BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: War NATO-Bombardement auf Serbien gerechtfertigt?

Teilnehmer
73. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • War gerecht, in genau dem Umfang.

    31 42,47%
  • War gerecht, aber nicht in der Heftigkeit.

    9 12,33%
  • War ungerecht/zu heftig, aber ein Eingreifen erforderlich gewesen.

    8 10,96%
  • War ungerecht/zu heftig und ein Eingreifen, egal ob militärisch oder diplomatisch nicht okay.

    25 34,25%
Seite 59 von 60 ErsteErste ... 949555657585960 LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 590 von 593

War NATO-Bombardement auf Serbien gerechtfertigt?

Erstellt von Bambi, 23.02.2011, 02:03 Uhr · 592 Antworten · 19.004 Aufrufe

  1. #581
    Avatar von specialForces

    Registriert seit
    06.10.2008
    Beiträge
    1.759
    Zitat von specialForces
    Ich will jetzt wissen welchen Krieg Serbien angefangen hat, mit Datum, Kriegserklärung usw.
    @Cobra
    Das hat mir bis jetzt immer noch kein Forumsteilnehmer beantworten können.

  2. #582

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.948
    Weiß jemand wie viele Menschen (im Kosovo) vor der Bomardierung getötet worden sind?

  3. #583

    Registriert seit
    02.05.2009
    Beiträge
    1.898
    hier habt ihr ein video mit dem "militärischen zielen"


  4. #584

    Registriert seit
    02.05.2009
    Beiträge
    1.898


    wo ist die gerechtigkeit..

  5. #585
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Was Gerecht ist bestimmt der Sieger, war schon immer so.

  6. #586
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    wer dafür ist, dass der Thread dichtgemacht wird, macht bitte so:




    ich so:


  7. #587
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180
    Zitat Zitat von nemoj srat Beitrag anzeigen


    wo ist die gerechtigkeit..
    Hat man sich zuvor fast ein ganzes Jahrzehnt auch gefragt...

  8. #588
    Avatar von Solaris

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    637
    Zitat Zitat von ProudEagle Beitrag anzeigen
    Was Gerecht ist bestimmt der Sieger, war schon immer so.
    Und die Geschichten haben auch meistens die Sieger geschrieben.

    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    wer dafür ist, dass der Thread dichtgemacht wird, macht bitte so:




    ich so:

    Ich wäre dafür. Zum friedlichen zusammenleben wird er nicht führen

  9. #589
    Avatar von PriZrenChick

    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    995
    Zitat Zitat von nemoj srat Beitrag anzeigen


    wo ist die gerechtigkeit..
    lass die youtube videos sein! ansonsten poste ich dir schlimmere videos während dem kosovokrieg evt. bosnienkrieg dann kannst du dir gedanken darüber machen wo die gerechtigkeit ist! heul nicht rum!!!

    zum thema:
    es war falsch serbische zivilisten anzugreifen ja! anstatt das militär, deren waffenmunition bzw milosevic selber anzugreifen, griff man bei den zivilisten an. das war nicht korrekt!

    man darf nicht aus rache zurückgeben! die zivilisten können wegen dieser scheisspolitik nichts dafür!!!!

    die serben welches die uck als terroristen bezeichnen, nennt mir einen guten grund wieso sie für euch terroristen sind? gab es irgendwelche beweise das sie serbische zivilisten angegriffen haben??? bitte quellen posten!! den propagandageschichten mag ich nicht mehr hören!

    was ich sehr traurig finde und immer noch nicht verstehe ist, dass es immer noch leute hier gibt die verblendet sind und nicht zugeben was 99 passiert ist! macht mal die augen auf findet ihr es gerechtfertigt was in kosovo, bosnien gar kroatien passiert ist? findet ihr es ok das viele aus ihren häusern vertrieben wurden? wieso verurteilt ihr nicht eure serbische armee von damals? eure politikern von damals? ich sage nicht alle serben sind so nein habe nie alle und werde nie alle im gleichen topf werfen aber bitte antwortet mir darauf!!!

    ich behaupte mal niemand von uns war im krieg um diese ganze sch**sse mit zu erleben.. ja auf beiden seiten starben menschen egal ob albaner oder serbe! wir haben es gut in der diaspora!! wir mussten kein blut sehen, keine toten leichen (kinder, frauen, männer), keine verbrannte häuser, keine geschreie anhören, keine waffengeräusche anhören, keine angst haben das irgendjemand zur jeder zeit kommt um uns die kehle durchzuschneiden...nein wir hatten es gut und musste gott sei dank dies nicht miterleben! es ist so etwas von leicht das hier auf die tastatur reinzuhauen aber es zu fühlen wie es gewesen sein könnte.. nein danke!!! mögen alle guten unschuldigen menschen in friede ruhen!!!

    ich verurteile die serbische armee die serbischen politikern sowie z.T das serbische volk welches die kriege unterstützt haben und es leugnen zum schärfsten!

  10. #590

    Registriert seit
    02.05.2009
    Beiträge
    1.898
    Zitat Zitat von PriZrenChick Beitrag anzeigen
    lass die youtube videos sein! ansonsten poste ich dir schlimmere videos während dem kosovokrieg evt. bosnienkrieg dann kannst du dir gedanken darüber machen wo die gerechtigkeit ist! heul nicht rum!!!
    ja poste deine propaganda.

Ähnliche Themen

  1. Serbien-Nato
    Von Adem im Forum Politik
    Antworten: 219
    Letzter Beitrag: 13.08.2015, 22:31
  2. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 10.05.2012, 21:26
  3. wäre ein Eingriff NATO's gegen Gaddafi's Libyen gerechtfertigt?
    Von ooops im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 03.03.2011, 14:36
  4. Will Serbien in die NATO?
    Von Dragan Mance im Forum Politik
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 11.04.2008, 22:47