BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 61

Von wegen Zöllner bestechen....

Erstellt von Cobra, 17.05.2011, 18:19 Uhr · 60 Antworten · 3.387 Aufrufe

  1. #51

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    sehr gut, er sollte eine Auszeichnung erhalten, damit andere seinem Beispiel folgen

  2. #52
    bolan
    ach bei mir haben se auch mal wegen nem reifen den ich mit mir geführt hab stress gemacht... und als ich ihnen dann keinen kroatischen pass gezeigt hab, war der schlamassel perfekt ^^

  3. #53
    Kingovic
    Zitat Zitat von Bezolovno Beitrag anzeigen
    nun für ein bisschen Werbung ist diese Nachricht allemal gut. Ich denke so schnell lassen sich die EU Beamten nicht täuschen...

    Die Grenze von Kroatien wird immer wichtiger und der Druck der EU immer grösser. Einige Polizisten wurden schon verhaftet weil sie Mito von Fahndern angenommen haben. Die Polizisten haben sicherlich auch Angst das sie Mito annehmen.

    Sobald Kroatien in der EU ist werden dann die Grenzen noch schärfer kontrolliert denn Mujo i Haso i pero i djuro.... können dann nur über die Save und schon sind sie in der EU.


    Hinzu kommt das sich die EInwohner in Kroatien halbieren werden
    sobald die in der EU sind. (Das wird bei Serbien der gleiche Fall sein)
    rast aber aus

  4. #54
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.186
    Zitat Zitat von Kingovic Beitrag anzeigen
    Was für nen Job? Die stecken doch alle unter einer Decke und du kannst den gar nichts nachweisen...
    Keine Angst, die EU wird euch aufnehmen, da müsst Ihr auch nicht über die Medien so nen schwachsinn verbreiten

  5. #55

    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    3.777
    Hmm...war die Frage welches dein lieblings nicht korruptes Balkanland ist?

    Hmm, ich nehme Albanien

  6. #56
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    Zitat Zitat von Jovanovic Beitrag anzeigen
    Hmm...war die Frage welches dein lieblings nicht korruptes Balkanland ist?

    Hmm, ich nehme Albanien
    bei uns fragen die grenzbeamten nicht frech nach geld wie in serbien oder montenegro
    wenn du zu schnell fährst oder andere kleine verkehrsdelikte begehst kannst du dich oft da rauskaufen mit paar euros und manche lassen dich weiterfahren
    aber ohne grund einfach zu fragen hej hast du was für mich
    so schamlos sind nichteinmal unsere korrupten polizisten

  7. #57
    Avatar von Kuna

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    8.739
    kroatien ist genauso korrupt wie alle balkanländer... außer in slowenien..da tuns sie so als wären sie wer seit sie in der EU sind ...tun so als würden sie was arbeiten in dem sie wen durchsuchen usw...


    scheiß korrupte welt...alle sind so..auf verschiedene arten und weisen...mache am zoll und manche in der politik...und manche an den unis (stichwort:ZAGREB xD)

  8. #58
    Avatar von драгињо

    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    3.478
    Von ein paar Jahren hielten mich in Brcko Bullen an,weil ich zu schnelle fuhr,da ging aber nichts mit bestechen..

    dafuer fuhr ich in Bijeljina bei rot ueber die Ampel,die sagten dann auch 100KM Strafe..da sagte ich dass mein Cousin auch bei der Polizei ist,der Bulle rief meinen Cousin aufs Handy an dieser bestaetigte unsere Verwandschaft,und ich bin kostenlos davongekommen

    soll heissen, auf jeden Fall gibt es noch n Haufen Korruption,ob in CRO BiH oder SRB voellig Wurst..rein vom Gefuehl her,wuerde ich sagen mit den "Bosanci" laesst sich am besten reden

  9. #59

    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    35
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Carinicima 50 eura da "zažmire" na gume koje je prevozio
    Ausnahmen bestätigen die Regel

  10. #60

    Registriert seit
    05.02.2011
    Beiträge
    269
    da gibts ne komische geschichte gerade vor 2 wochen. Ich fuhr zurück aus mk in die schweiz. Als wir dann an der kroatischen grenze waren von SRB mussten alle männer raus um gepäck und pass zu zeigen. Alle waren albaner oder mazedonier nur ich war der einzige mit kroatischem pass. Dann fragt er mich "otkud ti?" ich nur "malo turizam po balkanu"... er lacht und sagt dem zöllner, "nemoj njega kontrolirat" und das geilste war ich hatte 7 stangen marlboro light bei mir

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Von wegen dumme Kuh
    Von Grasdackel im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.06.2011, 20:01
  2. Slowenischer Zöllner - Überraschung!
    Von Cobra im Forum Rakija
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.09.2010, 19:02
  3. Slowenischer Zöllner schlägt Wiener
    Von st0lzer kr0ate im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 28.08.2010, 12:17
  4. Kroatien: Polizist ließ sich mit Melone bestechen
    Von acttm im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 15.07.2008, 20:28
  5. Wenn UCK Drogen Clans, Deutsche Politiker bestechen
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.02.2005, 21:04