BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 86

Wehrdienst und Einreise nach Serbien

Erstellt von Link210, 12.02.2010, 17:51 Uhr · 85 Antworten · 7.885 Aufrufe

Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Die Leute haben gelernt! Gott sei Dank!

Es war bereits im letzten Krieg so (wie vermutlich in jedem) das gerade die mit der größten Klappe sich im Ernstfall bis zum Hals eingeschissen haben!

Mörder spielen, ist nicht schwer, Mörder sein, dagegen sehr!
    Tacno ... ma ja vise o tome i nevolim ni pricati.
    Ko odredi zivjeti na zapadu (vjecno ili na dugi period) nek' gleda kako moze dobro zivjeti, stvoriti sebi i svojoj porodici jedan ugodan zivot ... a politiku nek ostave politicarima ... oni koji zive dolje, to je vec druga prica, oni nemaju bas neki izbor ... a manji su patrioti na rijecima nego ovi gastarbajteri.
    @Sonja,
    Za koga vise da se bore ova mladja generacija?
    Kada je bilo bombardovanje onda smo imali vojsku ... ovo danas vise nije ni za granicku patrolu .... ti si onoliko patriotkinja koliko sam ja kinez ... ne seri bezveze, mladi ljudi ima da se brinu o skoli i zivotu, prosla su vrijemena, kada su vojnicke cizme vukle granice ... danas se sve to rijesava za zelenim stolom.
    Zar Dejton nije najbolji primjer?

Dinarski-Vuk
    E znas koliko sam se seronja nagledao koji su trubili, da ce ukoliko se kosmet odvoji uzeti pusku i ravno na kosovo ... sta bi?
    Ostavio gastarbajter ipak svoju pusku .... i dan danas takvi laju po manifestacijama da ce braniti svoju otadzbinu ... branice k**** .... nabiti sajkacu zna' svako. Netrazim od nikoga da ide u rat, ali da se naveliko kur** to mi je vec poznato od proslog rata, kada su samoproglasene vojvode ispiljali jutarnje kafe na Adi Ciganliji, dok su drugi kopali rovove i zivjeli na prvoj liniji.
    cekaj, stani... poznajemo se od ranije ? jesmo li cuvali zajedno ovce ?
    ti mene ne poznajes, tako da... kao i sonji - ne seri

Naja. So pauschal kann man das nicht sagen. Ich bin z.B. seit meinem achten Lebensjahr in Österreich. Ging hier zur Schule etc. Ich fahre vielleicht 1x in 3 Jahren nach unten und das für gerade mal 2 Wochen. Ich sehe es deswegen nicht ein, wieso ich dort Militärdienst leisten sollte. Vor allem, da ich noch Matura mache und am Abend ab und zu was arbeite. Ich habe einfach keine Zeit für solchen Schwachsinn.

Zitat Zitat von Munja Beitrag anzeigen
    Izgleda da si me pogresno razumio.
    Nisam licno na tebe mislio ... prvi put citam od tebe poruke i malo pripazi na rijecnik.

Zitat Zitat von Munja Beitrag anzeigen
    alo bre pa nije tebi nista covek rekao, mislim nije licno tebi koliko sam ja razumeo !

Dinarski-Vuk
    Izgleda da si me pogresno razumio.
    Nisam licno na tebe mislio ... prvi put citam od tebe poruke i malo pripazi na rijecnik.
    Dobro nista, moja greska... sorry

Ludjak
    alo bre pa nije tebi nista covek rekao, mislim nije licno tebi koliko sam ja razumeo !::wink:
    a kad sonji kazem, ne seri. onda je to u redu ?
    al oke, u redu je... dinarski-vuk je stariji od sonje, i sonja je stvarno ispala glupa !
    tako da, moja greska...

Zitat Zitat von sonja1612c Beitrag anzeigen
    Ej sorry aber: MEIN GOTT WAS FÜR "LUSCHEN/FEIGLINGE" SEID IHR SERBISCHEN JUGENDLICHEN GEWORDEN!!!!

HEJ DA MUß MAN SICH ECHT SCHÄMEN!!

DA WÄR ICH JA ALS FRAU TAPFERER ALS IHR!!!

Mensch, gehste hin und was kommt kommt halt und wenn du auch in die Armee gehen musst WO LIEGT DA DAS PROBLEM???

FÜR WAS BISTE EIN MANN????
    willst du mich verarschen? geh doch in die armee. man hat keiner armee zu dienen. für was denn? für was???? soll ich hier mein leben in nen eimer treten. natürlich werde ich nach serbien fliegen, aber nie... NIE werde ich einer armee dienen. die ganze drecks armee auf dem ganzen balkan hat genug leid verursacht.

sorry meine freunde, niemand soll sich angegriffen fühlen, aber ich verabscheue diesen ganzen scheiss. es ist peinlich, extrem peinlich.

ich gehe lieber auf die strasse und kämpfe für meine rechte. macht heute ja leider keiner mehr. jeder lässt sich auf den kopf spucken, die leute lesen "bild" oder "blic" , lassen sich von religionen und dreckigem nationalstolz blenden.

"Burn Your Flag.....WORLDWIDE!!!!!"

Zitat Zitat von sonja1612c Beitrag anzeigen
    Ej sorry aber: MEIN GOTT WAS FÜR "LUSCHEN/FEIGLINGE" SEID IHR SERBISCHEN JUGENDLICHEN GEWORDEN!!!!

HEJ DA MUß MAN SICH ECHT SCHÄMEN!!

DA WÄR ICH JA ALS FRAU TAPFERER ALS IHR!!!

Mensch, gehste hin und was kommt kommt halt und wenn du auch in die Armee gehen musst WO LIEGT DA DAS PROBLEM???

FÜR WAS BISTE EIN MANN????
    Hast du einen Sohn, du bist doch Mutter?
    Würdest du deinem Kind auch sowas erzählen?

Ich bin mal gespannt ob du dann noch so Töne spuckst, wenns um dein Kind geht!

Du erinnerst mich an unsere Balkanpolitiker die patriotische Sprüch geklopft haben aber keiner von Ihnen hat die eigenen Söhne in den Krieg geschickt!

Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Hast du einen Sohn, du bist doch Mutter?
    Würdest du deinem Kind auch sowas erzählen?

Ich bin mal gespannt ob du dann noch so Töne spuckst, wenns um dein Kind geht!

Du erinnerst mich an unsere Balkanpolitiker die patriotische Sprüch geklopft haben aber keiner von Ihnen hat die eigenen Söhne in den Krieg geschickt!

na hoffentlich hat sie keinen sohn, sonst wird dieser noch ein nationalistischer bauer der ständig seine fahne in die luft hält, wohlmöglich noch SEIN land über alle anderen länder sieht und sich durch und durch blenden lässt.

so eine generation brauchen wir nicht mehr. so eine generation haben wir nie gebraucht.

Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Solange du keine Einberufung erhalten hast sollte es kein Problem sein!
    Meine Brüder sind ständig runtergefahren ohne Probleme!
    Genau das waqs sie hier geschrieben hat. Frage aber nochmals bei Deinen Verwandten (Mutter und Co.) nach, ob ein Brief für Dich gekommen ist.

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte