BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: War NATO-Bombardement auf Serbien gerechtfertigt?

Teilnehmer
73. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • War gerecht, in genau dem Umfang.

    31 42,47%
  • War gerecht, aber nicht in der Heftigkeit.

    9 12,33%
  • War ungerecht/zu heftig, aber ein Eingreifen erforderlich gewesen.

    8 10,96%
  • War ungerecht/zu heftig und ein Eingreifen, egal ob militärisch oder diplomatisch nicht okay.

    25 34,25%
Seite 30 von 60 ErsteErste ... 2026272829303132333440 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 593

War NATO-Bombardement auf Serbien gerechtfertigt?

Erstellt von Bambi, 23.02.2011, 02:03 Uhr · 592 Antworten · 19.002 Aufrufe

  1. #291
    bolan
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ich sag auch nur Gradacac.


  2. #292
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Dragan Mance Beitrag anzeigen
    Die Chance einzulenken Die NATO hat es drauf angelegt, diese Forderung war unannehmbar
    worauf angelegt? einfach mal so loszubomben?
    wegen diesem scheißvogel wurden albaner im kosovo vertrieben ohne ende- gemordet und gefoltert auch.
    wieso unannehmbar? milosevic hat euch doch ins unglück gestürzt!
    er hat alle kriege ausgelöst auf dem balkan wegen seine verschissenen nationalismus!
    man konnte nur so ihn und sein terrorregime so wie der armee die diesem terroristen gedient hat das handwerk legen.

    die armee hat diesem terroristen gedient und nicht dem staat denn ich denke nicht, dass es der wille des serbischen volkes war einmal krieg mit dem ganzen balkan zu führen.

  3. #293
    GregorSamsa
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Schon der hammer das fast alle Serben hie sagen,,ja Milo war eindreckssack der im Kosovo viele unschuldige umbrachte,,



    Aber im gegensatz kein einziger Albaner mitleid mit den zivielen Operder Serbe zeigt!!!

    Da kommena aussagen,,wie war doch harmlos,die haetts schlimmer treffen muessen usw.


    Verblendete Diasporaopfa !!!!
    Pao, du weißt ich mag dich aber jetzt hast echt nur Mist geschrieben.

  4. #294
    Avatar von Dragan Mance

    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    5.391
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    worauf angelegt? einfach mal so loszubomben?
    wegen diesem scheißvogel wurden albaner im kosovo vertrieben ohne ende- gemordet und gefoltert auch.
    wieso unannehmbar? milosevic hat euch doch ins unglück gestürzt!
    er hat alle kriege ausgelöst auf dem balkan wegen seine verschissenen nationalismus!
    man konnte nur so ihn und sein terrorregime so wie der armee die diesem terroristen gedient hat das handwerk legen.

    die armee hat diesem terroristen gedient und nicht dem staat denn ich denke nicht, dass es der wille des serbischen volkes war einmal krieg mit dem ganzen balkan zu führen.

    Ja....

  5. #295
    Avatar von Dragan Mance

    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    5.391
    Zitat Zitat von 45191 Beitrag anzeigen
    Pao, du weißt ich mag dich aber jetzt hast echt nur Mist geschrieben.

    Er hat doch recht, wenn ich lesen muss, man hätte sie noch stärker bombardieren müssen...

  6. #296
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Das Umfrageergebnis spricht ja Bände ... I-n-t-e-r-e-s-s-a-n-t.

  7. #297
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.012
    Zitat Zitat von batakanda Beitrag anzeigen
    meinst den zug?
    Nicht nur der Zug aber das war auch nicht von schlechten Eltern was die da geplant haben, zum Glück konnte man den Aufhalten. Auch die Unzähligen Panzer die man aufgehlaten hat in die Stadt zu kommen.

    nikada nece dobiti grad.

  8. #298
    Bendzavid
    @ draganmance:
    so ne fette lüge kann dir noch nicht mal beograd tv einreden!
    unfassbar das du das auch noch glaubst.

  9. #299
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.888
    Zitat Zitat von 45191 Beitrag anzeigen
    Pao, du weißt ich mag dich aber jetzt hast echt nur Mist geschrieben.
    Sorry aber die meisten haben eben hier so ein scheiss geschrieben.

    Ich mag es net wenn man sich uber das leid anderer freut.

  10. #300
    Avatar von Dragan Mance

    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    5.391
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    @ draganmance:
    so ne fette lüge kann dir noch nicht mal beograd tv einreden!
    unfassbar das du das auch noch glaubst.

    „The Rambouillet text, which called on Serbia to admit NATO troops throughout Yugoslavia, was a provocation, an excuse to start bombing. Rambouillet is not a document that an angelic Serb could have accepted. It was a terrible diplomatic document that should never have been presented in that form.“
    „Der Rambouillet-Text, der Serbien dazu aufrief, den Durchmarsch von NATO-Truppen durch Jugoslawien zu genehmigen, war eine Provokation, eine Entschuldigung dafür, mit den Bombardierungen beginnen zu können. Kein Serbe mit Verstand hätte Rambouillet akzeptieren können. Es war ein ungeheuerliches diplomatisches Dokument, das niemals in dieser Form hätte präsentiert werden dürfen.“
    Henry Kissinger: Daily Telegraph, 28. Juni 1999[17]




Ähnliche Themen

  1. Serbien-Nato
    Von Adem im Forum Politik
    Antworten: 219
    Letzter Beitrag: 13.08.2015, 22:31
  2. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 10.05.2012, 21:26
  3. wäre ein Eingriff NATO's gegen Gaddafi's Libyen gerechtfertigt?
    Von ooops im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 03.03.2011, 14:36
  4. Will Serbien in die NATO?
    Von Dragan Mance im Forum Politik
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 11.04.2008, 22:47