BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 69

In Warschau kam es zum Protest und heute dann auch in Prag im Bezug auf den Kosovo

Erstellt von Jovanović, 17.02.2013, 18:22 Uhr · 68 Antworten · 3.575 Aufrufe

  1. #51

    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    2.572
    Zitat Zitat von Marcoo Beitrag anzeigen
    ....damit wendest du dich gegen die Interessen unseres Volkes!
    Interesse des Volkes?
    Es gibt genug Serben, die die Unabhängigkeit des Kosovos akzeptieren würden. Es laufen aber noch genug Extremisten rum, deswegen hält man sich noch mit seiner Meinung zurück. Keiner in Serbien hat Lust erschossen zu werden, weil man als Verräter abgestempelt wird.

  2. #52
    Avatar von Vali

    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    6.167
    haben die nix besseres zu tun als in der kälte unötige sachen zu machen ?
    Sowas nennt man auch "HOBBYLOS"

  3. #53
    Avatar von Buntovnik

    Registriert seit
    31.03.2012
    Beiträge
    2.826
    Zitat Zitat von Marcoo Beitrag anzeigen
    Ich wusste nicht das die rechtsradikal sind mir ist es auch eigentlich egal solange sie auf der meiner Meinung nach "richtigen Seite" stehen
    D.h. du würdest du auch Hitlers Aktionen gutheissen, wenn sie für das Wohle des serbischen Volkes galten?

  4. #54
    Avatar von Vali

    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    6.167
    du hast es erfast ein serbe den ich kenne sagte mir die gleichen worte
    Das viele serben nix gegen albaner haben sie aber als Verräter abgestemptelt werden und es dann gefährlich in serbien sein könne

  5. #55
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.384
    Zitat Zitat von Legenda1 Beitrag anzeigen
    Ti stvarno mislis oni vas vole?

  6. #56

    Registriert seit
    30.01.2013
    Beiträge
    188
    Zitat Zitat von Legenda1 Beitrag anzeigen
    D.h. du würdest du auch Hitlers Aktionen gutheissen, wenn sie für das Wohle des serbischen Volkes galten?
    Solange niemand verletzt wird könnte es auch Kim Jong sein^^

  7. #57
    Avatar von Buntovnik

    Registriert seit
    31.03.2012
    Beiträge
    2.826
    Zitat Zitat von Marcoo Beitrag anzeigen
    Solange niemand verletzt wird könnte es auch Kim Jong sein^^
    Aber diese Leute rufen doch zur Gewalt auf? Immerhin sind sie ja rechtsextrem und kein Stück besser als der liebe Adi

  8. #58

    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    3.777
    Zitat Zitat von Gostivari Beitrag anzeigen
    du hast es erfast ein serbe den ich kenne sagte mir die gleichen worte
    Das viele serben nix gegen albaner haben sie aber als Verräter abgestemptelt werden und es dann gefährlich in serbien sein könne
    Bin mit Dir einer Meinung. Ebenso ist es an den vorübergehenden Institutionen des Kosovos nicht erwünscht jugonostalgisch zu sein...
    Wenn wir uns wirklich einer besseren Zukunft wenden wollen, dann gilt es sowohl für die Serben als auch für die Albaner ihren Fundamentalismus und ihren Nationalmus bei Seite zu schieben.

  9. #59
    Avatar von TigerS

    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    7.474
    Auf Solche Nazi Sympatisanten können wir Serben ruhig verzichten , genau solche leute haben uns doch in die lage gebracht ,in der wir heute stecken und das image der Serben auf jahre hinaus geschädigt .

    gruß

  10. #60

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Jovanovic Beitrag anzeigen
    von diesen Menschenmassen muss man tatsächlich fürchten, und tatsächlich ja...............


Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dann stell ich mich auch mal vor
    Von El_Turco im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 21.10.2008, 22:20
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.10.2008, 11:47
  3. Dann will ich mich auch mal vorstellen.
    Von Monte-Moslem im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.07.2006, 17:22
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.01.2006, 11:43