BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: War NATO-Bombardement auf Serbien gerechtfertigt?

Teilnehmer
73. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • War gerecht, in genau dem Umfang.

31 42,47%
  • War gerecht, aber nicht in der Heftigkeit.

9 12,33%
  • War ungerecht/zu heftig, aber ein Eingreifen erforderlich gewesen.

8 10,96%
  • War ungerecht/zu heftig und ein Eingreifen, egal ob militärisch oder diplomatisch nicht okay.

25 34,25%
Seite 53 von 60 ErsteErste ... 343495051525354555657 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 530 von 593

War NATO-Bombardement auf Serbien gerechtfertigt?

Erstellt von Bambi, 23.02.2011, 02:03 Uhr · 592 Antworten · 19.061 Aufrufe

Bendzavid
    ok albaner stellen sich immer in die opfer rolle, wir sind für das unheil des balkans verantwortlich und wir sind an allem schuld.
    wir werden nie recht haben, nein wir können es nicht weil die anderen immer die wahrheit sagen und es so ist wie die anderen sagen nicht wie wir es sagen, weil wir ja bauern sind die keine bildung haben blablabla

Du hast auch schon intelligentere Beiträge verfasst

Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    ok albaner stellen sich immer in die opfer rolle, wir sind für das unheil des balkans verantwortlich und wir sind an allem schuld.
    wir werden nie recht haben, nein wir können es nicht weil die anderen immer die wahrheit sagen und es so ist wie die anderen sagen nicht wie wir es sagen, weil wir ja bauern sind die keine bildung haben blablabla

Du musst mir nicht so kommen, wenn ich euch mit Fakten sprich der Wahrheit aus offiziellen Kriegsberichten konfrontiere.

Ich sage ausdrücklich Milosevic's Politik war eine reine Katastrophein Bezug auf die Minderheiten und sonstigen Themenbereichen aber das Bombardement war faktisch illegal gestartet worden. Ich denke du bist im Stande das zu verstehen.

Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Du musst mir nicht so kommen, wenn ich euch mit Fakten sprich der Wahrheit aus offiziellen Kriegsberichten konfrontiere.

Ich sage ausdrücklich Milosevic's Politik war eine reine Katastrophein Bezug auf die Minderheiten und sonstigen Themenbereichen aber das Bombardement war faktisch illegal gestartet worden. Ich denke du bist im Stande das zu verstehen.
    Hast du da ein Grrichtsurteil zu?

Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Kein UN Mandat, keine Kriegserklärung. Es war ein Überfall.

Zitat Zitat von specialForces Beitrag anzeigen
    Kein UN Mandat, keine Kriegserklärung. Es war ein Überfall.
    Danach habe ich nicht gefragt. Gibt es ein Urteil die Aktion als illegal ausweist?

Leider nein, Serbien hat noch nicht gegen die 19 damaligen Natostaaten geklagt. Wenn die Klage durchkommt, sag ich bescheid. Daneben steht das Wort "faktisch" davor...google mal

Leider nein, Serbien hat noch nicht gegen die 19 damaligen Natostaaten geklagt. Wenn die Klage durchkommt, sag ich bescheid. Daneben steht das Wort "faktisch" davor...google mal
    Na dann...bis dahin in dubio pro reo
    Wobei es ja eigentlich gar keinen Angeklagten gibt

Na dann...bis dahin in dubio pro reo
    Wobei es ja eigentlich gar keinen Angeklagten gibt
    Ich hab mich auch auf kein aktuelles Urteil bezogen, eher auf die von mir aufgelisteten Fakten, welche man bevor man hier Scheisse redet, kennen sollte.

Daneben, aus juristischer Sicht gesehen, sollte man nachweisen können, dass USA auf eigene Faust gehandelt hat ( die Abstimmung wurde ja nicht gemacht ) so seh ich gar nicht mal so kleine Chance mit einer Klage durchzukommen.

Problem hierbei besteht, dass es kein Gericht gibt, welches nicht von Amerika finanziert wird oder durch amerikanische Mischlinge selber besetzt ist.

Ich hab mich auch auf kein aktuelles Urteil bezogen, eher auf die von mir aufgelisteten Fakten, welche man bevor man hier Scheisse redet, kennen sollte.

Daneben, aus juristischer Sicht gesehen, sollte man nachweisen können, dass USA auf eigene Faust gehandelt hat ( die Abstimmung wurde ja nicht gemacht ) so seh ich gar nicht mal so kleine Chance mit einer Klage durchzukommen.

Problem hierbei besteht, dass es kein Gericht gibt, welches nicht von Amerika finanziert wird oder durch amerikanische Mischlinge selber besetzt ist.
    Man sollte sich vor allem nicht für Ankläger, Anwalt und Richter halten, vor allem wenn man gerade mal über die Pubertät hinaus ist.
    Überlassen wir das doch Experten. Wenn der Einsatz irgendwann als illegal eingestuft werden sollte, akzeptiere ich das, bis dahin sind es nur, wie so oft, Anschuldigungen. Doh falls es nicht soweit kommt, hast du ja, wie so oft, bereits deine Ausreden vorbereitet...