BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 61

Von wegen Zöllner bestechen....

Erstellt von Cobra, 17.05.2011, 18:19 Uhr · 60 Antworten · 3.393 Aufrufe

  1. #41
    Kingovic
    Zitat Zitat von Vakufljan Beitrag anzeigen
    also letztes jahr im sommer an der kroatischen grenze, hatten wir auch reifen dabei, da haben die gefragt: imali te ista za carinike? wir so: moze li cokolada? darauf er mit so einem fetten lächeln das er fast vor freude geweint hat: ma moze, kako nece moc! und das wars ^^
    haha to je nas narod!

  2. #42
    Posavac
    Suho meso konnten die bei mir auch nie finden

  3. #43
    Avatar von BosnaHR

    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    9.941
    Kroatien wurde ich nie abgezockt.

  4. #44
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Zitat Zitat von Vakufljan Beitrag anzeigen
    also letztes jahr im sommer an der kroatischen grenze, hatten wir auch reifen dabei, da haben die gefragt: imali te ista za carinike? wir so: moze li cokolada? darauf er mit so einem fetten lächeln das er fast vor freude geweint hat: ma moze, kako nece moc! und das wars ^^
    Ne, also das kauf ich dir nicht ab

  5. #45

    Registriert seit
    19.05.2009
    Beiträge
    624
    Zitat Zitat von Duušer Beitrag anzeigen
    Ne, also das kauf ich dir nicht ab
    ich wills dir auch garnicht verkaufen ^^

  6. #46

    Registriert seit
    19.05.2009
    Beiträge
    624
    Zitat Zitat von Kingovic Beitrag anzeigen
    haha to je nas narod!
    im herzen sind wir alle korrupte schweine

  7. #47
    El Hefe
    Ich denke eher, dass das mehr so ein Exempel/Signal gegen Aussen sein sollte, als ein Bild, dass den Alltag am kroatischen Zoll wiederspiegelt.^^
    Auch wenn kroatische Zöllner im Balkandurchschnitt zahme Lämmer sind: Sie sind immernoch Beamte aus dem Balkan...

  8. #48
    Avatar von Komandant Mark

    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    7.591
    Zitat Zitat von Kingovic Beitrag anzeigen
    Bosnien ist ne Geschichte für sich aber die spielen net auf EU oder so nen Dreck

    Da musst du ja immer mit Licht fahren und immer halten die mich an. Der eine wollte nicht verstehen, das es beim Audi ab 2005 kein Ersatzreifen gibt sondern so Wixxe die du in den reifen spritzt aber ich red gar net mit den sondern 10 Mark "idi na kafu" und der "sretan put".

    Überleg mal, wenn er das 10 mal macht, dann hat er zum Lohn + 100 Mark und bei uns haben die Bullen im Monat ca. 1050 Mark


    Dafür liebe ich BIH und ich würde das gegen nichts in der Welt eintauschen, da ich fahren kann wie ich will und meinen lappen behalte
    Ma nema problema ,nisam kazao da je BiH smece .

    Aber ehrlich ,so geht es NICHT ,egal ob in Serbien,Kroatien oder egal wo ...

    Ordnung MUSS sein ,sonst kommen wir nie aus dem Sumpf heraus .

    Warum so kleinlich ,wrum nicht gleich eine Bank überfallen und für immer verschwinden

  9. #49
    Kingovic
    Zitat Zitat von Posavac Beitrag anzeigen
    Suho meso konnten die bei mir auch nie finden
    Suho meso<3

    Zitat Zitat von BosnaHR Beitrag anzeigen
    Kroatien wurde ich nie abgezockt.
    Als Bosanac sowieso unmöglich ^^

    Zitat Zitat von Vakufljan Beitrag anzeigen
    im herzen sind wir alle korrupte schweine
    tako je

    Zitat Zitat von El Hefe Beitrag anzeigen
    Ich denke eher, dass das mehr so ein Exempel/Signal gegen Aussen sein sollte, als ein Bild, dass den Alltag am kroatischen Zoll wiederspiegelt.^^
    Auch wenn kroatische Zöllner im Balkandurchschnitt zahme Lämmer sind: Sie sind immernoch Beamte aus dem Balkan...
    Siehst du doch am Thread, das so gut wie jeder "extra" zahlt ^^

    Zitat Zitat von Komandant Mark Beitrag anzeigen
    Ma nema problema ,nisam kazao da je BiH smece .

    Aber ehrlich ,so geht es NICHT ,egal ob in Serbien,Kroatien oder egal wo ...

    Ordnung MUSS sein ,sonst kommen wir nie aus dem Sumpf heraus .

    Warum so kleinlich ,wrum nicht gleich eine Bank überfallen und für immer verschwinden
    brate moj, cuvaj se da nebi posto svabo

    Bei uns werden Geldtransporter mit Panzerfaust überfallen

  10. #50

    Registriert seit
    30.08.2008
    Beiträge
    589
    nun für ein bisschen Werbung ist diese Nachricht allemal gut. Ich denke so schnell lassen sich die EU Beamten nicht täuschen...

    Die Grenze von Kroatien wird immer wichtiger und der Druck der EU immer grösser. Einige Polizisten wurden schon verhaftet weil sie Mito von Fahndern angenommen haben. Die Polizisten haben sicherlich auch Angst das sie Mito annehmen.

    Sobald Kroatien in der EU ist werden dann die Grenzen noch schärfer kontrolliert denn Mujo i Haso i pero i djuro.... können dann nur über die Save und schon sind sie in der EU.


    Hinzu kommt das sich die EInwohner in Kroatien halbieren werden sobald die in der EU sind. (Das wird bei Serbien der gleiche Fall sein)

Ähnliche Themen

  1. Von wegen dumme Kuh
    Von Grasdackel im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.06.2011, 20:01
  2. Slowenischer Zöllner - Überraschung!
    Von Cobra im Forum Rakija
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.09.2010, 19:02
  3. Slowenischer Zöllner schlägt Wiener
    Von st0lzer kr0ate im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 28.08.2010, 12:17
  4. Kroatien: Polizist ließ sich mit Melone bestechen
    Von acttm im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 15.07.2008, 20:28
  5. Wenn UCK Drogen Clans, Deutsche Politiker bestechen
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.02.2005, 21:04