BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: War NATO-Bombardement auf Serbien gerechtfertigt?

Teilnehmer
73. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • War gerecht, in genau dem Umfang.

    31 42,47%
  • War gerecht, aber nicht in der Heftigkeit.

    9 12,33%
  • War ungerecht/zu heftig, aber ein Eingreifen erforderlich gewesen.

    8 10,96%
  • War ungerecht/zu heftig und ein Eingreifen, egal ob militärisch oder diplomatisch nicht okay.

    25 34,25%
Seite 43 von 60 ErsteErste ... 3339404142434445464753 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 430 von 593

War NATO-Bombardement auf Serbien gerechtfertigt?

Erstellt von Bambi, 23.02.2011, 02:03 Uhr · 592 Antworten · 19.007 Aufrufe

  1. #421
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    so, und nun der Moment, auf den ihr alle gewartet habt:

    Ich löse auf und kreuze das an, was ich für richtig halte, denn so ganz ahnungslos-bambihaft hab ich den Thread natürlich nicht begonnen

  2. #422
    Gast829627
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    dann hättest du 3 ankreuzen müssen, mein kleiner CCCC-Fighter

    ne seri princezo moja .....die drei kannst du dir selbst ankreuzen......ein eingreifen der nato war nicht erforderlich ......

  3. #423

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841



    svi do jednoga govno

  4. #424

    Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    2.175
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Komisch...zuvor hat sich niemand beschwert? Aber das waren ja nur "die Anderen" richtig?

    1994/95 Bosnien/Kroatien
    1.500 Tonnen U238
    die yanks sind so ihr atommüll losgeworden,interessiert die gleichgeschalteten westlichen mainstream medien nicht.

  5. #425
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    ne seri princezo moja .....die drei kannst du dir selbst ankreuzen......ein eingreifen der nato war nicht erforderlich ......
    mit "eingreifen" meine ich generelles Eingreifen einer internationalen Institution, kapisch? Das hab ich aber auch schon nochmal erläutert, sogar mehrfach im Thread. Kann ja keiner riechen, dass hier sofort alle abstimmungsgeil anklicken, ohne was ausm Thread zu lesen.

  6. #426

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    24 Opfers.

  7. #427
    Gast829627
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    mit "eingreifen" meine ich generelles Eingreifen einer internationalen Institution, kapisch? Das hab ich aber auch schon nochmal erläutert, sogar mehrfach im Thread. Kann ja keiner riechen, dass hier sofort alle abstimmungsgeil anklicken, ohne was ausm Thread zu lesen.


    ich zeig dir wenn du mal wieder in der umgebung bist was ich so mit eingreifen alles interpretiere......

  8. #428
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    ich zeig dir wenn du mal wieder in der umgebung bist was ich so mit eingreifen alles interpretiere......
    du willst wohl mit mir koalieren?
    Das überleg ich mir noch

  9. #429
    Cvrcak
    Gerechtfertig ist kein Krieg

    Drehen wir mal den Spiess um, ich glaube nicht das irgend ein Balkaner sich den Kopf zerbrechen wuerde, wenn z.B. in Deutschland, Amerika oder Russland Krieg ausbrechen wuerde. Wenn es irgendwo Probleme gibt, dann hat ein Balkaner ein Problem, denn ein Balkaner loest ungerne oder garnicht Probleme schon gar nicht fremde Probleme, warum auch.

    Auch nimmt ein Balkaner gerne fremde Hilfe an bei Problemloesungen z.B. Kroaten die Deutschen, Serbien die Russen und Albaner die Amis.

    Wuerde jetzt Deutschland, Kroatien um Hilfe bitten die boesen Sachsen zu bombardieren, weil die Bayern eingenommen haben waere das fuer die Kroaten zu problematisch, weil zu teuer usw..

    Das schlimmste ist das wir Balkaner schon wieder Hilfe bei den anderen suchen, weil wir wieder wie damals die eigenen Probleme die wir selbst verursacht haben, nicht geloest kriegen.


  10. #430

    Registriert seit
    15.12.2010
    Beiträge
    3.930
    Zitat Zitat von Alekks Beitrag anzeigen


    svi do jednoga govno
    Budale....majmuni...

Ähnliche Themen

  1. Serbien-Nato
    Von Adem im Forum Politik
    Antworten: 219
    Letzter Beitrag: 13.08.2015, 22:31
  2. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 10.05.2012, 21:26
  3. wäre ein Eingriff NATO's gegen Gaddafi's Libyen gerechtfertigt?
    Von ooops im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 03.03.2011, 14:36
  4. Will Serbien in die NATO?
    Von Dragan Mance im Forum Politik
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 11.04.2008, 22:47