BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: War NATO-Bombardement auf Serbien gerechtfertigt?

Teilnehmer
73. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • War gerecht, in genau dem Umfang.

31 42,47%
  • War gerecht, aber nicht in der Heftigkeit.

9 12,33%
  • War ungerecht/zu heftig, aber ein Eingreifen erforderlich gewesen.

8 10,96%
  • War ungerecht/zu heftig und ein Eingreifen, egal ob militärisch oder diplomatisch nicht okay.

25 34,25%
Seite 54 von 60 ErsteErste ... 444505152535455565758 ... LetzteLetzte
Ergebnis 531 bis 540 von 593

War NATO-Bombardement auf Serbien gerechtfertigt?

Erstellt von Bambi, 23.02.2011, 02:03 Uhr · 592 Antworten · 19.051 Aufrufe

Eli

Ein Unschuldiger toter ist ein Totter zu viel.

Die Geschichte zeigt leider Gottes. Erst wenn man die Bevölkerung mit Schlägen in Gesicht Bestraft verstehen Sie erst was vorgeht.

Die frage ob es Gerechtfertigt ist, ist auf einer Seite ja. Und auf der anderen Seite das eben Menschen dafür Sterben mussten Nein.
    man hätte Milosovic Bombadieren müssen, und irgendwie die Soldaten im Kosovo verjagen müssen.
    Aber wir müssen auch sagen dass wenn diese Aktion nicht passiert wäre, weiß Gott wohin das geführt hätte.

Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Man sollte sich vor allem nicht für Ankläger, Anwalt und Richter halten, vor allem wenn man gerade mal über die Pubertät hinaus ist.
    Überlassen wir das doch Experten. Wenn der Einsatz irgendwann als illegal eingestuft werden sollte, akzeptiere ich das, bis dahin sind es nur, wie so oft, Anschuldigungen. Doh falls es nicht soweit kommt, hast du ja, wie so oft, bereits deine Ausreden vorbereitet...
    Wie ich sehe bist du Experte "im Fakten ignorieren", doch mein Freund, es sei dir gesagt, auch du wirst iergendwann die Erleuchtung finden. Daneben habe ich gewisse Textauszüge divereser Experten, die die Bombardements als "unnötig" sprich die auf keiner Rechtsgrundlage basierten, gepostet. Falls es soweit kommt, hast du ja, wie so oft, deine Augen woander.

Jetzt geh schlafen alter Mann, sonst wirds schwer für dich morgen deiner geregelten Arbeit nachzugehen.

Eli

War ungerecht/zu heftig und ein Eingreifen, egal ob militärisch oder diplomatisch nicht okay.
    Ajs_Nigrutin, Alekks, asklepios, Babsi, COCAINESERB, delije1984, Dragan Mance, dragce, dragonfire, Jovanovic, Legija, Luka, MaKeDoNiJa e VeCnA, MaxMNE, Monkeydonian, nemoj srat, QQ LELE, Rez, Secondos, Singidunum, specialForces, Synonym, TurkishRevenger, Zurich, Šumadinko

Ohh Das ist echt Traurig.

Das würde zur völligen Ethnischen Säuberung im Kosovo führen!!

Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Wie ich sehe bist du Experte "im Fakten ignorieren", doch mein Freund, es sei dir gesagt, auch du wirst iergendwann die Erleuchtung finden. Daneben habe ich gewisse Textauszüge divereser Experten, die die Bombardements als "unnötig" sprich die auf keiner Rechtsgrundlage basierten, gepostet. Falls es soweit kommt, hast du ja, wie so oft, deine Augen woander.

Jetzt geh schlafen alter Mann, sonst wirds schwer für dich morgen deiner geregelten Arbeit nachzugehen.
    Das Problem, du findest Texte zu jeder möglichen VErsion, Internet sei Dank. Von daher verlass ich mich lieber auf ein anerkanntes Urteil falls es je eins geben wird.
    Wo würden wir hinkommen wenn jeder Internetgangster ganze Nationen verurteilen könnte.
    Ob nun illegal oder nicht wird man eventuell irgendwann sehen, notwendig war es dennoch

Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    War ungerecht/zu heftig und ein Eingreifen, egal ob militärisch oder diplomatisch nicht okay.
    Ajs_Nigrutin, Alekks, asklepios, Babsi, COCAINESERB, delije1984, Dragan Mance, dragce, dragonfire, Jovanovic, Legija, Luka, MaKeDoNiJa e VeCnA, MaxMNE, Monkeydonian, nemoj srat, QQ LELE, Rez, Secondos, Singidunum, specialForces, Synonym, TurkishRevenger, Zurich, Šumadinko

schwachsinn plabberst alles nach

Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Das Problem, du findest Texte zu jeder möglichen VErsion, Internet sei Dank. Von daher verlass ich mich lieber auf ein anerkanntes Urteil falls es je eins geben wird.
    Wo würden wir hinkommen wenn jeder Internetgangster ganze Nationen verurteilen könnte.
    Ob nun illegal oder nicht wird man eventuell irgendwann sehen, notwendig war es dennoch
    oh oh jetzt setzt man gute Googler und User mit einem breitem Spektrum an Archiven zu gewissen Themen mit "Internetgangstern" gleich...das würde dann hier 80 % des Forums betreffen aber nun gur, Herr Mod.

Jetzt sind wir wenigstens schon soweit gekommen, dass er dir egal ist, ob illegal oder nicht, also auf das Level der damaligen amerikanischen Politiker. Weiter so !

p.s kurze Frage:

inwiefern war es nötig ? ( paar Fakten wären erwünscht )

Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen

Das stand auch nie auf der Tagesordnung.

Immer diese Behauptungen aber schön brav keine Quelle angeben.

Yunan
    Es gibt auch Aussagen, lieber SpecialForces( ), die sind so offensichtlich, dass gar nichts bewiesen werden muss.
    Du willst uns hier wohl für dumm verkaufen, das grenzt schon an einer Leugnung der tatsächlich vorangegangenen Dinge, nämlich Völkermord und ethnische Säuberungen.

Eli

Zitat Zitat von Alekks Beitrag anzeigen
    schwachsinn plabberst alles nach
    Na Gott sei Dank haben wir jemanden wie dich, der nur seine eigene Meinung hat!

Weißt Du das problem an euch Serben ist, ihr zeigt gerne mit den Finger auf andere, aber vor der einen Haustür siehts aus wie im Keller von der Lieselot.

Man hat es auf Diplomatischer ebene versucht, und es ist nichts passiert, man hat es mit Dialog versucht nichts... Die Albaner aus dem Kosovo wurden weiterhin Massakriert Vergewaltig und Beraubt.

Bei den Bosniern das gleiche, hätten sich die Bosniaken und die Kroaten damals nicht zusammen getan gegen den Aggressor, dann würde es da ebenfalls anderst aussehen, die RS ist ein Gebilde welches durch die Serben entstand, ich hab versucht Objektiv zu bleiben, aber Fakt ist, würden die Bomben nicht auf Belgrad fallen, hätten die Serben heute noch das Kosovo in der Hand und hätten die Albaner weiterhin Diskriminiert und Schikaniert usw.. Es ist Gott sei Dank frei vom Türanen, und kann sich nun enfalten..

Cheers ''Mittefingerzeig''

Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    oh oh jetzt setzt man gute Googler und User mit einem breitem Spektrum an Archiven zu gewissen Themen mit "Internetgangstern" gleich...das würde dann hier 80 % des Forums betreffen aber nun gur, Herr Mod.

Jetzt sind wir wenigstens schon soweit gekommen, dass er dir egal ist, ob illegal oder nicht, also auf das Level der damaligen amerikanischen Politiker. Weiter so !

p.s kurze Frage:

inwiefern war es nötig ? ( paar Fakten wären erwünscht )
    Ist mir schon öfter aufgefallen das du Verständnisschwierigkeiten hast...

egal und auf ein internationales Gericht verlassen sind 2 Paar Schuhe.

Notwendig war es genauso wie die Oluja notwendig war, oder auch die US Einsätze in BiH um Milosebitch und seine mordenden LAkaien zu stoppen.

Fakten? Akzeptierst du eh keine, es sei denn die sagn dir zu. Ebenso wenig wie du schon jetzt, noch bevor es eine Anklage gibt, das Urteil nicht akzeptieren würdest.
    Apropo Anklage, ist 12 Jahre her, wie lange will man mit einer Anklage warten