BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: War NATO-Bombardement auf Serbien gerechtfertigt?

Teilnehmer
73. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • War gerecht, in genau dem Umfang.

    31 42,47%
  • War gerecht, aber nicht in der Heftigkeit.

    9 12,33%
  • War ungerecht/zu heftig, aber ein Eingreifen erforderlich gewesen.

    8 10,96%
  • War ungerecht/zu heftig und ein Eingreifen, egal ob militärisch oder diplomatisch nicht okay.

    25 34,25%
Seite 57 von 60 ErsteErste ... 7475354555657585960 LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 570 von 593

War NATO-Bombardement auf Serbien gerechtfertigt?

Erstellt von Bambi, 23.02.2011, 02:03 Uhr · 592 Antworten · 19.033 Aufrufe

  1. #561
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Dzeko das weiß ich. Bosnien wäre kaputt gegangen, hätte euch Usa nicht mit den Kroaten zusammen gebracht.
    Und dann hatte das Serbische Regime keine Chance mehr.


    Der Thread geht mir auf die Eierstöcke, vorallem wenn ich diesen Nazi lesen muss, da könnt ich kotzen Arschloch!! Ich hoffe bei Gott das das Arschloch irgendwann erkennt was in dieser Welt passiert!
    las sie eli die werden das nie verstehen und solche die verstehen was in serbien geschehen ist ermorden sie wie zoran djinjij!!

  2. #562
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.186
    Zitat Zitat von specialForces Beitrag anzeigen
    Wo habe ich Milosevic/Karadzic angebetet?

    Ich gehe das Thema durchaus Objektiv an, aber wenn von einer Seite nur noch den Serben der Dreck an den Kopf geworfen wird rede ich auch nur noch von meiner Seite.

    Du warst wohl noch nie in Serbien
    Du bist die Objektivität in ihrer Reinform...

    Zitat Zitat von specialForces Beitrag anzeigen
    Ich will jetzt wissen welchen Krieg Serbien angefangen hat, mit Datum, Kriegserklärung usw.

  3. #563
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Du bist die Objektivität in ihrer Reinform...
    ..sprach der Meister höhstpersönlich.

  4. #564
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.021
    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Dzeko das weiß ich. Bosnien wäre kaputt gegangen, hätte euch Usa nicht mit den Kroaten zusammen gebracht.
    Und dann hatte das Serbische Regime keine Chance mehr.
    [/FONT]
    Ja leider, die hätten so lange gekämpft bis nur noch Wüste ohne Menschen übrig wäre.

  5. #565
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.186
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    ..sprach der Meister höhstpersönlich.
    Ich hab ja so dämliche Fragen auch nicht gestellt du Leuchte

  6. #566
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    ich sehe grad 25 darunter zumeist serben haben hier dafür abgestimmt das mannicht einmal diplomatisch hätte eingreiffen sollen.


    hmm versteh ich das falsch oder lieg ich da richtig?

    peinlich echt!!

  7. #567
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Ich hab ja so dämliche Fragen auch nicht gestellt du Leuchte
    Es gibt keine dämlichen Fragen, nur dämliche Antowrten. Daneben hat Yunan ihm etwas unterstellt, was nicht wahr ist. Ich habe ihn auf den Beweis aufgefordert und habe keinen bekommen. Also im Prinzip hat er, wie die USA vor dem Bombardement gehandelt, "etwas unterstellt ohne Beweise" und anschließend sofort gehandelt in Yunans Fall gelogen.

    Ein Hoch auf die amerikanische "Demokratie" und Objektivität des Westens.

    Rufmord bezeichnet:

    das Aufstellen ehrverletzender Behauptungen über eine Persone, obwohl bekannt ist, dass sie unwahr sind

  8. #568
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.186
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Es gibt keine dämlichen Fragen, nur dämliche Antowrten. Daneben hat Yunan ihm etwas unterstellt, was nicht wahr ist. Ich habe ihn auf den Beweis aufgefordert und habe keinen bekommen. Also im Prinzip hat er, wie die USA vor dem Bombardement gehandelt, "etwas unterstellt ohne Beweise" und schließend sofort gehandelt in Yunans Fall gelogen.
    Sag mal, hast du die Schule nicht beendet?

    Er schreibt er wäre objektiv, sein Posting spricht aber eine andere Sprache!

    Zitat Zitat von specialForces Beitrag anzeigen
    Ich will jetzt wissen welchen Krieg Serbien angefangen hat, mit Datum, Kriegserklärung usw.

  9. #569
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Sag mal, hast du die Schule nicht beendet?

    Er schreibt er wäre objektiv, sein Posting spricht aber eine andere Sprache!
    Ich studiere und werde dir später deine kleine Rente bezahlen müssen. Die Frage hätte nicht unbedingt sein müssen aber wenn man schon so nett fragt, was hindert dich daran, normal zu antworten ? :icon_smile:

  10. #570

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    ich sehe grad 31 darunter zumeist albaner haben abgestimmt das das bombardement un somit vieler unschuldigen das leben gekostet hat für gut heißen.

    hmm versteh ich das falsch od lieg ich da richtig?

    eine schande echt!!

Ähnliche Themen

  1. Serbien-Nato
    Von Adem im Forum Politik
    Antworten: 219
    Letzter Beitrag: 13.08.2015, 22:31
  2. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 10.05.2012, 21:26
  3. wäre ein Eingriff NATO's gegen Gaddafi's Libyen gerechtfertigt?
    Von ooops im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 03.03.2011, 14:36
  4. Will Serbien in die NATO?
    Von Dragan Mance im Forum Politik
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 11.04.2008, 22:47