BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 15 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 144

von wegen niedrige geburtenrate

Erstellt von hamza m3 g-power, 31.03.2010, 17:43 Uhr · 143 Antworten · 8.803 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Der_Freak

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    4.351
    Zitat Zitat von hamza-gazija Beitrag anzeigen
    serben ziehen in bosnien die statistik runter. das lässt sich an den serbischen städten wie banja luka sehn. kannste mal googeln. die haben ne geburtenrate von 0,55 oder soetwas. dort sterben jährlich viel mehr menschen als gebohren werden. 2011 ist ja ne neue völszählung, manche zeitungen haben schon vermutungen geäußert , dass die bosniaken schon jetzt ca 55% in bosnien haben. mal sehen neidisch?
    Worauf neidisch?
    Kann mir egal sein. Die Völker die übermässig Kinder "produzieren" sind dann auch die Völker die in bitterer Armut krepieren.

  2. #22
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.035
    Zitat Zitat von BHFBelay Beitrag anzeigen
    zudem gibts noch einen anderen grund warum dass die bosniaken mehr kinder haben. ich kenn mindestens 10 fälle in denen die leute sagen, wir haben im krieg viel familienmitglieder verloren, jetzt machen wir dafür umso mehr kinder ...
    wie alt bist du ?


    schon vor dem krieg hatten wir den stärksten bevölkerungsanstieg.

  3. #23
    Avatar von BHFBelay

    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    605
    [/QUOTE]alta du hast echt kein plan worüber wir reden oder?
    außerdem kenne ich viele frauen in bosnien die mit ca. 20 geheiratet haben... warum soll das altmodisch sein?[/QUOTE]

    sicherlich gibts noch genügend die früh heiraten. aber ich kenn mindenstens doppelt so viele die spät oder noch nicht geheiratet haben. und das thema mit der jungfräulichkeit bei den moslemischen mädchen ist auch schon zu 80% geschichte. man muss halt der tatsache ins auge sehen. ich weiss zwar nicht wo du her kommst, wenns ein 100 seelen dorf ist dann wirst halt nicht viel mitkriegen. aber ansonsten poppen unsere mädels genau so... vorallem die, die in der dijaspora sind...

  4. #24
    Posavac
    Inshallah bald werden die Kuffar aus Bosnien vertrieben und eine islamische Republik gegründet.

    ALLAHU AKBAR

  5. #25
    Mala
    Zitat Zitat von headhunter Beitrag anzeigen
    Dann weniger rum huren
    Weniger dumme Kommentare schreiben.

  6. #26
    hamza m3 g-power
    alta du hast echt kein plan worüber wir reden oder?
    außerdem kenne ich viele frauen in bosnien die mit ca. 20 geheiratet haben... warum soll das altmodisch sein?

    sicherlich gibts noch genügend die früh heiraten. aber ich kenn mindenstens doppelt so viele die spät oder noch nicht geheiratet haben. und das thema mit der jungfräulichkeit bei den moslemischen mädchen ist auch schon zu 80% geschichte. man muss halt der tatsache ins auge sehen. ich weiss zwar nicht wo du her kommst, wenns ein 100 seelen dorf ist dann wirst halt nicht viel mitkriegen. aber ansonsten poppen unsere mädels genau so... vorallem die, die in der dijaspora sind...

    wie alt bist du .... "poppen" das wort hab ich mit 13 das letzte mal benutzt. das begründet deine nichtwissenheit über dieses thema. ich komm aus sarajevo aber ich gehör in sarajevo zu einer minderheit sag ich mal die in bestimmten stadtteilen wohnt. bei uns sind die mädels größtenteils vernünftig und heiraten recht früh mitte 20. vllt sind ja wir auch nur der grund für den anstief =D


    und zu der freak: das mag vllt stimmen, aber nicht bei uns europäern.

  7. #27
    Avatar von BHFBelay

    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    605
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    wie alt bist du ?


    schon vor dem krieg hatten wir den stärksten bevölkerungsanstieg.
    ja und?? hab ich was anderes behauptet??

    was spricht dagegen dass das von mir gesagte auch ein grund dafür ist. oder bist du etwa darauf fixiert nur einen einzigen grund für diese tatsache zu finden. ich denke dass dafür wohl mehrere gründe verantwortlich sein werden...

    und ich glaub die zeit vor dem krieg hab ich meines alters wegen besser mitbekommen als du...

  8. #28
    Posavac
    Was ist so schlimm daran früh zu heiraten?

    Meine Eltern haben mit 21 geheiratet

  9. #29

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Zitat Zitat von Posavac Beitrag anzeigen
    Inshallah bald werden die Kuffar aus Bosnien vertrieben und eine islamische Republik gegründet.

    ALLAHU AKBAR
    Schmorr in der Hölle, Ungläubiger.

  10. #30
    Posavac
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Schmorr in der Hölle, Ungläubiger.


Seite 3 von 15 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Geburtenrate steigern
    Von Albano2 im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.06.2009, 15:24
  2. Zu niedrige Fruchtbarkeitsrate lehrt Dörfer in der Vojvodina
    Von Albanesi2 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2005, 22:46
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.05.2005, 15:25
  4. Fatos Nano kritisiert das niedrige Schul Niveau
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 18:31