BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: War NATO-Bombardement auf Serbien gerechtfertigt?

Teilnehmer
73. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • War gerecht, in genau dem Umfang.

    31 42,47%
  • War gerecht, aber nicht in der Heftigkeit.

    9 12,33%
  • War ungerecht/zu heftig, aber ein Eingreifen erforderlich gewesen.

    8 10,96%
  • War ungerecht/zu heftig und ein Eingreifen, egal ob militärisch oder diplomatisch nicht okay.

    25 34,25%
Seite 27 von 60 ErsteErste ... 1723242526272829303137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 593

War NATO-Bombardement auf Serbien gerechtfertigt?

Erstellt von Bambi, 23.02.2011, 02:03 Uhr · 592 Antworten · 19.050 Aufrufe

  1. #261
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.191
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Und du bist blind vor hass!!!!

    nein ich hab kein problem mit Albanern,ich sag nur man haett es anders loesen koennen.




    Meine einzige Brotherhood ist PAOK-Partizan!!!!
    Wieder zeigst du wie du tickst. Schlag erstmal das Wort Hass nach...

    Ja, man hätte bla bla, nur wie weisst du nicht so genau.

  2. #262

    Registriert seit
    22.02.2011
    Beiträge
    1.858
    Und wie viele Rohstoffe hat man schon abtranspotiert?
    viele

  3. #263
    kenozoik
    Zitat Zitat von AnubisGM3 Beitrag anzeigen
    ihr meint es gehto offiiziel um die vertreibung und ermordung vieler albaner,in wahrheit
    wollen die usa die rohstoffe im kosovo
    diamanten, gold, silver, seltene erden


    Zitat Zitat von AnubisGM3 Beitrag anzeigen
    viele

    ich nehm meinen sarkasmus von vorhin zurück... mit diesem argument hast du mich in die schranken gewiesen... sorry...

  4. #264
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Zitat Zitat von AnubisGM3 Beitrag anzeigen
    viele
    Mit anderen Worten: Du hast keinen Plan.

    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    deshalb hat die nato in kosovo eingegriffen weil der krieg sehr sehr viel größer geworden wäre auf dem balkan er hätte sich bis nach albanien über zu mazedonien bewegt 6 millionen albaner wären dann betroffen gewesen und die hätten dann nicht nur ak´s usw. sondern auch panzer und die ganzen überreste von enver hoxha gehabt der ja albanien zu einem militärstaat gemacht hatte mit genug waffen und bunker für alle albaner
    Ja, das ist mit ein Grund. Man hatte Angst vor einer Eskalation.

  5. #265

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    in kosovo gibt es kein öl sondern was anders deshalb camp bond steel und deshalb gab es auch mal in kosovo in einem monat über 30 erdbeben und sie konnten die ganze zeit vorrausagen wann das erdbeben kommt mit uhrzeit genau und nie habe ich irgendwo gelesen warum es diese erdbeben gab


    plattenverschiebung kann nicht seien da kosovo nicht drauf liegt

  6. #266
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.889
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Wieder zeigst du wie du tickst. Schlag erstmal das Wort Hass nach...

    Ja, man hätte bla bla, nur wie weisst du nicht so genau.

    Hab ich dir schon erklaert wie.Mit 2 beispielen (Georgien,Afghanistan) aber natuerlichbist du so Stur und behauptest das es,,viel mehr tote gekostet haett,, ohne auch nur Ahnung zu haben.

    Nochmal fuer dich.Die ALbos mit Lufangriffen und Matrial im Kosovo zu unterstuetzern.

    Alles waer besser gewesen als Uran-Munition und Clusterbomben gegen Ziviele ziele zu schissen

  7. #267
    Avatar von specialForces

    Registriert seit
    06.10.2008
    Beiträge
    1.759
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    in kosovo gibt es kein öl sondern was anders deshalb camp bond steel und deshalb gab es auch mal in kosovo in einem monat über 30 erdbeben und sie konnten die ganze zeit vorrausagen wann das erdbeben kommt mit uhrzeit genau und nie habe ich irgendwo gelesen warum es diese erdbeben gab


    plattenverschiebung kann nicht seien da kosovo nicht drauf liegt
    Isklar ne, das Kosovo "schwebt".

  8. #268

    Registriert seit
    22.02.2011
    Beiträge
    1.858
    Mit anderen Worten: Du hast keinen Plan.
    frag dein geliebtes kosovo

  9. #269
    Avatar von Viljuška

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    5.284
    78 Tage... 78 Tage und nur 14 Panzer zerstört... Mission Failed

  10. #270
    kenozoik
    Zitat Zitat von Ajs_Nigrutin Beitrag anzeigen
    78 Tage... 78 Tage und nur 14 Panzer zerstört... Mission Failed
    ja, hätte sich die nato lieber ein beispiel ans uns genommen (von wegen panzer und so ausser gefecht setzen)

Ähnliche Themen

  1. Serbien-Nato
    Von Adem im Forum Politik
    Antworten: 219
    Letzter Beitrag: 13.08.2015, 22:31
  2. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 10.05.2012, 21:26
  3. wäre ein Eingriff NATO's gegen Gaddafi's Libyen gerechtfertigt?
    Von ooops im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 03.03.2011, 14:36
  4. Will Serbien in die NATO?
    Von Dragan Mance im Forum Politik
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 11.04.2008, 22:47