BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Wechsel Staatsbürgerschaft

Erstellt von mleka, 17.05.2012, 09:15 Uhr · 22 Antworten · 1.422 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    Zitat Zitat von mleka Beitrag anzeigen
    zdravo,
    bin neu hier im Forum. Gleich eine Frage: stimmt es, dass die Verwaltung der Republika Srpska von ihren Bürgern bis zu 8.000 Euro Gebühr verlangt, wenn sie die Staatsbürgerschaft aufgeben und zum Beispiel die Deutsche oder österreichische Staatsbürgerschaft bekommen wollen. Denn eine Doppelstaatsbürgerschaft ist in diesen Ländern ja nicht (mehr) möglich. Kann das wirklich wahr sein? Wie sind Eure Informationen dazu? Viele BS leben ja schon lange im Ausland..
    Hvala,
    mleka

    du musst nach Sarajevo oder in ein bosnisches Konsulat deiner Wahl in D/A, dort wird dir geholfen
    Wenn irgendjemand 8.000 euro von dir will von der RS-Verwaltung, dann will man dich übers Ohr haun

  2. #22

    Registriert seit
    12.02.2012
    Beiträge
    17
    WOW ist aber Teuer Geworden Ich und meine Eltern haben damals nur ca. 200 DM ( für alle 3 zusammen) Bezahlt 6 Wochen gewartet Einbürgerung Urkunde bekommen, 2 Wochen später hatte ich meinen reise Pass + Personalausweis. Ist aber schon 16 Jahre her. Die Preiße sind heute wucher

  3. #23

    Registriert seit
    05.01.2012
    Beiträge
    1.090
    Ohne dem, kommst du nirgends hin:


Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.02.2012, 19:37
  2. Alpay vor Wechsel in die USA?
    Von Letzter-echter-Tuerke im Forum Sport
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.11.2007, 21:10
  3. Klose-Wechsel perfekt
    Von The Rock im Forum Sport
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 30.06.2007, 18:06
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.03.2007, 12:26
  5. Kasachstan: Präsident für Alphabet-Wechsel
    Von Magnificient im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.10.2006, 14:34