BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 61

Von wegen Zöllner bestechen....

Erstellt von Cobra, 17.05.2011, 18:19 Uhr · 60 Antworten · 3.384 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.184
    Zitat Zitat von Kingovic Beitrag anzeigen
    Was für nen Job? Die stecken doch alle unter einer Decke und du kannst den gar nichts nachweisen...
    Keine Angst, die EU wird euch aufnehmen, da müsst Ihr auch nicht über die Medien so nen schwachsinn verbreiten
    Das wirds sein...

  2. #12
    Kingovic
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Das wirds sein...
    Natürlich, weil Kroatien bald pleite ist :::
    Ihr braucht genauso viel Geld wie die Türken dabei ist die Türkei 500 mal größer und da leben 20 mal mehr Menschen ...

    Kroatien und Grenzbeamte

  3. #13
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.184
    Zitat Zitat von Kingovic Beitrag anzeigen
    Natürlich, weil Kroatien bald pleite ist :::
    Ihr braucht genauso viel Geld wie die Türken dabei ist die Türkei 500 mal größer und da leben 20 mal mehr Menschen ...

    Kroatien und Grenzbeamte
    Bist nach deinem ausscheiden hier in die Politik gegangen? Ein wahrer Experte

  4. #14
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.184
    Zitat Zitat von Kingovic Beitrag anzeigen
    Du denkst auch Kroatien is Schweiz oder Austria
    Frage mich wie das in der Schweiz oder Austria funktionieren soll von wegen Schengener Abkommen und so, aber du bist der Experte

  5. #15
    Kingovic
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Bist nach deinem ausscheiden hier in die Politik gegangen? Ein wahrer Experte
    Tut weh oder? Firmen alle Deutsch, das Meer auch bald weg und nun trotzdem kurz vorm Pleite sein ::::

    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Frage mich wie das in der Schweiz oder Austria funktionieren soll von wegen Schengener Abkommen und so, aber du bist der Experte
    Darum geht es nicht, das wissen wir beide.
    Kroatien will es so hinstellen als würde man gegen die Korruption kämpfen dabei sind sogar die Leute in der Politik (ganz weit oben) selbst korrupt :

    In der Schweiz oder in Austria hättest du keine Chance mit 50€ in Kroatien würd er mit dir cafe trinken gehen

    Nebenbei gibt es zum Beispiel kontrollen vom Zoll wenn ich aus der CH nach DEU einfahre ... gebe es die net, dann wäre viel Steuergeld weg ^^

  6. #16
    Esseker
    Kompensiert Emir hier die finanzielle und aussichtslose Lage BiHs und projeziert seine persönliche Enttäuschung auf Kroatien?

  7. #17
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.184
    Emire bre, dein Auftrit hier erinnert mich an Beo in den letzten Tagen

    Aber sieh es wie du willst, freie Meinungsäusserung und so

  8. #18
    Esseker
    Ne jetzt mal ernst, find ich gut. Auch wenns nur ein Tropfen aufm heißen Stein ist... immerhin passiert etwas! Das ist schon ein gutes Zeichen!

  9. #19
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.184
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Ne jetzt mal ernst, find ich gut. Auch wenns nur ein Tropfen aufm heißen Stein ist... immerhin passiert etwas! Das ist schon ein gutes Zeichen!
    Eindämmen kannst du es eh nie ganz, aber ist ein Anfang.

  10. #20
    Kingovic
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Kompensiert Emir hier die finanzielle und aussichtslose Lage BiHs und projeziert seine persönliche Enttäuschung auf Kroatien?
    Fangt gar nicht mit BIH an, da kannst du ne Atombombe kaufen und niemand tut dir was

    In BIH zahle ich in bosnische Mark in Krotien in Euro : Trotzdem das selbe :

    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Emire bre, dein Auftrit hier erinnert mich an Beo in den letzten Tagen

    Aber sieh es wie du willst, freie Meinungsäusserung und so
    Ich sehe es net so, es ist so.

    PS..

    17.05.2011. u 18:27h NJUŠKALO je napisao/la:
    Malo je nudio,a roba sigurno vrijedi više.Škrti Čeh.
    Vecernji.hr - Carinicima 50 eura da "za


Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Von wegen dumme Kuh
    Von Grasdackel im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.06.2011, 20:01
  2. Slowenischer Zöllner - Überraschung!
    Von Cobra im Forum Rakija
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.09.2010, 19:02
  3. Slowenischer Zöllner schlägt Wiener
    Von st0lzer kr0ate im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 28.08.2010, 12:17
  4. Kroatien: Polizist ließ sich mit Melone bestechen
    Von acttm im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 15.07.2008, 20:28
  5. Wenn UCK Drogen Clans, Deutsche Politiker bestechen
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.02.2005, 21:04