BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 61

Von wegen Zöllner bestechen....

Erstellt von Cobra, 17.05.2011, 18:19 Uhr · 60 Antworten · 3.391 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    04.05.2011
    Beiträge
    512
    Die kroatischen Zöllner sind sowas von korrupt.

  2. #32
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    Zitat Zitat von Kingovic Beitrag anzeigen

    Die machen dir nichts an der kroatischen Grenze und wenn dann wenn du zurück fährst, dann schauen die genauer nach um sich was zu verdienen aber wir fahren komplett nen anderen weg ^^

    Haben die dir bei Autobahngebühr net immer 20-30 cent mehr abgezogen?
    ich fahr jeden sommer hin und zurück nie haben sie uns abgezockt
    die leute an den schaltern haben von mir nichtmal trinkgeld angenommen soweit ich weiß dürfen sie das auch nicht

    das einzige was ich an den kroatischen grenzbeamten auszusetzen habe ist die sache mit den kontrollen
    mir ist aufgefallen dass sich die kroaten oft nur die albaner vorallem die aus kosovo herauspicken und das gepäck durchsuchen
    einmal haben sie mein auto mit spiegelgeräten unterrum komplett durchsucht und das vor 3 touristenbusse
    wie die touristen mich alle angestarrt haben als wäre ich ein schwerverbrecher gewesen

  3. #33
    Esseker
    Zitat Zitat von Arbnor Beitrag anzeigen
    kroaten haben noch nie ander grenze geld von mir verlangt...
    an der grenze zu bih schon
    und sie haben mir meine milka tafel weggenommen
    ihr wisst schon da bei diesem 15 km breiten küstenstreifen^^


    wolltest du dort urlaub machen?

  4. #34
    Avatar von Lahutari

    Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    5.050
    nein ich hab bloß ein paar schlechte erfahrungen in serbien gemacht
    deswegen fahr ich da nicht mehr durch

    ich hoffe die suchen mich dort nicht mehr

  5. #35
    Kingovic
    Zitat Zitat von Arbnor Beitrag anzeigen
    kroaten haben noch nie ander grenze geld von mir verlangt...
    an der grenze zu bih schon
    und sie haben mir meine milka tafel weggenommen
    ihr wisst schon da bei diesem 15 km breiten küstenstreifen^^


    Sei froh, das in dem Teil es wenig Serben gibt, die würde euch sonst bös auseinander nehmen
    Eigentlich soll es ja so sein, das an der Grenze immer nen Serbe, Kroate und Moslem da stehen aber in dem Teil leben so gut wie nur Kroaten. Sollte ein Serbe dahin kommen, dann viel Spass :::

    Zitat Zitat von Pjetër Balsha Beitrag anzeigen
    ich fahr jeden sommer hin und zurück nie haben sie uns abgezockt
    die leute an den schaltern haben bei mir nichtmal trinkgeld angenommen soweit ich weiß dürfen sie das auch nicht

    das einzige was ich an den kroatischen grenzbeamten auszusetzen habe ist die sache mit den kontrollen
    mir ist aufgefallen dass sich die kroaten oft nur die albaner vorallem die aus kosovo herauspicken und das gepäck durchsuchen
    einmal haben sie an mein auto mit spiegelgeräten unterrum komplett durchsucht und das vor 3 touristenbüsse
    wie die touristen mich alle angestarrt haben als wäre ich ein schwerverbrecher gewesen
    Die haben Angst vor euch :

  6. #36
    Esseker
    Zitat Zitat von Pjetër Balsha Beitrag anzeigen
    das einzige was ich an den kroatischen grenzbeamten auszusetzen habe ist die sache mit den kontrollen
    mir ist aufgefallen dass sich die kroaten oft nur die albaner vorallem die aus kosovo herauspicken und das gepäck durchsuchen
    einmal haben sie mein auto mit spiegelgeräten unterrum komplett durchsucht und das vor 3 touristenbüsse
    wie die touristen mich alle angestarrt haben als wäre ich ein schwerverbrecher gewesen
    Machen die auch immer bei Reisebussen mit bosnischen Kennzeichen! Bei Bussen mit kroatischen oder österreichischen Kennzeichen hab ich das noch nie erlebt (und als Jugendlicher bin ich fast immer nach Kroatien mit dem Bus gefahren).

  7. #37
    Kingovic
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Machen die auch immer bei Reisebussen mit bosnischen Kennzeichen! Bei Bussen mit kroatischen oder österreichischen Kennzeichen hab ich das noch nie erlebt (und als Jugendlicher bin ich fast immer nach Kroatien mit dem Bus gefahren).
    Rakija<3
    Kippen<3



    Und nie finden die was

  8. #38
    Zvornicanin
    Rakija am besten in 1,5 L Flaschen von vitinka .

  9. #39
    Kingovic
    Zitat Zitat von Zvornicanin Beitrag anzeigen
    Rakija am besten in 1,5 L Flaschen von vitinka .
    Sprite 2l nimm ich

  10. #40

    Registriert seit
    19.05.2009
    Beiträge
    624
    also letztes jahr im sommer an der kroatischen grenze, hatten wir auch reifen dabei, da haben die gefragt: imali te ista za carinike? wir so: moze li cokolada? darauf er mit so einem fetten lächeln das er fast vor freude geweint hat: ma moze, kako nece moc! und das wars ^^

Ähnliche Themen

  1. Von wegen dumme Kuh
    Von Grasdackel im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.06.2011, 20:01
  2. Slowenischer Zöllner - Überraschung!
    Von Cobra im Forum Rakija
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.09.2010, 19:02
  3. Slowenischer Zöllner schlägt Wiener
    Von st0lzer kr0ate im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 28.08.2010, 12:17
  4. Kroatien: Polizist ließ sich mit Melone bestechen
    Von acttm im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 15.07.2008, 20:28
  5. Wenn UCK Drogen Clans, Deutsche Politiker bestechen
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.02.2005, 21:04