BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 61 bis 69 von 69

In Warschau kam es zum Protest und heute dann auch in Prag im Bezug auf den Kosovo

Erstellt von Jovanović, 17.02.2013, 18:22 Uhr · 68 Antworten · 3.560 Aufrufe

  1. #61
    Yunan
    Süß.

  2. #62
    Avatar von Mitro94

    Registriert seit
    02.02.2013
    Beiträge
    900
    Zitat Zitat von Marcoo Beitrag anzeigen
    Die allgemeiner Mehrheit ist dafür das wir das wiederbekommen was uns zu steht, jeder darf seine eigene Meinung haben und das akzeptiere ich auch. Aber wenn er gegen die Leute(ob radikal oder nicht) die unsere allgemeine Interesse unterstützen, wendet er sich theoretisch schon gegen das "allgemeine" Volk.
    Seit wann hat euch Kosova jemals zugestanden?
    Das habt ihr euch vor gut 100 Jahren gewaltsam einverleibt und jetzt wurde dank
    Gottes und Amerikas Hilfe der Kosovo eigenständig und frei.Spar dir also deine nationalistischen
    Beiträge,denn dabei kommt bekanntlich nur Müll raus.

  3. #63
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.086
    Zitat Zitat von Marcoo Beitrag anzeigen
    Wie kommst du auf die Idee das die rechtsextrem sind? Ich bin froh das es noch Nationen gibt die auf unserer Seite stehen, diese Leute unterstützten uns von daher solltest du dich schämen damit wendest du dich gegen die Interessen unseres Volkes!
    dir fehlt doch irgendwo eine schraube oder du stellst dich mehr als saudumm hin.....

    1.polen & tschechien haben kosova anerkannt....
    daher ist deine wahrnehmung mehr als gestört wenn von nationen sprichst welche hinter serbien stehen.


    und ja serbien ist bezw, war vorallem bei den rechtsradikalen vorallem aus dem osten bliebt und unterstütz worden.

  4. #64

    Registriert seit
    30.01.2013
    Beiträge
    188
    Kosovo war schon immer serbisch, wer ist überhaupt auf die Idee gekommen das es Albanisch ist???? Wir haben es immer wieder befreit, von den Türken, den Italienern und irgendwann auch Albaner!

  5. #65
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.179
    Zitat Zitat von Marcoo Beitrag anzeigen
    Kosovo war schon immer serbisch, wer ist überhaupt auf die Idee gekommen das es Albanisch ist???? Wir haben es immer wieder befreit, von den Türken, den Italienern und irgendwann auch Albaner!
    Ne ne, du bist kein Serbe...
    Du tritst hier unter serbischer Flagge auf und ziehst die Serben absichtlich ins Lächerliche. Spielst zu offensichtlich den Dummen

  6. #66

    Registriert seit
    30.01.2013
    Beiträge
    188
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Ne ne, du bist kein Serbe...
    Du tritst hier unter serbischer Flagge auf und ziehst die Serben absichtlich ins Lächerliche. Spielst zu offensichtlich den Dummen
    Ich bin Serbe, aber du bist kein Kroate denn die meisten sind ursprünglich serbisch gewesen bis euer Kumpel Adolf kam, 2. Weltkrieg du weißt?

  7. #67
    Avatar von Ilir O

    Registriert seit
    11.07.2011
    Beiträge
    3.513
    Zitat Zitat von Marcoo Beitrag anzeigen
    Ich bin Serbe, aber du bist kein Kroate denn die meisten sind ursprünglich serbisch gewesen bis euer Kumpel Adolf kam, 2. Weltkrieg du weißt?
    Wie war das mit Kumpel Adolf?

    Serbian-Chetniks-and-German-Nazi-Fascists-in-World-War-II-465x350.jpg

    The Serbian Nazi collaborators of WW2 - The Comment Factory

    Das Argument zieht sehr schlecht, da es in jedem Land des Balkans solche Gruppierungen gab.

  8. #68

    Registriert seit
    30.01.2013
    Beiträge
    188
    Zitat Zitat von Ilir O Beitrag anzeigen
    Wie war das mit Kumpel Adolf?

    Serbian-Chetniks-and-German-Nazi-Fascists-in-World-War-II-465x350.jpg

    The Serbian Nazi collaborators of WW2 - The Comment Factory

    Das Argument zieht sehr schlecht, da es in jedem Land des Balkans solche Gruppierungen gab.
    Der katholische Glauben hat eine große Rolle gespielt^^

  9. #69
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    13.502

    Cool

    Zitat Zitat von Jovanović Beitrag anzeigen
    Wenn wir nicht einmal diese "Hilfe" in Anspruch nehmen, dann weiß ich auch nicht weiter.
    Dabei fällt mir der Spruch ein:

    Wer solche "Freunde" hat, braucht keine Feinde mehr!

    Die Unterstützung aus dieser Ecke ist sicher weder hilfreich noch "zielführend", im Gegenteil, sie verhindert eher eine vernünftige Lösung...

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

Ähnliche Themen

  1. Dann stell ich mich auch mal vor
    Von El_Turco im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 21.10.2008, 22:20
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.10.2008, 11:47
  3. Dann will ich mich auch mal vorstellen.
    Von Monte-Moslem im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.07.2006, 17:22
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.01.2006, 11:43