BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 144

von wegen niedrige geburtenrate

Erstellt von hamza m3 g-power, 31.03.2010, 17:43 Uhr · 143 Antworten · 8.779 Aufrufe

hamza m3 g-power
    Zitat Zitat von BHFBelay Beitrag anzeigen
    ja und?? hab ich was anderes behauptet??

was spricht dagegen dass das von mir gesagte auch ein grund dafür ist. oder bist du etwa darauf fixiert nur einen einzigen grund für diese tatsache zu finden. ich denke dass dafür wohl mehrere gründe verantwortlich sein werden...

und ich glaub die zeit vor dem krieg hab ich meines alters wegen besser mitbekommen als du...
    du behauptest hier unsere mädels "poppen" nur rum und deshalb sind die geburtenraten so hoch. das stimmt aber nicht , das ist beleidigend. unsere familien kriegen im durchschnitt einfach mehr kinder als serbische und kroatische, was an der kultur und an der lebenslust liegt.
    sarajevo wird in 40 jahren eine millionenmetropole sein , das kann man nicht abstreiten.

Zitat Zitat von hamza-gazija Beitrag anzeigen
    wie alt bist du .... "poppen" das wort hab ich mit 13 das letzte mal benutzt. das begründet deine nichtwissenheit über dieses thema. ich komm aus sarajevo aber ich gehör in sarajevo zu einer minderheit sag ich mal die in bestimmten stadtteilen wohnt. bei uns sind die mädels größtenteils vernünftig und heiraten recht früh mitte 20. vllt sind ja wir auch nur der grund für den anstief =D

und zu der freak: das mag vllt stimmen, aber nicht bei uns europäern.
    na dann hast dich wohl gut entwickelt, mit 13 hast du vom poppen geredet und nun rennst du rum und nennst jeden "ALTA"...

und langsam musst du dich entscheiden, vorher haben die mädels mit 19 geheiratet und nun ist es schon mitte 20. wobei aber mitte 20 gut klingt und ich mich mit dieser aussage anfreunden kann ALTA...

ja und?? hab ich was anderes behauptet??

was spricht dagegen dass das von mir gesagte auch ein grund dafür ist. oder bist du etwa darauf fixiert nur einen einzigen grund für diese tatsache zu finden. ich denke dass dafür wohl mehrere gründe verantwortlich sein werden...

und ich glaub die zeit vor dem krieg hab ich meines alters wegen besser mitbekommen als du...
    du stellst unsere frauen als was weiss ich da, einfach so aus der luft geholt.

während dem osmanischen reich waren bosniaken meistens gutherren und serben die arbeiter und bauer auf dem land, deswegen zeugten wir nicht viele kinder, aber nach dem zerfall legten wir los und bis heute stetig im plus.

mashallah..

wie sieht es denn mit der vermischung aus, gibt es viele mischehen in bosnien?

hamza m3 g-power
    na dann hast dich wohl gut entwickelt, mit 13 hast du vom poppen geredet und nun rennst du rum und nennst jeden "ALTA"...

und langsam musst du dich entscheiden, vorher haben die mädels mit 19 geheiratet und nun ist es schon mitte 20. wobei aber mitte 20 gut klingt und ich mich mit dieser aussage anfreunden kann ALTA...
    schön dass du spass von ernst unterscheiden kannst... mit 19 war eher ironisch gemeint, um hasspostern auf der nase rumzutanzen.
    ich rede und schreibe wie ich möchte, wenn du was dagegen hast musst du nicht mehr mit mir schreiben.
    du pseudo integrierter und moderner bosnier, der seine religion vernachlässigt und dahinrennt wo die sonne für ihn am besten scheint. ti si suncokret za mene
    das zeigst du mit jedem post, da du sachen verleugnest, die wahr sind.

Zitat Zitat von hamza-gazija Beitrag anzeigen
    du behauptest hier unsere mädels "poppen" nur rum und deshalb sind die geburtenraten so hoch. das stimmt aber nicht , das ist beleidigend. unsere familien kriegen im durchschnitt einfach mehr kinder als serbische und kroatische, was an der kultur und an der lebenslust liegt.
    sarajevo wird in 40 jahren eine millionenmetropole sein , das kann man nicht abstreiten.
    nein, nein mein freund da hast du mich falsch verstanden. ich wollte nicht unser volk beleidigen, sondern nur die tatsachen aufzeigen. nicht das rumpoppen ist der grund für die hohe geburtenrate. da klingt deine erklärung viel besser. ich wollte lediglich sagen dass unsere mädels nicht die selben sind wie vor 30 jahren... und nicht umsonst hab ich geschrieben dass unsere mädels aufgeklärter sind und wohl auch vernünftiger, wenn wir diese hohe abtreibungsrate wie die serben nicht haben.

oder willst du mir allerernstes erzählen dass unsere mädchen nicht poppen?? wenn das so ist dann möchte ich nun bitte wissen wie alt du bist??

Emir
    Zitat Zitat von Posavac Beitrag anzeigen
    Inshallah bald werden die Kuffar aus Bosnien vertrieben und eine islamische Republik gegründet.

ALLAHU AKBAR
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Schmorr in der Hölle, Ungläubiger.

Greko nur mal so nebenbei, er ist kein Moslem

hamza m3 g-power
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    mashallah..

vor dem krieg gab es lediglich in sarajevo und in mostar mischehen meistens kroatinnen und bosnier oder umgekehrt(was heisst viele es ist halt ab und zu mal vorgekommen). seit dem krieg gibt es sowas fast gar nicht mehr soweit ich weiss. also das ist ein tabuthema bei uns. meistens wird das mit verachtung angesehen.

Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    mashallah..

sehr sehr wenige nach dem krieg.

Mudzo
    Inshallah bald werden die Kuffar aus Bosnien vertrieben und eine islamische Republik gegründet.

ALLAHU AKBAR
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Schmorr in der Hölle, Ungläubiger.
    lol

Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte