BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 69

In Warschau kam es zum Protest und heute dann auch in Prag im Bezug auf den Kosovo

Erstellt von Jovanović, 17.02.2013, 18:22 Uhr · 68 Antworten · 3.567 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    3.777

    In Warschau kam es zum Protest und heute dann auch in Prag im Bezug auf den Kosovo

    U Varšavi održan protest "Kosovo je srpsko", danas i u Pragu

    Poljski nacionalisti su juče u Varšavi, u organizaciji udruženja "Poljaci za srpsko Kosovo", održali treću manifestaciju "Kosovo je srpsko" povodom pete godišnjice proglašene nezavisnosti Kosova. Protest će danas biti održan i u Pragu, ali u organizaciji aktivista češke opozicione levic

    In Warschau sowie Prag kam es zu einem Protest im Bezug auf den Kosovo. Nationalistische Polen beziehungsweise Tschechen organisierten in ihren jeweiligen Hauptstädten Demonstrationen gegen die Unabhängigkeit des Kosovos.















    Jovanović

  2. #2

    Registriert seit
    13.02.2013
    Beiträge
    1.157
    Na da werden sich die radikal-nationalistischen Serben freuen, dass sie auch noch von anderen radikal-nationalistischen Gruppierungen unterstützt werden.

    Nur eines fällt mir auf: In Polen bzw. Tschechien scheinen die "Kosovo je Srrbije bre"-Befürworter einer kleinen Minderheit von Transformationsverlierern zu sein, während in Serbien und der RS sowas genauso zahlreich ist wie die Anzahl der Steckdosen.

  3. #3
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    20.562
    Sind bestimmt angestifftet worden.

  4. #4

    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    3.777
    Zitat Zitat von IN.PE.RA.TO.RE.BT Beitrag anzeigen
    Na da werden sich die radikal-nationalistischen Serben freuen, dass sie auch noch von anderen radikal-nationalistischen Gruppierungen unterstützt werden.

    Ich denke, dass nicht nur diese Gruppierung betroffen sein werden. Ich selbst, sehe mich beispielsweise keiner Ideologie verbunden, jedoch verteidige ich die territoriale Integrität der Republik Serbien. Ebenfalls denke ich, dass die Freude bei all denjenigen kommen wird, die Kosovo und Metochien als ein Bestandteil der Republik Serbien.

  5. #5

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Wen interessieren schon diese Lappen?

  6. #6

    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    2.572
    Das sind Ultranationalisten. Auf deren Unterstützung kann Serbien verzichten.

  7. #7

    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    3.777
    Zitat Zitat von Unabhängiges System Beitrag anzeigen
    Das sind Ultranationalisten. Auf deren Unterstützung kann Serbien verzichten.
    Wenn wir nicht einmal diese "Hilfe" in Anspruch nehmen, dann weiß ich auch nicht weiter.

  8. #8
    Avatar von Buntovnik

    Registriert seit
    31.03.2012
    Beiträge
    2.826
    was haben die zu melden?

  9. #9
    Avatar von VoxPopuli

    Registriert seit
    07.06.2011
    Beiträge
    2.610

    AW:

    Das ist keine Demo, sondern ein Volksaufstand!
    The whole city is crowded yoooo!

  10. #10

    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    2.572
    Zitat Zitat von Jovanovic Beitrag anzeigen
    Wenn wir nicht einmal diese "Hilfe" in Anspruch nehmen, dann weiß ich auch nicht weiter.
    Ja was denn? Willst du wirklich Hilfe von Rechtsextremen in Anspruch nehmen? Das ist das letzte und unterste Schublade.

    Diese Gruppe heist delnicka mladez. Kannst dich ja mal informieren.

Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dann stell ich mich auch mal vor
    Von El_Turco im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 21.10.2008, 22:20
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.10.2008, 11:47
  3. Dann will ich mich auch mal vorstellen.
    Von Monte-Moslem im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.07.2006, 17:22
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.01.2006, 11:43