BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: War NATO-Bombardement auf Serbien gerechtfertigt?

Teilnehmer
73. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • War gerecht, in genau dem Umfang.

    31 42,47%
  • War gerecht, aber nicht in der Heftigkeit.

    9 12,33%
  • War ungerecht/zu heftig, aber ein Eingreifen erforderlich gewesen.

    8 10,96%
  • War ungerecht/zu heftig und ein Eingreifen, egal ob militärisch oder diplomatisch nicht okay.

    25 34,25%
Seite 45 von 60 ErsteErste ... 3541424344454647484955 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 450 von 593

War NATO-Bombardement auf Serbien gerechtfertigt?

Erstellt von Bambi, 23.02.2011, 02:03 Uhr · 592 Antworten · 19.011 Aufrufe

  1. #441
    Avatar von Epirote

    Registriert seit
    08.09.2008
    Beiträge
    2.528
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    DA IST FÜR JEDEN NE PASSENDE ANTWORT DABEI HIMMELHERRGOTT

    1 = So, wie die Intervention der NATO lief, war das VOLL okay, man hätte es nicht anders machen brauchen, Bombardement ging in Ordnung.

    2 = Militärisches Eingreifen generell war okay, aber nicht in DER Form (man hätte BEISPIELSWEISE auf Uranmunition verzichten sollen, noch mehr Vorsicht walten lassen beim Anvisieren von Zielen, blablablablabla)

    3 (und jetzt wirds interessant, Freunde der Sonne) = Eine SOLCHE Intervention war NICHT gerecht, aber seitens INTERNATIONALER INSTITUTIONEN bestand durchaus das Recht, sich einzumischen und sei es nur auf diplomatischer Ebene, zb durch Embargos/Wirtschaftssanktionen/Verhandlungen/WHATEVER

    4 = KEINERLEI Eingreifen legitim, weder militärisches noch diplomatisches, alles schön sich selbst überlassen, nix Verhandeln, nix Bomben, nix nix nix

    kapisch?
    Du hast es so schön formuliert jetzt hab ich es auch verstanden

  2. #442

    Registriert seit
    17.01.2011
    Beiträge
    1.486
    Zitat Zitat von Märchenprinz Beitrag anzeigen
    Ich tendiere zu: War gerecht , hätte aber heftiger ausfallen können.
    hahahahah bäääm

  3. #443
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Märchenprinz Beitrag anzeigen
    Ich tendiere zu: War gerecht , hätte aber heftiger ausfallen können.
    du bist sowas von Grdelin.

  4. #444
    aki

    Registriert seit
    22.02.2009
    Beiträge
    5.255
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Es ist ja nicht so das die NATO gearde nix zu tun hatte und Serbien da gerade gelegen kam...

    Ziel der Angriffe:
    Die Verhinderung einer vom serbischen Regierungschef Slobodan Milosevic angeordneten "ethnischen Säuberung" des Kosovos von seiner albanischen Bevölkerung.

    300.000 Kosovaren sind bereits Ende 1998 auf der Flucht vor den serbischen Truppen gewesen. Der NATO-Einsatz habe eine humanitäre Katastrophe verhindert: "Die schlimmste ethnische Säuberung, die wir während eines halben Jahrhunderts in Europa gesehen haben, wurde gestoppt und rückgängig gemacht."


    Die Politik Milosevics und sein Gemetzel zuvor werden auch ein nicht zu unterschätzender Faktor für dein Einsatz gewesen sein.
    Quatsch - es ging der NATO nicht primär um die Verhinderung/Unterbindung einer "ethnischen Säuberung". Völlig andere diplomatische und militärische Mittel wurden gewählt, die deine Aussage entkräften! Eine Analyse der Auswirkungen dieser falschen militärischen Mittel spricht weiter gegen die Intention eines kurzfristigen Verhinderns von ethn. Säuberungen...

    Es gibt viele neutrale Quellen die belegen, dass die dilettantisch geführten diplomatischen Bemühungen Kalkül waren!

    Egal keinen Bock mehr

  5. #445
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.295
    Zitat Zitat von Märchenprinz Beitrag anzeigen
    Ich tendiere zu: War gerecht , hätte aber heftiger ausfallen können.
    Wie krank und hasszerfressen muss jemand sein? Mein Mitleid...

  6. #446
    Gast829627
    wir brauchen noch eine stimme ganz unten dann steht es 25 :25.....kauft am besten noch zwei von biegsamen nicht serbischen gesellen .....dann gewinnen wir!!

  7. #447
    Gast829627
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Wie krank und hasszerfressen muss jemand sein? Mein Mitleid...

    ich würd mehr auf herpes als auf hass tippen.....und dann entsteht natürlich frust ......

  8. #448
    Avatar von Lido

    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    3.058
    War ja klar dass Öko-Bambi für gerecht stimmt, genauso wie ihre grünen Freunde und der dicke Taxifahrer damals!

    Nur mal klarzustellen: Es gibt keine absolute Gerechtigkeit! Gerechtigkeit wird immer von den Siegermächten definiert, hätten die Nazis den 2ten Weltkrieg gewonnen, wäre das Bombardement von Dresden heute Paradebeispiel dafür!

    Bin gespannt, was ihr von Gerechtigkeit halten würdet wenn ihr davon betroffen seid! Die Umfrage ist für den Arsch, Bambi, du solltest lieber Castortransporte stoppen und so für Gerechtigkeit sorgen!

  9. #449

    Registriert seit
    02.05.2009
    Beiträge
    1.898
    Zitat Zitat von Lido Beitrag anzeigen
    War ja klar dass Öko-Bambi für gerecht stimmt, genauso wie ihre grünen Freunde und der dicke Taxifahrer damals!

    Nur mal klarzustellen: Es gibt keine absolute Gerechtigkeit! Gerechtigkeit wird immer von den Siegermächten definiert, hätten die Nazis den 2ten Weltkrieg gewonnen, wäre das Bombardement von Dresden heute Paradebeispiel dafür!

    Bin gespannt, was ihr von Gerechtigkeit halten würdet wenn ihr davon betroffen seid! Die Umfrage ist für den Arsch, Bambi, du solltest lieber Castortransporte stoppen und so für Gerechtigkeit sorgen!
    oder den neuen lkw simulator ausprobieren.. das geht auch

  10. #450

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    Zitat Zitat von Märchenprinz Beitrag anzeigen
    Ich tendiere zu: War gerecht , hätte aber heftiger ausfallen können.

    verlasse deutschland un wander nach wo sonst noch hin aus am besten in einem land voller arschkriecher wie dich

Ähnliche Themen

  1. Serbien-Nato
    Von Adem im Forum Politik
    Antworten: 219
    Letzter Beitrag: 13.08.2015, 22:31
  2. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 10.05.2012, 21:26
  3. wäre ein Eingriff NATO's gegen Gaddafi's Libyen gerechtfertigt?
    Von ooops im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 03.03.2011, 14:36
  4. Will Serbien in die NATO?
    Von Dragan Mance im Forum Politik
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 11.04.2008, 22:47