BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: War NATO-Bombardement auf Serbien gerechtfertigt?

Teilnehmer
73. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • War gerecht, in genau dem Umfang.

    31 42,47%
  • War gerecht, aber nicht in der Heftigkeit.

    9 12,33%
  • War ungerecht/zu heftig, aber ein Eingreifen erforderlich gewesen.

    8 10,96%
  • War ungerecht/zu heftig und ein Eingreifen, egal ob militärisch oder diplomatisch nicht okay.

    25 34,25%
Seite 32 von 60 ErsteErste ... 2228293031323334353642 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 593

War NATO-Bombardement auf Serbien gerechtfertigt?

Erstellt von Bambi, 23.02.2011, 02:03 Uhr · 592 Antworten · 18.979 Aufrufe

  1. #311
    Avatar von Dragan Mance

    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    5.391
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    @ dragan

    scheißegal was einzelne schreiben man!
    die nato hatte nicht als ziel einfach mal so loszubomben!
    sind dir die balkankriege eigentlich entgangen oder was?
    überall wurden leichenberge hinterlassen und trotzdem seht ihr keinen grund in die bombardierung serbiens- was viel früher hätte geschehen müssen!


    Man hat die Bombardements provoziert, Rambouillet war nur Mittel dazu.

    Was konnten die Zivilisten dafür? Und man kan nicht andere Kriege damit relativieren ich verurteile aber alle Kriege in den 90ern.

  2. #312
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Singidunum Beitrag anzeigen
    Wenn Poststellen,Botschaften,Raffinerien, Fernsehsender, Züge, Krankenhäuser, Brücken von Städten die über 500 km vom Kosovo entfernt werden, bombardiert werden ist es nicht ok. Von den psychischen Schäden ganz zu schweigen, die Millionen von Menschen durchlebt haben. Und dann noch verbotene Kriegswaffen wie Streubomben und Uranmunition.
    auch im kosovo der fall

  3. #313
    Avatar von Dragan Mance

    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    5.391
    Zitat Zitat von Zenicaaninn Beitrag anzeigen
    Würde man keine Verwarnung dafür bekommen, wäre der Thread voll damit

    Picka od coveka

  4. #314
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von ProudEagle Beitrag anzeigen
    Nö das sind zivile Ziele, hab ich auch daneben geschrieben - hast du wohl gekonnt überlesen



    Die Taktik hat aber einen schweren Nachteil: Man erzeugt kaum Gegenwehr und hat die Nato quasi gewähren lassen.

    Was hätte man der Nato lufttechnisch entgegen setzen können ? Due Luftflotte hatte keine Chance gegen die enormen Luftverbände der jeweiligen Länder, die uns bombadierten. Immerhin hat man Gott sei Dank, einen F-117 Stealth runtergeholt, der die Amis teuer zu stehen kam.

    Du brauchst mir gar nicht dein schwules Smiley dahin setzen, stimmt doch oder nicht ?

  5. #315
    Avatar von Singidun

    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    10.113
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    auch im kosovo der fall
    selbstverständlich

  6. #316
    Avatar von Solaris

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    637
    Zum Glück haben ein paar BF User keine Macht auf den Balkan, denn sonst wäre der schon lange dem Erdboden gleichgemacht

  7. #317
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.167
    Zitat Zitat von Solaris Beitrag anzeigen
    Zum Glück haben ein paar BF User keine Macht auf den Balkan, denn sonst wäre der schon lange dem Erdboden gleichgemacht
    Ach was, die meisten können nicht mal einen Videothekenausweis ohne Zustimmung der Eltern machen, von daher...harmlos

  8. #318

    Registriert seit
    17.01.2011
    Beiträge
    1.486
    Zitat Zitat von Solaris Beitrag anzeigen
    Zum Glück haben ein paar BF User keine Macht auf den Balkan, denn sonst wäre der schon lange dem Erdboden gleichgemacht

    Balkan?
    Du meinst Serbien

  9. #319

    Registriert seit
    15.12.2010
    Beiträge
    3.930
    Kann nicht verstehen wie man War gerecht, in genau dem Umfang anklicken konnte.
    Einfach erbärmlich...

  10. #320
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Was hätte man der Nato lufttechnisch entgegen setzen können ? Due Luftflotte hatte keine Chance gegen die enormen Luftverbände der jeweiligen Länder, die uns bombadierten. Immerhin hat man Gott sei Dank, einen F-117 Stealth runtergeholt, der die Amis teuer zu stehen kam.
    Das ist es eben, nichts. Und das wusste man von Anfang an. Und gerade deshalb ist es so erbärmlich dass man den Bedingungen (und damit meine ich nicht Annex B, der war kurz nach Kriegsbeginn weg) nicht gleich zugestimmt hat sondern erstmal über 70 Tage seine Leute und die Bevölkerung bombardieren ließ.

    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Du brauchst mir gar nicht dein schwules Smiley dahin setzen, stimmt doch oder nicht ?
    Was meinst du überhaupt? Den 1. Weltkrieg? Den Anschluss an Hitler Deutschland?
    Das ist doch überhaupt nicht zu vergleichen, darum hier dein Smilie:

Ähnliche Themen

  1. Serbien-Nato
    Von Adem im Forum Politik
    Antworten: 219
    Letzter Beitrag: 13.08.2015, 22:31
  2. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 10.05.2012, 21:26
  3. wäre ein Eingriff NATO's gegen Gaddafi's Libyen gerechtfertigt?
    Von ooops im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 03.03.2011, 14:36
  4. Will Serbien in die NATO?
    Von Dragan Mance im Forum Politik
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 11.04.2008, 22:47