BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 69

In Warschau kam es zum Protest und heute dann auch in Prag im Bezug auf den Kosovo

Erstellt von Jovanović, 17.02.2013, 18:22 Uhr · 68 Antworten · 3.574 Aufrufe

Zitat Zitat von Unabhängiges System Beitrag anzeigen
    Ja was denn? Willst du wirklich Hilfe von Rechtsextremen in Anspruch nehmen? Das ist das letzte und unterste Schublade.

Diese Gruppe heist delnicka mladez. Kannst dich ja mal informieren.
    Es ist Wurst, welche politischen Interessen, die nebenbei haben. Sie protestieren um den Kosovo als Bestandteil der Republik Serbien. Das ist was zählt.

AW:

Zitat Zitat von Jovanovic Beitrag anzeigen
    Wenn wir nicht einmal diese "Hilfe" in Anspruch nehmen, dann weiß ich auch nicht weiter.
    Deine Verzweiflung erinnert mich an das Spichwort: In der Not frisst der Teufel auch Fliegen.

Selten so ein erbärmliches Wesen wie dich gesehen. Wie soll die Hilfe der Rechtsextremen denn aussehen? Konkrete Beispiele?

Zitat Zitat von AlphaOmega Beitrag anzeigen
    Deine Verzweiflung erinnert mich an das Spichwort: In der Not frisst der Teufel auch Fliegen.

Selten so ein erbärmliches Wesen wie dich gesehen. Wie soll die Hilfe der Rechtsextremen denn aussehen? Konkrete Beispiele?
    Selten so 'n Lauch gesehen wie Dich. Vorallem dein Niveau ist zum Kotzen. Red' mit Deinen Freunden so, aber nicht mir mir.
    Die "Hilfe", die ich nannte, wurde schon verübt, eine Demonstration reicht vollkommen aus.

U Varšavi održan protest "Kosovo je srpsko", danas i u Pragu

Poljski nacionalisti su juče u Varšavi, u organizaciji udruženja "Poljaci za srpsko Kosovo", održali treću manifestaciju "Kosovo je srpsko" povodom pete godišnjice proglašene nezavisnosti Kosova. Protest će danas biti održan i u Pragu, ali u organizaciji aktivista češke opozicione levic

In Warschau sowie Prag kam es zu einem Protest im Bezug auf den Kosovo. Nationalistische Polen beziehungsweise Tschechen organisierten in ihren jeweiligen Hauptstädten Demonstrationen gegen die Unabhängigkeit des Kosovos.

Jovanović
    Sollche Demonstationen rühren mich immer wieder*Wischt sich einen Träne von den augen*

Es ist Wurst, welche politischen Interessen, die nebenbei haben. Sie protestieren um den Kosovo als Bestandteil der Republik Serbien. Das ist was zählt.
    Ja, ok, aber wer gibt bitte ein Fick auf diese Lappenminderheit
    Der Staat hat uns anerkannt, da können die noch so oft protestieren:

- - - Aktualisiert - - -

Eine Gruppe nationalistischer Hurensöhne geben den Serben die Hoffnung, dass Kosovo doch zu Serbien gehört

Tolle Hilfe 30 Leute gehen Protestieren. Wow.

Für Serbien ist das ein Weltbewegendes Ereignis.

AW:

Selten so 'n Lauch gesehen wie Dich. Vorallem dein Niveau ist zum Kotzen. Red' mit Deinen Freunden so, aber nicht mir mir.
    Die "Hilfe", die ich nannte, wurde schon verübt, eine Demonstration reicht vollkommen aus.
    Schlagfertig, v.a. das Ansprechen "meines" Niveaus, nachdem man offen mit Rechtsextremen und ihren Taten sympathisiert.

Ich denke, dass nicht nur diese Gruppierung betroffen sein werden. Ich selbst, sehe mich beispielsweise keiner Ideologie verbunden, jedoch verteidige ich die territoriale Integrität der Republik Serbien. Ebenfalls denke ich, dass die Freude bei all denjenigen kommen wird, die Kosovo und Metochien als ein Bestandteil der Republik Serbien.
    Die BiH Flagge in deiner Sig beudetet nicht das Bosnien hinter Serbien steht im bezug aufs Kosovo lediglich ein Veto der Serben in BiH hält die Anerkennung auf.

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Die BiH Flagge in deiner Sig beudetet nicht das Bosnien hinter Serbien steht im bezug aufs Kosovo lediglich ein Veto der Serben in BiH hält die Anerkennung auf.
    Ich schätze, Du solltest hier keine größeren Töne spucken, im Bezug auf Euer Problem mit der Republika Srpska.

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte