BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 61

Von wegen Zöllner bestechen....

Erstellt von Cobra, 17.05.2011, 18:19 Uhr · 60 Antworten · 3.381 Aufrufe

Esseker
    Zitat Zitat von Kingovic Beitrag anzeigen
    Fangt gar nicht mit BIH an, da kannst du ne Atombombe kaufen und niemand tut dir was

In BIH zahle ich in bosnische Mark in Krotien in Euro : Trotzdem das selbe :

Ich sehe es net so, es ist so.

PS..

Vecernji.hr - Carinicima 50 eura da "za

Und trotzdem kein Grund auf Kroatien loszugehen, oder? Und bitte frag nicht wo du das gemacht hast.

kroaten haben mich an den grenzen noch nie nach geld gefragt
    ich bin schon tausendmal durch kroatien und durch ganz balkan gefahren
    serbische und montenegrinische grenzbeamten wollten jedesmal geld
    ich fand das immer so schamlos wie sie jedesmal gefragt haben "hast du was für mich"
    kamen mir vor wie bettler

Kingovic
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Ne jetzt mal ernst, find ich gut. Auch wenns nur ein Tropfen aufm heißen Stein ist... immerhin passiert etwas! Das ist schon ein gutes Zeichen!
    Wenn wir von Bosnien aus ans Meer fahren, dann schauen die immer peinlich genau auf essen, damit wir net zu viel mitnehmen und in Kroatien nichts kaufen :
    Meistens will er 5€ und gut is (gerade bei Kippen). Die Kroaten fahren wiederum auch nach BIH und kaufen dort futter ...

Der wollte wohl ne Autombombe nach Kroatien bringen und da sind halt 50€ zu wenig

Zitat Zitat von Kingovic Beitrag anzeigen
    Tut weh oder? Firmen alle Deutsch, das Meer auch bald weg und nun trotzdem kurz vorm Pleite sein ::::

Darum geht es nicht, das wissen wir beide.
    Kroatien will es so hinstellen als würde man gegen die Korruption kämpfen dabei sind sogar die Leute in der Politik (ganz weit oben) selbst korrupt :

In der Schweiz oder in Austria hättest du keine Chance mit 50€ in Kroatien würd er mit dir cafe trinken gehen

Nebenbei gibt es zum Beispiel kontrollen vom Zoll wenn ich aus der CH nach DEU einfahre ... gebe es die net, dann wäre viel Steuergeld weg ^^
    Kroatien tut es wenigstens ,aber dein Bosnien versucht es nicht mal zu tun .

In BiH haben sie mich an der Grenze erwischt ohne Licht(2 tes mal) ,und was passierte, gar nichts .

Sie wollten mir die Straffe aufbrummen ,kontrolierten den Pass .

Natürlich dadrinen habe ich immer so Kleingeld .

CRO/Pass zurück ohne Geld und "Gute Fahrt",also bosanjeros ,nicht immer auf die Kroaten trampeln.

Zitat Zitat von Pjetër Balsha Beitrag anzeigen
    ich fand das immer so schamlos wie sie jedesmal gefragt haben "hast du was für mich"
    dito

Am schlimmsten sind die bulgarischen Grenzbeamten... Die fragen jedesmal nach Geld.

Zitat Zitat von AMASRA Beitrag anzeigen
    dito

Am schlimmsten sind die bulgarischen Grenzbeamten... Die fragen jedesmal nach Geld.
    war schon in alle balkanländer bis auf rumänien und bulgarien
    wie die grenzbeamten dort so sind weiß ich nicht aber kann mir vorstellen dass es dort ähnlich abläuft

Kingovic
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Und trotzdem kein Grund auf Kroatien loszugehen, oder? Und bitte frag nicht wo du das gemacht hast.
    An der Grenze oder immer wenn die Pisser unterbrücken stehen, dann achten die auf Kennzeichen und blitzen obwohl jeder auf die 130km/h kakt

Vom Vater nen Freund musste Neujahr nach Bosnien, weil sein Vater gestorben ist. An der Ausfahrt haben die den angehalten "wir konnten dich net einholen und deshalb haben wir gewartet bis du ausfahrt nimmst"

Ich hätte lang net mein Führerschein mehr aber € machen alles möglich.
    Das meiste was ich den gegeben hab waren 30€ und da war ich 30 zu viel. Einfach in Pass rein dann kommt der und "sretan put"
    Zitat Zitat von Pjetër Balsha Beitrag anzeigen
    Die machen dir nichts an der kroatischen Grenze und wenn dann wenn du zurück fährst, dann schauen die genauer nach um sich was zu verdienen aber wir fahren komplett nen anderen weg ^^

Haben die dir bei Autobahngebühr net immer 20-30 cent mehr abgezogen?

Kingovic
    Zitat Zitat von Komandant Mark Beitrag anzeigen
    Kroatien tut es wenigstens ,aber dein Bosnien versucht es nicht mal zu tun .

In BiH haben sie mich an der Grenze erwischt ohne Licht(2 tes mal) ,und was passierte, gar nichts .

Sie wollten mir die Straffe aufbrummen ,kontrolierten den Pass .

Natürlich dadrinen habe ich immer so Kleingeld .

CRO/Pass zurück ohne Geld und "Gute Fahrt",also bosanjeros ,nicht immer auf die Kroaten trampeln.

Bosnien ist ne Geschichte für sich aber die spielen net auf EU oder so nen Dreck

Da musst du ja immer mit Licht fahren und immer halten die mich an. Der eine wollte nicht verstehen, das es beim Audi ab 2005 kein Ersatzreifen gibt sondern so Wixxe die du in den reifen spritzt aber ich red gar net mit den sondern 10 Mark "idi na kafu" und der "sretan put".

Überleg mal, wenn er das 10 mal macht, dann hat er zum Lohn + 100 Mark und bei uns haben die Bullen im Monat ca. 1050 Mark

Dafür liebe ich BIH und ich würde das gegen nichts in der Welt eintauschen, da ich fahren kann wie ich will und meinen lappen behalte

Kingovic
    Zitat Zitat von AMASRA Beitrag anzeigen
    dito

haha Die Türken sagen mir immer "Serbien sieht jede Frau gut aus, in Bulgarien wollen die Cigos immer Geld und durch Griechenland fahren ist selbstmord"

kroaten haben noch nie ander grenze geld von mir verlangt...
    an der grenze zu bih schon
    und sie haben mir meine milka tafel weggenommen
    ihr wisst schon da bei diesem 15 km breiten küstenstreifen^^