BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 15 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 144

von wegen niedrige geburtenrate

Erstellt von hamza m3 g-power, 31.03.2010, 17:43 Uhr · 143 Antworten · 8.797 Aufrufe

  1. #91
    hamza m3 g-power
    Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen


    ich habe mir jetzt den Thread durchgelesen.....
    alleine schon die Sache mit weniger Serben in BiH...weniger Probleme.....
    also, wenn du mich fragst, wir sind nicht das Problem... wie klingt das?
    Wie geil, das Leute wie du und Hersek serbische Nationalisten verurteilen, hättet Ihr nicht den muslimischen Glauben, Ich würde euch den Söhne des Seselj Award verleihen....

    Auf das thema im Allgemeinen gehe ich nicht groß ein.... hat keinen Sinn.... im Endeffekt, Geburtenraten ändern sich..... und sich daran aufzugeilen, ist krank... und was Ich auch nicht verstehem kann, wenn du und andere deiner Art gegen die RS seit, warum tut Ihr dann mit dem was Ihr im Kopf habt, alles, damit Sie erhalten bleibt?

    Es lebe BiH, das Land voller geisteskranker Nazis und einer Minderheit, die versucht in diesem Irrenhaus Mensch zu sein, obwohl Sie wissen, das es dumm ist....
    du gehörst ja zu den richtig kranken... ich tue nichts damit die rs erhalten bleibt ich stamme sogar aus der sogenannten RS, nur früher war es egal ob orthodox oder muslim man war bosanac und hat zusammen gegrillt etz. und davor war das genauso da waren wir alle bosnjaken(osmanischer begriff für bosnjanin). nur seit dem krieg wollen die serben ja ihre auf genozid aufgebaute RS unabhängig machen. merkt euch eins : nur weil ihr menschen von da vertrieben habt heisst das nicht dass ihr das schafft.
    wie emir hadzhafizbegovic gesagt hat: nemogu oni pobiti kol'ko mi mozemo roditi
    und ja ich "geile"(wie du sagst) mich daran auf, dass wir mehr kinder kriegen als ihr, weil die serbischen nationalisten am untergang des landes beitragen. mit ihr meine ich die 90% nationalisten es gibt immernoch 10% die ein gemeinsames bosnien anstreben. wie gesagt vor allem in der posavina.
    bosnien war immer ein multiethnisches land bis katholiken und orthodoxe im 1. weltkrieg anfingen sich als serben und kroaten zu bezeichnen und anfingen zu meinen bosnien sei ein erfundener staat.


    PS: dein "söhne des seselj award" kannst du dir in deinen "anus" schieben. ich wäre auch bosnjake wäre ich kein moslem und würde deinen award in alle einzelteile zerlegen.... nosila te drina

  2. #92
    Avatar von BHFBelay

    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    605
    Zitat Zitat von freeRS Beitrag anzeigen
    Ist mir schon klar, jeder kann Kinder haben wieviele er will. Ich habe aber mit Zwangsheirat und Vermählung von Minderjährigen Bezug auf den Satz genommen, dass es im Islam intakte Familienverhältnise gibt und nicht zum Bevölkerungswachstum!
    du hängengebliebener hornoxe hast doch null ahnung von der realität. nennst wieder sachen die null aber wirklich null mit bosnien und dem islam im allgemeinen zu tun haben. zeig mir mal die fälle von zwangsheirat in bosnien !! zeig mir mal wo in einem islamischen buch die zwangsheirat gerechtfertigt wird ?? was du da von dir gibst sind irgendwelche sachen die im hintersten afghanistan passieren. und selbst da passieren sie nicht aus dem grund weil im koran steht zwingt kinder zu heiraten oder sonst irgendein müll.

    bevor du irgendwelchen dünnpfiff von dir gibst zeig mir fakten. und ich zeige dir auch tatsachen die vom islam über die familie gelehrt werden. die dieses von mir genannte ideal darstellen. und wenn du auch nur eine schlechte sache darin findest werde ich ab sofort für FREERS sein. vorausgesetzt du hirnamputierter kannst menschlich und sachlich urteilen. denn das wird bissl schwierig wie ich sehe....

