BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 15 ErsteErste ... 789101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 144

von wegen niedrige geburtenrate

Erstellt von hamza m3 g-power, 31.03.2010, 17:43 Uhr · 143 Antworten · 8.800 Aufrufe

hamza m3 g-power
    kaum fängt man an gute seiten der bosniaken aufzudecken fangen serben wieder an hier alles schlecht zu machen und zu sagen wir sind wahabiten und unsere geburtenrate wär wie ein genozid. jetzt sind wir die schlechten und wir haben keine identität genauuuuuuuuuuu...

da stehn se wieder in 2er reihen an der pommesbude und warten auf das was ihnen gebührt... nur hier stehn die serben in 2er reihen und warten darauf uns schlecht zu machen. habe nichts gegen serben oder kroaten, finde sogar beide völker haben großes kulturelles reichtum nur warum immer dieser hass? habt ihr uns nicht genug angetan? lasst uns doch unsere kinder kriegen wenigstens das und das mit religionsfanatiker hat auch keinen sinn, wenn man mal guckt, dass es auch sehr viele katholiken und orthodoxe in bosnischen parteien gibt.
    die neue SbbBih (SBB BiH - Naslovna) zB hat 20% nichtmuslime in der partei und ist ne probosniakische partei.

Hersek
    Zitat Zitat von hamza-gazija Beitrag anzeigen
    kaum fängt man an gute seiten der bosniaken aufzudecken fangen serben wieder an hier alles schlecht zu machen und zu sagen wir sind wahabiten und unsere geburtenrate wär wie ein genozid. jetzt sind wir die schlechten und wir haben keine identität genauuuuuuuuuuu...

da stehn se wieder in 2er reihen an der pommesbude und warten auf das was ihnen gebührt... nur hier stehn die serben in 2er reihen und warten darauf uns schlecht zu machen. habe nichts gegen serben oder kroaten, finde sogar beide völker haben großes kulturelles reichtum nur warum immer dieser hass? habt ihr uns nicht genug angetan? lasst uns doch unsere kinder kriegen wenigstens das und das mit religionsfanatiker hat auch keinen sinn, wenn man mal guckt, dass es auch sehr viele katholiken und orthodoxe in bosnischen parteien gibt.
    die neue SbbBih (SBB BiH - Naslovna) zB hat 20% nichtmuslime in der partei und ist ne probosniakische partei.
    Tako je, bei mir sind 6 Kinder in Planung.

hamza m3 g-power
    Zitat Zitat von Hersek Beitrag anzeigen
    haha, sogar seine Mutter hat ihn aus der Wohnung geschmissen.

Ich rede seit ich das gehört habe, kein Wort mehr mit dem. Er hat zwar schluss gemacht mit der, aber Verräter bleibt Verräter, jebiga, srpkinju dovest kuci, neznam dali ima sta gore za roditelje.
    kenne diese fälle. vor 30-40 jahren wurden menschen die sich auf ehen mit nicht bosniaken einliessen sogar vertrieben.
    trotzdem bin ich der meinung dass es auch nicht muslimische bosniaken gibt vorallem in hercegovina und posavina und dass man sich annähern sollte. das bereichert bosnien nur. von wegen 3 völker 1 land das wird nie klappen. und es war auch noch nie so , sondern 3 religionen 1 land.

hamza m3 g-power
    Tako je, bei mir sind 6 Kinder in Planung.
    jbg brate kod mene 7 ti si za mene loser =D zezam se

Hersek
    kenne diese fälle. vor 30-40 jahren wurden menschen die sich auf ehen mit nicht bosniaken einliessen sogar vertrieben.
    trotzdem bin ich der meinung dass es auch nicht muslimische bosniaken gibt vorallem in hercegovina und posavina und dass man sich annähern sollte. das bereichert bosnien nur. von wegen 3 völker 1 land das wird nie klappen. und es war auch noch nie so , sondern 3 religionen 1 land.
    Naja, jemanden wie Zeljko Komsic seh ich auch eher als Bosnjak.

Aber was Hercegovina angeht, naja ich komme von dort, und hab noch nie einen nichtmuslimischen Bosnjak von dort gesehen, hast du eine Quelle oder sowas?

mein vater hatte 11 geschwister und meine mutter 7, da hat mujo gute arbeit gemacht.

Hersek
    Mozda ce i vise inshallah.

Jesi li naso zenu koja ce ti rodit sedmero? hee, ja sam naso vec jednu koja ce mi rodit sestero.

Hersek
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    mein vater hatte 11 geschwister und meine mutter 7, da hat mujo gute arbeit gemacht.
    haha, Respekt.

Meine Mutter hatte 7 und mein Vater 3, ich kann nicht mithalten. ^^

Naja, jemanden wie Zeljko Komsic seh ich auch eher als Bosnjak.

Aber was Hercegovina angeht, naja ich komme von dort, und hab noch nie einen nichtmuslimischen Bosnjak von dort gesehen, hast du eine Quelle oder sowas?
    die meisten kommen aus tuzla und posavina, in unseren regionen srednja und hercegovina würde ich ganz selten sagen.

Bushido
    ma brate, imace nas vise nego kineza abd