in WKII

    1999 unterstützte Fischer maßgeblich die deutsche Beteiligung am völkerrechtlich umstrittenen Kosovokrieg, wodurch erstmalig seit dem Zweiten Weltkrieg wieder deutsche Soldaten an einem Krieg beteiligt waren. Er begründete diesen Krieg unter anderem auch mit dem Verweis auf den Holocaust. Am 7. April 1999 sagt er: „Ich habe nicht nur gelernt: Nie wieder Krieg. Ich habe auch gelernt: Nie wieder Auschwitz.“[14]
    Joschka Fischer

  3. #253
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.190
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    ............

    Frag dich ma wieso die auchsoheilige NATO nur Im kosovo sich eingemisch hatt.Aber zb einendreck daruf gibt das 100.000 von Menschen im Sudan sterben.Oder letztens die 1000 von toten in Kirgisien.

    Oder bist so naiv in deinem alter,das du wirklich denkst sie wollten ausschliesslich die Albaner retten
    Wie soll ich mit dir da normal drüber diskutieren? Du hast da irrgendeine Orthodox Brotherhood im Kopf, was oft genug zu lesen war und ebenso hast du offenbar ein Problem mit Albanern. Gut, deine Sache, macht aber das diskutieren kaum möglich

    Wichtig für mich ist das man ENDLICH was unternommen hat, das warum ist eher im Hintergrund.

  4. #254
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.889
    Zum glueck hat sich Griechenland net bei dieser scheisse beteiligt.

    Obwohl man uns unter druck gesetzt hat

  5. #255

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527


    deshalb hat die nato in kosovo eingegriffen weil der krieg sehr sehr viel größer geworden wäre auf dem balkan er hätte sich bis nach albanien über zu mazedonien bewegt 6 millionen albaner wären dann betroffen gewesen und die hätten dann nicht nur ak´s usw. sondern auch panzer und die ganzen überreste von enver hoxha gehabt der ja albanien zu einem militärstaat gemacht hatte mit genug waffen und bunker für alle albaner

  6. #256
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.889
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Wie soll ich mit dir da normal drüber diskutieren? Du hast da irrgendeine Orthodox Brotherhood im Kopf, was oft genug zu lesen war und ebenso hast du offenbar ein Problem mit Albanern. Gut, deine Sache, macht aber das diskutieren kaum möglich

    Wichtig für mich ist das man ENDLICH was unternommen hat, das warum ist eher im Hintergrund.

    Und du bist blind vor hass!!!!

    nein ich hab kein problem mit Albanern,ich sag nur man haett es anders loesen koennen.




    Meine einzige Brotherhood ist PAOK-Partizan!!!!

  7. #257
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Zitat Zitat von AnubisGM3 Beitrag anzeigen
    ihr meint es gehto offiiziel um die vertreibung und ermordung vieler albaner,in wahrheit
    wollen die usa die rohstoffe im kosovo
    Und wie viele Rohstoffe hat man schon abtransportiert?

  8. #258
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.190
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Wenn man davon ausgehen darf, dass tatsächlich nicht alle anderen Wege ausgeschöpft wurden, wie etwa eine Fortsetzung der Tätigkeit der KVM damals, so ist dieser Eindruck nicht ganz abwegig, in der Tat.

    Natürlich, alle Straßen und Transportwege Serbiens waren potentielle Nachschubwege, Wirklich keine andere auch militärischen Möglichkeiten mit den Truppen im Kosovo fertig zu werden
    Ist egal, wir kommen eh auf keinen grünen Zweig
    Ne, da hast du recht, kommen wir nicht. Es sei denn du kannst einen militärischen Plan vorlegen der einen anderen funktionierenden Weg auzeigt.
    Die NATO hat das Treiben dort beendet mit fast null Toten in den eigenen Reihen, doch dir geht es eher um Verträge und Rechtmäßigkieten. Mir geht es aber darum das diesem Elend was wir uns bereits seit 91 ansehen und erleben durften endlich ein Ende gesetzt wurde!

  9. #259

    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    1.393
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Bitte übersetzten Artikel von Noam Chomsky in "Le monde diplomatique" aus dem Jahr 2000 lesen.
    Hier veröffentlicht von der AG Friedensforschung der Uni Kassel

    Kosovo-Krieg (Friedensratschlag)

    kleiner Ausschnitt daraus:

    Das ist bekannt Jana, doch verblendeten Idioten kannst du so etwas nicht erklären. Es ist auch Unwissenheit.


    Glaubst du die interessiert das ? Sie sehen nur Serbien, und sagen "Ja Mann diese scheiß Hurensöhne, das haben sie verdient, geil coole NATO"

  10. #260
    Avatar von specialForces

    Registriert seit
    06.10.2008
    Beiträge
    1.759
    Zitat Zitat von ProudEagle Beitrag anzeigen
    Und wie viele Rohstoffe hat man schon abtransportiert?
    Man hat Serbien zumindest schon mal enteignet.

Ähnliche Themen

  1. Serbien-Nato
    Von Adem im Forum Politik
    Antworten: 219
    Letzter Beitrag: 13.08.2015, 22:31
  2. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 10.05.2012, 21:26
  3. wäre ein Eingriff NATO's gegen Gaddafi's Libyen gerechtfertigt?
    Von ooops im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 03.03.2011, 14:36
  4. Will Serbien in die NATO?
    Von Dragan Mance im Forum Politik
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 11.04.2008, 22:47