BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 15 ErsteErste ... 289101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 144

von wegen niedrige geburtenrate

Erstellt von hamza m3 g-power, 31.03.2010, 17:43 Uhr · 143 Antworten · 8.780 Aufrufe

  1. #111
    hamza m3 g-power
    Zitat Zitat von Hersek Beitrag anzeigen
    Naja, jemanden wie Zeljko Komsic seh ich auch eher als Bosnjak.

    Aber was Hercegovina angeht, naja ich komme von dort, und hab noch nie einen nichtmuslimischen Bosnjak von dort gesehen, hast du eine Quelle oder sowas?
    nein aber als ich mal in medjugorje war hab ich mit kroaten gesprochen die bosnien als ihr heimatland ansahen und nicht politisch waren. sie waren sofort sehr herzlich. ich meine wir waren ja auch nicht immer moslems sondern bogumilen und katholiken also heisst es nicht dass jeder katholike kroate sein muss

  2. #112

    Registriert seit
    29.03.2010
    Beiträge
    172
    das krasseste ist dass serbien immer sagt es wären immer ein kriegsopfer und nicht nur sie hätten misst gebaut aber 4 mal hintereinander mit den ganzen nachbarn und dann tun sie so als hätten sie sich nur verteidigt die haben sich bis jetzt noch nicht entschuldigt bei garkeinen


    ja sie haben sich geschützt
    diese masche hat auch hitler verwendet

  3. #113
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.012
    Zitat Zitat von Hersek Beitrag anzeigen
    haha, Respekt.

    Meine Mutter hatte 7 und mein Vater 3, ich kann nicht mithalten. ^^
    und den ihre kinder haben teilweise 3 bis 7 kinder...

  4. #114
    Hersek
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    die meisten kommen aus tuzla und posavina, in unseren regionen srednja und hercegovina würde ich ganz selten sagen.
    ja posavina und zentral bosnien hab ich auch oft gehört.

    Aber hercgovina? Niemals, kann ich mir nicht vorstellen ?!

  5. #115
    Hersek
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    und den ihre kinder haben teilweise 3 bis 7 kinder...
    haha, pa koliko vas to ima jebote?

  6. #116
    hamza m3 g-power
    Zitat Zitat von Sandzak_Tarik Beitrag anzeigen
    ma brate, imace nas vise nego kineza abd
    ama joj ko su kinezi za nas =D

  7. #117
    Hersek
    Zitat Zitat von hamza-gazija Beitrag anzeigen
    nein aber als ich mal in medjugorje war hab ich mit kroaten gesprochen die bosnien als ihr heimatland ansahen und nicht politisch waren. sie waren sofort sehr herzlich. ich meine wir waren ja auch nicht immer moslems sondern bogumilen und katholiken also heisst es nicht dass jeder katholike kroate sein muss
    hmm, kenne nur Kroaten aus Mostar, und die sind alles andere als probosnisch, sind eher wie die Serben aus der RS, also nachdem Motto, bloß nichts gutes für BiH, einfach gegen alles sein, lol

    Medjugorje war ich noch nie, könnte sein.

  8. #118
    hamza m3 g-power
    Zitat Zitat von Hersek Beitrag anzeigen
    hmm, kenne nur Kroaten aus Mostar, und die sind alles andere als probosnisch, sind eher wie die Serben aus der RS, also nachdem Motto, bloß nichts gutes für BiH, einfach gegen alles sein, lol

    Medjugorje war ich noch nie, könnte sein.
    ou für mostar hab ich da auch noch ein paar daten der geburtenrate der bosnjaci... ufufuf da gehts aber auch steil hoch

  9. #119
    Hersek
    Zitat Zitat von hamza-gazija Beitrag anzeigen
    ou für mostar hab ich da auch noch ein paar daten der geburtenrate der bosnjaci... ufufuf da gehts aber auch steil hoch
    haha, natürlich.

    Meine Familie hat seit dem Krieg um 200 Personen zugenommen, weitere goldene Lilien sind schon unterwegs.

  10. #120
    Hersek
    Zeig mal die statistiken für mostar hamza-gazija.

Ähnliche Themen

  1. Geburtenrate steigern
    Von Albano2 im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.06.2009, 15:24
  2. Zu niedrige Fruchtbarkeitsrate lehrt Dörfer in der Vojvodina
    Von Albanesi2 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2005, 22:46
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.05.2005, 15:25
  4. Fatos Nano kritisiert das niedrige Schul Niveau
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 18:31