BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: War NATO-Bombardement auf Serbien gerechtfertigt?

Teilnehmer
73. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • War gerecht, in genau dem Umfang.

31 42,47%
  • War gerecht, aber nicht in der Heftigkeit.

9 12,33%
  • War ungerecht/zu heftig, aber ein Eingreifen erforderlich gewesen.

8 10,96%
  • War ungerecht/zu heftig und ein Eingreifen, egal ob militärisch oder diplomatisch nicht okay.

25 34,25%
Seite 37 von 60 ErsteErste ... 2733343536373839404147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 593

War NATO-Bombardement auf Serbien gerechtfertigt?

Erstellt von Bambi, 23.02.2011, 02:03 Uhr · 592 Antworten · 19.042 Aufrufe

Zitat Zitat von batakanda Beitrag anzeigen
    basierend auf rechtswiedrigen Grundlagen

a dok ste pravili sranja po rvackoj bosni vas je bolila patka za pravednost i pravdu

deutsch: als ihr aber scheisse getrieben habt in kroatien und bosnien habt ihr euch einen dreck um recht und unrecht geschert...

Warum hast du das erste überlesen ? Ich sagte man hätte früher schon intervenieren sollen, anstatt die Kroatien und Bosniaken mit Waffen vollzupumpen und einen Krieg a la "Schulhoffight mit gaffendem Publikum" zu pushen...

Quantenphysik
    basierend auf rechtswiedrigen Grundlagen

a dok ste pravili sranja po rvackoj bosni vas je bolila patka za pravednost i pravdu

deutsch: als ihr aber scheisse getrieben habt in kroatien und bosnien habt ihr euch einen dreck um recht und unrecht geschert...
    Ich hab's schon verstanden, slobodno nastavi tako pricati. Sie müssen sich an das anpassen, nicht du ^^

kenozoik
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Warum hast du das erste überlesen ? Ich sagte man hätte früher schon intervenieren sollen, anstatt die Kroatien und Bosniaken mit Waffen vollzupumpen und einen Krieg a la "Schulhoffight mit gaffendem Publikum" zu pushen...
    das sowieso und da geb ich dir recht... ich bin der letzte, der die krüppel-organisation uno/nato unterstützt...

mir geht einfach nur auf den sack, das rumgeheule: wie ungerecht wie ungerecht... ist es, aber es hört sich ein bisschen heuchlerisch an wenn ich so andere topics hier im forum lese...

das sowieso und da geb ich dir recht... ich bin der letzte, der die krüppel-organisation uno/nato unterstützt...

mir geht einfach nur auf den sack, das rumgeheule: wie ungerecht wie ungerecht... ist es, aber es hört sich ein bisschen heuchlerisch an wenn ich so andere topics hier im forum lese...
    Nein mein Freund, du hast mich falsch verstanden, du solltest mich doch mittlerweile ein wenig kennen.

Die serbische Politik war die letzen 30 Jahre unter aller Sau, seid Milosevic's Eintritt in die kommunistische Partei.

Mit "ungerecht" beziehe ich mich nur auf das Nato-Bombardement, aber nicht auf die Jahre davor.

Der serbische General Vlastimir Dordevic hat 27 Jahre bekommen für Verbrechen an Albaner 1999 im Kosovo.

Zločini nad kosovskim Albancima: Generalu Vlastimiru Đorđeviću 27 godina zatvora

24SI - Pretresno vijeće Haškog tribunala izreklo je danas kaznu od 27 godina zatvora nekadašnjem načelniku Resora javne bezbijednosti (RJB) MUP-a Srbije generalu Vlastimiru Đorđeviću, proglasivši ga krivim za zločine nad kosovskim Albancima počinjene 1999. godine.

24sata.info - Zlo

Emir
    SK Jugogang SK Jugogang wir sind Jugoslawen keiner kann uns trennen, von bosnien bis nach montenegro wir sind keine Svabos keine Angst wir schießen zurück auf die Nato ... Sk Jugogang ...

Quantenphysik
    Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    SK Jugogang SK Jugogang wir sind Jugoslawen keiner kann uns trennen, von bosnien bis nach montenegro wir sind keine Svabos keine Angst wir schießen zurück auf die Nato ... Sk Jugogang ...

Quantenphysik
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Der serbische General Vlastimir Dordevic hat 27 Jahre bekommen für Verbrechen an Albaner 1999 im Kosovo.

Zločini nad kosovskim Albancima: Generalu Vlastimiru Đorđeviću 27 godina zatvora

24SI - Pretresno vijeće Haškog tribunala izreklo je danas kaznu od 27 godina zatvora nekadašnjem načelniku Resora javne bezbijednosti (RJB) MUP-a Srbije generalu Vlastimiru Đorđeviću, proglasivši ga krivim za zločine nad kosovskim Albancima počinjene 1999. godine.

24sata.info - Zlo
    24.Sata schlägt zu

Emir
    Zitat Zitat von cav Beitrag anzeigen

Bam

Zitat Zitat von cav Beitrag anzeigen
    24.Sata schlägt zu
    Passt halt genau zum Thema da aktuell.