BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: War NATO-Bombardement auf Serbien gerechtfertigt?

Teilnehmer
73. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • War gerecht, in genau dem Umfang.

    31 42,47%
  • War gerecht, aber nicht in der Heftigkeit.

    9 12,33%
  • War ungerecht/zu heftig, aber ein Eingreifen erforderlich gewesen.

    8 10,96%
  • War ungerecht/zu heftig und ein Eingreifen, egal ob militärisch oder diplomatisch nicht okay.

    25 34,25%
Seite 9 von 60 ErsteErste ... 56789101112131959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 593

War NATO-Bombardement auf Serbien gerechtfertigt?

Erstellt von Bambi, 23.02.2011, 02:03 Uhr · 592 Antworten · 18.995 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.888
    „Der Rambouillet-Text, der Serbien dazu aufrief, den Durchmarsch von NATO-Truppen durch Jugoslawien zu genehmigen, war eine Provokation, eine Entschuldigung dafür, mit den Bombardierungen beginnen zu können. Kein Serbe mit Verstand hätte Rambouillet akzeptieren können. Es war ein ungeheuerliches diplomatisches Dokument, das niemals in dieser Form hätte präsentiert werden dürfen.“
    – Henry Kissinger: Daily Telegraph, 28. Juni 1999



    Zum Rambouillet vertrag

  2. #82
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Zitat Zitat von Synonym Beitrag anzeigen
    Haben Kroatien und Slowenien nicht selbiges getan ?
    Es ist ein großer unterschied ob man unabhängig sein will oder in ein fremde Gebiete besetzt.

  3. #83
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Dragan Mance Beitrag anzeigen
    Ich sage nur Karma

    1999 in Jugoslawien
    2001 in New York
    Also DAS ist ja nun wirklich nicht dein Ernst

  4. #84

    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    1.393
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    „Der Rambouillet-Text, der Serbien dazu aufrief, den Durchmarsch von NATO-Truppen durch Jugoslawien zu genehmigen, war eine Provokation, eine Entschuldigung dafür, mit den Bombardierungen beginnen zu können. Kein Serbe mit Verstand hätte Rambouillet akzeptieren können. Es war ein ungeheuerliches diplomatisches Dokument, das niemals in dieser Form hätte präsentiert werden dürfen.“
    – Henry Kissinger: Daily Telegraph, 28. Juni 1999



    Zum Rambouillet vertrag

    Man wollte den Angriff...

    Erinnerst du dich an das Ultimatum Österreich Ungarns 1914...


    Somit war es beschlossene Sache, lassen wir Serbien bluten.

  5. #85
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.789
    Mir war es so egal wer Schuld war, nur das sinnlose Morden sollte aufhören.

  6. #86
    Avatar von Dragan Mance

    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    5.391
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Also DAS ist ja nun wirklich nicht dein Ernst

    Die Amis sollten mal selber erfahren wie es ist wenn unschuldige Zivilisten getötet werden, ich hasse die ******** abgrundtief. Picka im corava

  7. #87

    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    1.393
    Zitat Zitat von ProudEagle Beitrag anzeigen
    Es ist ein großer unterschied ob man unabhängig sein will oder in ein fremde Gebiete besetzt.
    Noch einmal ein Rat, befasse dich mit der Geschichte. Eine autonome Provinz ist serbisches Gebiet.


    Das ist das einmal eins...


    Wenn du das volbracht hast, können wir gerne weiter reden.

  8. #88

    Registriert seit
    21.02.2011
    Beiträge
    254
    Also sind 6 Leute der Meinung man hätte nie eingreifen sollen, weder militärsich noch diplomatisch.... ERGO, MAN HÄTTE MILOSEVIC WEITER MORDEN UND VERTREIBEN LASSEN!


    nur mal zum festhalten wie einige Serben noch ticken...

  9. #89
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Zitat Zitat von Synonym Beitrag anzeigen
    Wenn du das volbracht hast, können wir gerne weiter reden.
    Fakt ist, es war ein Bruch der Verfassung, was willst du mir hier jetzt einreden?

    Das Kosovo eine autonome Provinz war, weiß ich.

    Aber weißt du was autonom bedeutet? Es bedeutet nicht dass Serbien einfach hergehen kann und dort machen kann was es will.

  10. #90

    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    1.393
    Aah ja noch eins...


    Pusi Kurac Nato i Ameriko...

    Korrupte menschenverachtende Politik unter dem Deckmantel von Demokratie...


    Sie werden fallen. Leider werden dabei unschuldige Menschen in Amerika weiter der Gefahr ausgesetzt von Anschlägen. Aber was man säät wird man ernten.

    Ein bekannter Kreislauf, leider...



Seite 9 von 60 ErsteErste ... 56789101112131959 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Serbien-Nato
    Von Adem im Forum Politik
    Antworten: 219
    Letzter Beitrag: 13.08.2015, 22:31
  2. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 10.05.2012, 21:26
  3. wäre ein Eingriff NATO's gegen Gaddafi's Libyen gerechtfertigt?
    Von ooops im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 03.03.2011, 14:36
  4. Will Serbien in die NATO?
    Von Dragan Mance im Forum Politik
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 11.04.2008, 22:47