BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 15 ErsteErste ... 51112131415
Ergebnis 141 bis 144 von 144

von wegen niedrige geburtenrate

Erstellt von hamza m3 g-power, 31.03.2010, 17:43 Uhr · 143 Antworten · 8.784 Aufrufe

Die Bosnjaken gehört die demographische Zukunft, sowie den Albanern. Darauf läuft es hinaus. Könnte sogar soweit kommen, dass Bosnien und Albanien irgendwann eine gemeinsame Grenze besitzen, wenn man sich mal den immer stärker werdenden Einfluss des Islam in der Welt und deren Politik anschaut.

- Die Meinung eines unabhängigen Beobachters.

Die niedrige Geburtenrate, kann nicht mit der niedrigen Geburten Rate der Serben erklärt werden. BiH ist weit hinter Albanien Kroatien oder Serbien.

Kinder sind die Zukunft, da muss mehr von der BiH Regierung gemacht werden denn BiH ist Schlusslicht weltweit.

Zitat Zitat von hamza-gazija Beitrag anzeigen
    da ti nije krivo sto vas ima manje i manje
    Meni je krivo sto ima takvih budala kao sto si ti!Du weisst schon,dass Statisken nicht der wirklichen Realität entprechen.Wie kann man heutzutage sagen wie viele Serben/Albaner/Bosniaken,usw es gibt? Ich bin Serbe aus BiH,habe BiH und CH-Pass,darum zähle ich in einer Statistik sicher nicht als Serbe Und ich bin nicht der einzige Fall

hamza m3 g-power
    Zitat Zitat von Bosnjo Beitrag anzeigen
    Die niedrige Geburtenrate, kann nicht mit der niedrigen Geburten Rate der Serben erklärt werden. BiH ist weit hinter Albanien Kroatien oder Serbien.

Kinder sind die Zukunft, da muss mehr von der BiH Regierung gemacht werden denn BiH ist Schlusslicht weltweit.
    was redest du? zeig statistiken und laber nicht rum , bitte. bosnier machen genug kinder , das zeigen die statistiken kann auch noch andere vom januar und februar 2010 zeigen... in allen muslimischen städten wie zenica etz. werden doppelt so viele kinder gebohren als menschen die sterben. in montenegro und serbien ist es sogar teilweise eine verfierfachung. in den serbischen städten wie banja luka sind es meistens negative zahlen das spricht für sich.

ach was rede ich überhaupt mit dir, das ist schwachsinnig sich mit dir zu unterhalten... bist irgendein 13 jähriger typ mit nem bild von ali gashi als avatar(der in bosnien prostitution betrieb) ohne zu wissen wer er ist(hauptsache mafia und ich bin cool yeayea)
    armes würstchen bogami

Zitat Zitat von Brcak Beitrag anzeigen
    Meni je krivo sto ima takvih budala kao sto si ti!Du weisst schon,dass Statisken nicht der wirklichen Realität entprechen.Wie kann man heutzutage sagen wie viele Serben/Albaner/Bosniaken,usw es gibt? Ich bin Serbe aus BiH,habe BiH und CH-Pass,darum zähle ich in einer Statistik sicher nicht als Serbe Und ich bin nicht der einzige Fall
    seie still mein kind

Seite 15 von 15 ErsteErste ... 51112131415