BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Jetzt wartet Bosnien auf Harry

Erstellt von bosmix, 18.05.2007, 13:28 Uhr · 28 Antworten · 1.473 Aufrufe

  1. #21
    vwxyz
    pravi se vazan majmun jedan

  2. #22

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107

    Reden

    Wahrscheinlich säuft er halb Bosnien Rakija weg .

  3. #23
    Avatar von keland

    Registriert seit
    01.05.2007
    Beiträge
    146
    Ich weiß nur soviel, dass die Brücke, die an der Stelle des Attentats steht zuerst nach den Attentätern benannt wurde. Seit dem Zerfall Ex-Jugoslawiens ist sie nach dem Opfer benannt!


    Ob die Bevölkerung begeistert war oder nicht muss man wohl Zeitzeugen fragen!



    Zitat Zitat von Schreiber Beitrag anzeigen
    Stimmts eigentlich, dass die Bevölkerung den Attentäter damals lynchen wollte?

  4. #24

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    81
    Pa mi poslali Harisa za Ameriku a sad ovaj prdonja mali Hare hoce kod nas.
    A je li nas ko pitao da li smije?
    Der Hare wollte ja nach Irak. Angeblich wollte er den Saddam selbst gefangen nehmen.
    Wie man bei uns sagt : idi djete operi se iza usiju.

  5. #25
    Avatar von Gugi

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    9.254
    Zitat Zitat von BH-POWER Beitrag anzeigen
    Pa mi poslali Harisa za Ameriku a sad ovaj prdonja mali Hare hoce kod nas.
    A je li nas ko pitao da li smije?
    Der Hare wollte ja nach Irak. Angeblich wollte er den Saddam selbst gefangen nehmen.
    Wie man bei uns sagt : idi djete operi se iza usiju.

    Nichts für ungut...aber du weist schon das sich das mit Saddam schon erledigt hatte bevor der kleine zum wehrdienst kam :wink:

  6. #26

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    81
    Ja schon aber sein Papi hat ihm versprochen, wenn er zum Wehrdienst muss dann darf er auch Saddam fassen.

    Ich weiß es aber er anscheinend nicht. Wird wohl am Alkoholmissbrauch liegen.

  7. #27
    Avatar von Gugi

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    9.254
    Zitat Zitat von BH-POWER Beitrag anzeigen
    Ja schon aber sein Papi hat ihm versprochen, wenn er zum Wehrdienst muss dann darf er auch Saddam fassen.

    Ich weiß es aber er anscheinend nicht. Wird wohl am Alkoholmissbrauch liegen.

    Achso.

    Na ich denk unten in bosnien wirds ihm gefallen...jedes haus hat seine eigene hausmarken-Rakija
    Da fühlt man sich als Alki echt pudelwohl

  8. #28

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    81
    Ja aber dann lassen wir ihn nicht zu uns kommen. Frage ist, wer wird das ganze ausgesoffene Rakija Tanker bezahlen. Oder kommt die Oma i lässt auch einen heben.

  9. #29
    Avatar von keland

    Registriert seit
    01.05.2007
    Beiträge
    146
    Natürlich wird es ihm in Bosnien gefallen!
    Welches Kostüm er wohl diesmal tragen wird? Die Nazi-Uniform hat sein Vater ihm bestimmt weggenommen!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 10.10.2010, 20:35
  2. Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 18.04.2010, 00:53
  3. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 07.10.2009, 21:53
  4. Auf welche Games wartet ihr???
    Von F21 im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 21.04.2009, 07:41