BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 86

Wehrdienst und Einreise nach Serbien

Erstellt von Link210, 12.02.2010, 17:51 Uhr · 85 Antworten · 7.879 Aufrufe

  1. #51

    Registriert seit
    13.01.2009
    Beiträge
    844
    mein Tipp geht ganz leicht...
    geh in's Serbische Konsulat, nimm 'ne Arbeitsbestättigung mit... und lass dich für 1 Jahr freischreiben.!
    Dauert alles nur 'ne halbe Stunde und du bist für 40 Euro freigekauft für ein Jahr lang...

  2. #52
    Avatar von sonja1612c

    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    1.639
    Zitat Zitat von Link210 Beitrag anzeigen
    Hi,

    ich bin serbischer Staatsbürger und in Deutschland geboren.

    Da ich in Deutschland geboren bin, dauerhaft hier lebe, hier die Schule besuchte, eine Ausbildung erfolgreich beendete und einen unbefristeten Arbeitsvertrag habe, leistete ich keinen Wehrdienst ab.

    Vor ca. drei Wochen habe ich erfahren, dass meine Mutter (wohnhaft in Belgrad) an Lungenkrebs erkrankt ist.

    Ich muss unbedingt nach Serbien einreisen. Allerdings hat man mir gesagt, dass die Militärpolizei mich eventuell verhaften würde. Mal ist es ein Problem, mal ist es kein Problem. Niemand kann mir genau sagen, was Sache ist.

    Auf jeden fall fliege ich mit meiner Freundin am 28.02.10 nach Belgrad. Ich hoffe mir passiert nichts.

    Über Informationen würde ich mich sehr freuen

    Lg

    Link
    Ej sorry aber: MEIN GOTT WAS FÜR "LUSCHEN/FEIGLINGE" SEID IHR SERBISCHEN JUGENDLICHEN GEWORDEN!!!!

    HEJ DA MUß MAN SICH ECHT SCHÄMEN!!

    DA WÄR ICH JA ALS FRAU TAPFERER ALS IHR!!!

    Mensch, gehste hin und was kommt kommt halt und wenn du auch in die Armee gehen musst WO LIEGT DA DAS PROBLEM???

    FÜR WAS BISTE EIN MANN????

  3. #53

    Registriert seit
    13.01.2009
    Beiträge
    844
    sonja1612c
























    ne seri

  4. #54
    Avatar von sonja1612c

    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    1.639
    Zitat Zitat von Dado-SG Beitrag anzeigen
    Nein, das stimmt so nicht ganz.

    Sobald mann ein Schreiben bekommen hat, vom Amt für das Militär, hat man sich bei ihnen innert 3 Monaten anzumelden und persönlich vorbeizukommen.

    Ich persönlich bekam den Brief mit 19 Jahren. Weil ich mit 19 Jahren schon in der Rekrutenschule hier in der Schweiz war, musste ich dem vojni odsek in Serbien nur mein Dienstbüchlein übersetzen lassen, kopieren und das Original denen zeigen. So war das in Ordnung.

    Aber, ein Bruder eines Kollegen von mir wurde mit 27 Jahren verhaftet, er hatte sich das gleiche wie du gedacht: "Jaja, passiert schon nichts".
    Er war bei der Einreise nach Serbien von der Interventna aus dem Auto gezerrt worden und an der MP (Militärpolizei) weitergegeben worden.
    Er war danach fast 4 Monate in Haft, wurde mit Kaution freigelassen, bekam eine heftige Busse und musste anschliessend sofort nach Uzice in die Kaserne.
    Wie es ihm dann dort ergangen ist kann man nur erraten!

    Geschieht IHM recht dem Feigling und allen anderen Feiglinge genauso!!!

    Also da sind wir serbischen Frauen tapferer als diese serbischen "MEMMEN"....MÄNNER kann man die und solche die genauso sind wirklich nicht nennen!!!:rock::rock:

  5. #55
    Avatar von sonja1612c

    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    1.639
    Zitat Zitat von Munja Beitrag anzeigen
    sonja1612c
























    ne seri

    Sta NE SERI???ZAR NIJE TAKO???
    JEL STE VI MUSKARCI???

  6. #56
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.186
    Jetzt schlagen sich unserer serbischen Freunde hier schon gegenseitig die Köpfe ein!

    Na darauf ein dreifaches:


  7. #57
    Hersek
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Jetzt schlagen sich unserer serbischen Freunde hier schon gegenseitig die Köpfe ein!

    Na darauf ein dreifaches:

    haha, die Hautfarbe passt.

  8. #58
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.186
    Zitat Zitat von Hersek Beitrag anzeigen
    haha, die Hautfarbe passt.
    Vermutlich zu lange in Serbien am Meer gebräunt.....

  9. #59
    Avatar von sonja1612c

    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    1.639
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Jetzt schlagen sich unserer serbischen Freunde hier schon gegenseitig die Köpfe ein!

    Na darauf ein dreifaches:


    Ich sag hier nur die Wahrheit und genauso für alle anderen sogenannten "MÄNNER" unserer Nachbarstaaten.
    Viele haben hier ne große Klappe von wegen: Ich bin CRO-King oder ALBO-King und wenns um den Wehrdienst geht, dann gibts die auf einmal gar nicht mehr......

  10. #60
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.186
    Zitat Zitat von sonja1612c Beitrag anzeigen
    Ich sag hier nur die Wahrheit und genauso für alle anderen sogenannten "MÄNNER" unserer Nachbarstaaten.
    Viele haben hier ne große Klappe von wegen: Ich bin CRO-King oder ALBO-King und wenns um den Wehrdienst geht, dann gibts die auf einmal gar nicht mehr......
    Das es einmal soweit kommt das ich das tue.......aber:

    Da gebe ich dir vollkommen RECHT!

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Einreise nach Serbien verboten
    Von Feuerengel im Forum Kosovo
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 15.01.2012, 23:57
  2. Einreise nach Mazedonien
    Von Legal Hustle im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.04.2011, 15:01
  3. Serbien schafft verpflichtenden Wehrdienst ab
    Von Singidun im Forum Politik
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 15.12.2010, 17:19
  4. Einreise nach Slowenien
    Von Ivo2 im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 26.08.2009, 22:13
  5. Einreise nach Montenegro
    Von Grasdackel im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 09.01.2007, 23:23