  3. #93

    Registriert seit
    21.03.2010
    Beiträge
    109
    Zitat Zitat von BHFBelay Beitrag anzeigen
    du hängengebliebener hornoxe hast doch null ahnung von der realität. nennst wieder sachen die null aber wirklich null mit bosnien und dem islam im allgemeinen zu tun haben. zeig mir mal die fälle von zwangsheirat in bosnien !! zeig mir mal wo in einem islamischen buch die zwangsheirat gerechtfertigt wird ?? was du da von dir gibst sind irgendwelche sachen die im hintersten afghanistan passieren. und selbst da passieren sie nicht aus dem grund weil im koran steht zwingt kinder zu heiraten oder sonst irgendein müll.

    bevor du irgendwelchen dünnpfiff von dir gibst zeig mir fakten. und ich zeige dir auch tatsachen die vom islam über die familie gelehrt werden. die dieses von mir genannte ideal darstellen. und wenn du auch nur eine schlechte sache darin findest werde ich ab sofort für FREERS sein. vorausgesetzt du hirnamputierter kannst menschlich und sachlich urteilen. denn das wird bissl schwierig wie ich sehe....
    Kurz vor dem Schlafen gehen: es interessiert mich einen Dreck was in diesem Scheissbuch drin steht und was nicht... Das was jeden Tag in der Realität passiert, das interessiert mich. Aha, Afghanistan, frag mal die Wahabiten in der Kaisermoschee in Sarajevo wie lange es noch dauert bis das Standard ist in Bosnien. Ochse!

  4. #94
    Bushido
    mashallah für alle bosniaken alta egal woher, bosna oder sandzak, wenn man bedenkt dass man uns alle ausrotten wollte, is es geil solche nachrichten zu hören... nek puknu dusmani

  5. #95
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.029
    Zitat Zitat von freeRS Beitrag anzeigen
    Kurz vor dem Schlafen gehen: es interessiert mich einen Dreck was in diesem Scheissbuch drin steht und was nicht... Das was jeden Tag in der Realität passiert, das interessiert mich. Aha, Afghanistan, frag mal die Wahabiten in der Kaisermoschee in Sarajevo wie lange es noch dauert bis das Standard ist in Bosnien. Ochse!


    LoL

    sie sind nicht in der kaisermoschee sondern in der kralj fahd moschee du freak, so viel zu deinem wissen.

    in bosnien wird es nie so sein, gemässigter.

  6. #96
    Hersek
    Zitat Zitat von freeRS Beitrag anzeigen
    Und da reden alle noch von einem tolerantem Islam oder einem gemeinsamen Bosnien mit Kroaten, Bosniaken und Serben?!?

    Heuchelei...
    Was hat das mit tolerantem Islam zu tun?

    Man toleriert keine Serben.

  7. #97
    Hersek
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    das ist doch keine moschee... welche moschee kann einem muslim verbieten dort hin zu gehen, was seine frau ist hat die nicht zu interessieren.
    ist schon jahre her, man hat es ihm nicht direkt verboten. Aber man hat ihn gebeten, wenns geht wo anders zu beten, da kaum einer hier was mit ihm zu tun haben wollte, geschweige neben ihm beten wollte.

  8. #98
    Hersek
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Leute, die wegen der Geburtenrate phrallen ist einfach nur erbärmlich! Und (ich könnte jetzt Völker sagen, aber das wäre eine Verallgemeinerung und falsch, da es nicht auf alle zutrifft, sage ich viele Gruppen bestimmter Völker) ebenfalls, wenn die Geburtenrate politisch motiviert ist.

    Wer so was macht, betreibt ethnische Säuberung!!!!! Das ethnische Gleichgewicht zu verschieben an hand hoher Geburtenraten ist ethnische Säuberung, weil ein Gebiet dadurch immer ethnisch reiner wird.

    Oder falls es sich nicht um eine Minderheit handelt, die dies betreibt, führt es zu einem Effekt, wo das "Zeugungs-lahme" Mehrheitsvolk zu rassistischen politischen Entscheidungen zugreift, um diese Expansion einzudämmen.

    So oder so... Es führt nur zu Problemen!!!

    Zeugen sollte man aus Liebe und eine Familie zu gründen und nicht aus politischen Vorhaben!!!


  9. #99
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.029
    Zitat Zitat von Hersek Beitrag anzeigen
    ist schon jahre her, man hat es ihm nicht direkt verboten. Aber man hat ihn gebeten, wenns geht wo anders zu beten, da kaum einer hier was mit ihm zu tun haben wollte, geschweige neben ihm beten wollte.


    hehe jesu zafrkani...

  10. #100
    Hersek
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    hehe jesu zafrkani...
    haha, sogar seine Mutter hat ihn aus der Wohnung geschmissen.

    Ich rede seit ich das gehört habe, kein Wort mehr mit dem. Er hat zwar schluss gemacht mit der, aber Verräter bleibt Verräter, jebiga, srpkinju dovest kuci, neznam dali ima sta gore za roditelje.

Seite 10 von 15 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Geburtenrate steigern
    Von Albano2 im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.06.2009, 15:24
  2. Zu niedrige Fruchtbarkeitsrate lehrt Dörfer in der Vojvodina
    Von Albanesi2 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2005, 22:46
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.05.2005, 15:25
  4. Fatos Nano kritisiert das niedrige Schul Niveau
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 18:31