BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: War NATO-Bombardement auf Serbien gerechtfertigt?

Teilnehmer
73. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • War gerecht, in genau dem Umfang.

    31 42,47%
  • War gerecht, aber nicht in der Heftigkeit.

    9 12,33%
  • War ungerecht/zu heftig, aber ein Eingreifen erforderlich gewesen.

    8 10,96%
  • War ungerecht/zu heftig und ein Eingreifen, egal ob militärisch oder diplomatisch nicht okay.

    25 34,25%
Seite 58 von 60 ErsteErste ... 84854555657585960 LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 580 von 593

War NATO-Bombardement auf Serbien gerechtfertigt?

Erstellt von Bambi, 23.02.2011, 02:03 Uhr · 592 Antworten · 18.991 Aufrufe

  1. #571
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.179
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Ich studiere und werde dir später deine kleine Rente bezahlen müssen. Die Frage hätte nicht unbedingt sein müssen aber wenn man schon so nett fragt, was hindert dich daran, normal zu antworten ? :icon_smile:
    So normal wie du?
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    ..sprach der Meister höhstpersönlich.
    Es steht oben bereits und du fragst nochmals!

  2. #572
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    So normal wie du?


    Es steht oben bereits und du fragst nochmals!

    Ich bin, wie ich bin, auch wenn ich dann nicht der bin, den sie vielleicht gern wollen. (Joachim "Jogi" Löw, Bundestrainer)



  3. #573
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.179
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Ich bin, wie ich bin, auch wenn ich dann nicht der bin, den sie vielleicht gern wollen. (Joachim "Jogi" Löw, Bundestrainer)


    Nur gesteht du anderen nicht das Recht zu...passt in dein Bild

  4. #574
    Avatar von specialForces

    Registriert seit
    06.10.2008
    Beiträge
    1.759
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Dachte du bist der Experte? Dann sollte dir das auch bekannt sein
    Gut, und er wollte das Problem lösen wo sind jetzt die Pläne?

    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Das Opfer bist Du und die deines gleichen in einer Traumwelt zu Leben. Ja Du bist ein Opfer und Du bist das Wiederlichste was ich jeh in diesem Forum gesehen habe.!

    Deine Quellen hier. Kosovo: Krieg, Vertreibung, Massaker - Ein Bericht der Gesellschaft für bedrohte Völker August 1998 (Zusammenfassung)

    "Es wird wieder Krieg geben" - Nachrichten DIE WELT - WELT ONLINE

    Ex-Justizminister soll Massaker im Kosovo organisiert haben - Serbien - derStandard.at


    So zu deiner ersten Quelle, gleich im ersten Absatz mehrere Falschaussagen:

    Bis 1989 war der zu mehr als 90 Prozent von Albanern bewohnte Kosovo ein autonomes Gebiet innerhalb des damaligen Jugoslawien und den sechs Republiken politisch gleichgestellt.[...]
    Kosovo wurde einer rigiden Serbisierungspolitik unterworfen. Jahrelang leisteten die Kosovo-Albaner dagegen gewaltfrei Widerstand und hofften auf Hilfe von außen, um ihre Selbstbestimmung wiederzuerlangen.
    Wiederzuerlangen? wann hatten sie denn Selbstebestimmung 1941? Mit der Unterstützung des 3. Reichs? Aha.
    Gewaltfrei? in den Achtzigern verließen 22000 Serben aufgrund albanischen Terrors das Kosovo (Quelle)

    Dann hier:

    Der Krieg gegen die Kosovo-Albaner ist von langer Hand vorbereitet worden. Erste Hinweise gab es schon Ende 1997.
    Ach, die UCK fing schon 1996 mit ihren Übergriffen an.

    Der Rest des Absatzes ist einfach lächerlich, Behauptungen ohne Quellenhinweis, usw...

    Hier:
    Bei den Angriffen wird offenbar gezielt gegen Zivilisten vorgegangen.
    Aha, BND und OSZE widerlegen dies, Hercegovac und ich haben schon vorher dazu etwas gepostet.

    Hier:
    Truppen unter Führung der mutmaßlichen Kriegsverbrecher Zeljko Raznjatovic "Arkan" und Vojislav Seselj
    Vojislav Seselj hat selbst NIE irgendwelche Truppen kommandiert.


    Zur zweiten Quelle:

    "Beweisen kann man das bislang nicht", sagt der niederländische Kfor-Kommandeur Van Lohen
    Soviel dazu..

    Dritte Quelle:

    Ja einer wurde bereits verurteilt, falls sich das bewahrheiten sollte ist es natürlich zu verurteilen.

    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Der letzte Artikel ist eher eine Verallgemeinerung, aber das geschieht in Gefängnissen auf der ganzen Welt, traurig aber kein Einzelfall.

  5. #575
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Nur gesteht du anderen nicht das Recht zu...passt in dein Bild
    Hast du ein Master in Psychologie? Sag mal muss ein Mann in deinem Alter nicht arbeiten ?

  6. #576
    Avatar von specialForces

    Registriert seit
    06.10.2008
    Beiträge
    1.759
    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    las sie eli die werden das nie verstehen und solche die verstehen was in serbien geschehen ist ermorden sie wie zoran djinjij!!
    Zoran Djindjic wurde ermordet weil er anfing sein Hirn zu benutzen und FÜR Serbien zu arbeiten.

  7. #577
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Genug geschrieben....ich sehe wir kommen zu keinem Ergebnis, die Serben dir ihr Land schützen aber Verbrechen anerkennen werden als, um es in Yunas Wörtern zu sagen "verblendte Serben" betituliert und die die wahllos hier den Tod von noch viel mehr Serben forderten, bejubelt.

    Daher schlage ich vor, der Thread sollte geclosed werden und wenigstens mal 1-2 Tage im Jahr Serbien aus dem Politikbereich rauszulassen, sind ja schließlich jeden Tag zahlreiche neue Themen über uns.

  8. #578
    Avatar von Fitnesstrainer NRW

    Registriert seit
    26.09.2010
    Beiträge
    3.309
    Ein kluger Mann sagte mal

    "Nach 2 Uhr Nachts passiert nichts Gutes mehr"

    ...ich glaube er hatte Recht

    laku noc

  9. #579
    Avatar von specialForces

    Registriert seit
    06.10.2008
    Beiträge
    1.759
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    wen nennst du Nazi ?
    Die Frau hat ein massives Problem.

  10. #580

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Genug geschrieben....ich sehe wir kommen zu keinem Ergebnis, die Serben dir ihr Land schützen aber Verbrechen anerkennen werden als, um es in Yunas Wörtern zu sagen "verblendte Serben" betituliert und die die wahllos hier den Tod von noch viel mehr Serben forderten, bejubelt.

    Daher schlage ich vor, der Thread sollte geclosed werden und wenigstens mal 1-2 Tage im Jahr Serbien aus dem Politikbereich rauszulassen, sind ja schließlich jeden Tag zahlreiche neue Themen über uns.

    das der absolute gipfel.geht nich in mein kopf des doch ein schlag für die hinterbliebenen echt.aba du weist ja iwann bekommt man alles zurück egal welche art.

Ähnliche Themen

  1. Serbien-Nato
    Von Adem im Forum Politik
    Antworten: 219
    Letzter Beitrag: 13.08.2015, 22:31
  2. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 10.05.2012, 21:26
  3. wäre ein Eingriff NATO's gegen Gaddafi's Libyen gerechtfertigt?
    Von ooops im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 03.03.2011, 14:36
  4. Will Serbien in die NATO?
    Von Dragan Mance im Forum Politik
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 11.04.2008, 22:47