BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Jetzt wartet Bosnien auf Harry

Erstellt von bosmix, 18.05.2007, 13:28 Uhr · 28 Antworten · 1.472 Aufrufe

bosmix

Jetzt wartet Bosnien auf Harry

Die britische Armeeführung ist nach der Absage des Einsatzes von Prinz Harry im Irak bemüht, die Militärlaufbahn des 22-jährigen Leutnants zu retten. Die Reputation des Prinzen als Offizier sei in den Augen vieler Briten durch die Rücknahme des Einsatzbefehls schwer beschädigt worden, glaubt die Armee.
    Jetzt sucht die Armee nach einer Lösung, um Harrys Ruf wieder herzustellen: Laut der Tageszeitung Daily Mail könnte er im Rahmen eines UN-Einsatzes nach Bosnien oder Afghanistan geschickt werden. Für den Generalstab gelten die Länder sicherer als der Irak. In beiden Fällen würde die Öffentlichkeit erst nach seiner Rückkehr darüber informiert.

--------------------------------------------------------------------
    ich finde es feige von der britischen regierung das harry nicht in irak kämpfen darf, aber das zeigt doch auch das die adligen heutzutage nur noch sesselpupser sind , und vom kleinen mann ihr haufen geld kriegen.
    früher warst doch noch besser mit den ganzen adligen, früher haben sogar noch die ganzen balkan könige selbst ein schlacht geführt.

ko ga ugleda neka ga razbije.

Zitat Zitat von bosmix Beitrag anzeigen
    ich finde es feige von der britischen regierung das harry nicht in irak kämpfen darf, aber das zeigt doch auch das die adligen heutzutage nur noch sesselpupser sind , und vom kleinen mann ihr haufen geld kriegen.
    früher warst doch noch besser mit den ganzen adligen, früher haben sogar noch die ganzen balkan könige selbst ein schlacht geführt.
    Es war eine äußerste Rarität, dass ein König im Krieg aktiv mitgekämpft hat...

Aber ich verstehe den Junge. Ich würde auch nicht gerne in den Irak wollen...

cro_Kralj_Zvonimir
    Die ADeligen damals haben aus weiter entfernung zugeschaut und dirigiert!

Lance Uppercut
    Zitat Zitat von thatz_me Beitrag anzeigen

es war doch sein wunsch in die armee einzutreten oder?

dann soll er wie jeder andere soldat auch kämpfen und dahin gehn wo ihn seine vorgesetzten hinschicken

bosmix
    Zitat Zitat von thatz_me Beitrag anzeigen

harry wollte doch selbst in den irak, also hat er sich doch jetzt selbst in die scheisse geritten.erst behaupten das man in den irak für das vaterland will,
    und dann so eine absage, und die anderen mit den harry in der millitärschule war, die müssen jetzt in den irak, aber harry nicht weil er ein abzocker prinz ist, der ein auf show und rambo helden tut.

Zitat Zitat von rex_croatorum Beitrag anzeigen
    es war doch sein wunsch in die armee einzutreten oder?

dann soll er wie jeder andere soldat auch kämpfen und dahin gehn wo ihn seine vorgesetzten hinschicken
    Zitat Zitat von bosmix Beitrag anzeigen
    harry wollte doch selbst in den irak, also hat er sich doch jetzt selbst in die scheisse geritten.erst behaupten das man in den irak für das vaterland will,
    und dann so eine absage, und die anderen mit den harry in der millitärschule war, die müssen jetzt in den irak, aber harry nicht weil er ein abzocker prinz ist, der ein auf show und rambo helden tut.

Aso, dann gebe ich euch natürlich Recht...

Oh man jetzt regt ihr euch noch um einen Prinz auf. Wenn er nach Irak nicht darf... ist mir das sowas von eeeggaaallll, als ob er dort ginge oder nicht. Welchen Wert hab ich davon?

Lance Uppercut
    naja.... ich überlege aber auch ernsthaft mich für ein jahr bei der uno zu melden.
    wäre ganz nett wenns mich nach bosnien schicken, viel geld, mein heimatland und eine erfahrung sondergleichen

hahar
    ma ko ga jebe!!!!!!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte