BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 15 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 144

von wegen niedrige geburtenrate

Erstellt von hamza m3 g-power, 31.03.2010, 17:43 Uhr · 143 Antworten · 8.778 Aufrufe

Zitat Zitat von BHFBelay Beitrag anzeigen
    und wieso ?? ich sehe da sehr wohl einen grund zur freude...
    Abgesehen von ethnisch/religiösem Geschwafel.

Auf der Erde gibt es zu viele Menschen.

Šaban
    elhamdulilah

Zitat Zitat von Zmaj Beitrag anzeigen
    Abgesehen von ethnisch/religiösem Geschwafel.

Auf der Erde gibt es zu viele Menschen.
    haha du bist einfach nur dämlich. ich kommentiere lieber nicht diesen geistigen dünnpfiff....

auch wenn das mit der niedrigen geburtenrate stimmen sollte, seid doch froh. lieber 1-2 kinder, denen man etwas gescheites beibringen kann, also irgendwie 23 kinder, die man nicht mehr ernähren kann-.-

Zitat Zitat von Spam Beitrag anzeigen
    auch wenn das mit der niedrigen geburtenrate stimmen sollte, seid doch froh. lieber 1-2 kinder, denen man etwas gescheites beibringen kann, also irgendwie 23 kinder, die man nicht mehr ernähren kann-.-
    ich denk mal dass in einer gesunden familien das wohlergehen der kinder an erster stelle steht. und keiner wird 23 kinder zeugen ohne sie ernähren zu können... und vorallem das bosniakische volk ist dafür bekannt dass es an allem mangeln kann aber nicht am essen...

Emir
    Zitat Zitat von Šaban Beitrag anzeigen
    elhamdulilah

Emir
    Woher hast du die Zahlen?

haha du bist einfach nur dämlich. ich kommentiere lieber nicht diesen geistigen dünnpfiff....
    Tja, nur Unwissenheit von dir mehr nicht. Dazu gibt es aber etwas zum Lesen:

- Überbevölkerung ? Wikipedia
    - Tragfähigkeit der Erde ? Wikipedia

Wir haben in der Schule gelernt dass die Erde eine Bevölkerung von 12 Milliarden stemmen kann, darüber wird es schwer. Gut, jeder Wissenschafler hat seine eigenen Zahlen. Oben in den Links steht von 1,2 Milliarden bis 1000 Milliarden.

Bekannt ist auch das schwächer entwickelte Völker und Staaten eine hohe Geburtenrate haben. Darüber kann man sicher hier etwas finden:
    - Demografie ? Wikipedia

So, angwendet auf Bosnien, heisst das dass die Bosniaken schwächer etwickelt sind und ihr patriachalisches System (Islam) dazu führt dass sie eine höhere Gebrutenrate haben.

So, dass ist nicht schlimm dass die Bosniaken schwächer entwickelt sind und ihre Bildung auch nicht so weit fortgeschritten ist wie bei Serben und Kroaten.
    Schlimm ist aber, dass einige User hier im Forum (ausser Zmaj) die Unterlegenheit ihres Volkes feiern und zelebrieren! Bald sind die Bosniaken in einem Rang mit den Albarnen.

Ich will hier keinen beleidigen, nur denkt mal darüber nach bevor ihr euch freut dass es bald viel mehr Bosniaken geben wird als Serben, ist schliesslich auch nicht alles...

Hersek
    Svaka cast, mashallah!

aha und wieso

Seite 7 von 15 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte