BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 18 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 176

Weihnachtsmann aus Kindergarten verbannt

Erstellt von mannheimer, 27.11.2008, 21:34 Uhr · 175 Antworten · 5.231 Aufrufe

  1. #121
    Bloody
    ich würde auch niemanden mit übergewicht, roten nase,weißen bart und einen rucksack voller handgranaten in die stadt lassen

  2. #122

    Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    472
    Zitat Zitat von Šaban Beitrag anzeigen
    Aha, da redet man von einem Multiethnischen bosnien und dann kommt so was...


    kroaten und serben dürfen alles aber bosnier nichts oder sarajevo ist eine muslimische stadt ist doch normal das uns weihnachten am arsch vorbeigeht ihr wisst nicht mal wann bajram ist sogar wenns heute wäre

  3. #123

    Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    472
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Na ja in diesem artiekl steht ganz klar, das es verboten wurde und dieses jahr der weinachtsmann nicht mehr kommen wird/darf...

    Vorallem finde ich sowas besorgnisserregend. Den in einem ilsamischen BiH möchte ich nicht sein, dan lieber eine abspaltung. Oder zugrunde gehen. Als in einem ilsamischen bosnien existieren.

    dann wirst du leider zu grunde gehen den der islam ist nicht mehr aufzuhalten

  4. #124

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2.111
    Zitat Zitat von Alen1 Beitrag anzeigen
    Ja Gott, der Weihnachtsmann hat sowieso nichts mit dem Islam zu tun, also ist es mir von daher egal ob er in Sarajevo verbieten wird oder nicht. Als ob in Banja Luka jemals ein Plakat mit "Bajram Serif Mubarek Olsun" gestanden ist bzw. stehen wird. Ich wette dass die dort 10 mal radikaler sind als die Leute in Sarajevo, obwohl es in Sarajevo blutiger während des Krieges zugegangen ist. Ihr sagt doch selber dass in Sarajevo kaum Serben und Kroaten leben, also von daher...
    in banjaluka wurde der bajram in den kindergärten nicht verboten. In sarajevo schon... Das ist fakt und widerlich...!

    Es leben kaum nichtmoslems in sarajevo, das stimmt sicherlich. Aber sarajevo ist die hauptstadt von BiH, also hat sie sich auch so zu verhalten und nicht einen auf islam zu machen.

    Ausser natürlich wir spalten BiH in drei staaten auf, dan können die moslems in ihrem teil sicherlich einen auf islamistisch machen ist mir dan scheissegal...
    Weinachten verbieten, strassen grün bepflastern, keine geschenke annehmen nur weil sie am 24.12. eintreffen... Sorry aber so verhält sich keine stadt in europa. Ihr mit eurem sarajevo seit ja schlimmer als teheran.

  5. #125

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2.111
    Zitat Zitat von vakufski_bosnjak Beitrag anzeigen
    dann wirst du leider zu grunde gehen den der islam ist nicht mehr aufzuhalten
    Oder abspalten...

  6. #126
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Find ich Scheiße, in Bosnien wurden immer alle Festtage der 3 Hauptreligionen gefeiert, ich sehe nicht ein wieso man das jetzt abschaffen soll/sollte (Und nicht nur in Sarajevo)

    Ich mein, in Deutschland ist es den muslimischen Schülern auch nicht verboten an ihren religiösen Feiertagen nicht zu feiern.
    wo wird in deutschland bayram gefeiert du nichtsnutz.

  7. #127
    Avatar von Dobričina

    Registriert seit
    24.03.2006
    Beiträge
    10.910
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    in banjaluka wurde der bajram in den kindergärten nicht verboten. In sarajevo schon... Das ist fakt und widerlich...!
    Hahhahaha pa vi se pizdite zbog jedne dzamije, koju sa svim mogucim nacinama zelite da je zabranite u centru banja luke, a kamoli da dajete da se slavi bajram. Malo morgen.

  8. #128
    Avatar von CoolinBan

    Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    3.526
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    in banjaluka wurde der bajram in den kindergärten nicht verboten. In sarajevo schon... Das ist fakt und widerlich...!

    Es leben kaum nichtmoslems in sarajevo, das stimmt sicherlich. Aber sarajevo ist die hauptstadt von BiH, also hat sie sich auch so zu verhalten und nicht einen auf islam zu machen.

    Ausser natürlich wir spalten BiH in drei staaten auf, dan können die moslems in ihrem teil sicherlich einen auf islamistisch machen ist mir dan scheissegal...
    Weinachten verbieten, strassen grün bepflastern, keine geschenke annehmen nur weil sie am 24.12. eintreffen... Sorry aber so verhält sich keine stadt in europa. Ihr mit eurem sarajevo seit ja schlimmer als teheran.

    meine güte, ich frage mich echt wie man so viel lügen kann, dann denke ich, dass man euch einfach nicht entnazifiziert hat nach dem krieg und das das ein großer fehler war, echt traurig wenn man eine gruppe endgültig im faschismus versinken sieht.

  9. #129

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2.111
    Zitat Zitat von Alen1 Beitrag anzeigen
    Hahhahaha pa vi se pizdite zbog jedne dzamije, koju sa svim mogucim nacinama zelite da je zabranite u centru banja luke, a kamoli da dajete da se slavi bajram. Malo morgen.
    Prijatelju dragi... Dje pise da je bajram po skolama u banjaluci zabranjen? U sarajevu kao sto mozemo da procitamo, su zabranili bozic...

    A za djamije, ja mislim da ste mnogo toga izgradili sad posle rata. Samo modrica ima 4 djamije, znaci dvije vise nego prije rata, jedna se cak bila vec razpadala koju su sad ponovo podigli. Ni prije ni sad nije bio muslimanski grad... Zato ne seri...

    Farbate ulice u zeleno, zabranjujete hriscanske praznike, i uvlacite se arabskim drzavama u guzicu... Sram vas bilo...! Dje vam je cast i ponos? Prodane duse...

  10. #130

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2.111
    Zitat Zitat von CoolinBan Beitrag anzeigen
    meine güte, ich frage mich echt wie man so viel lügen kann, dann denke ich, dass man euch einfach nicht entnazifiziert hat nach dem krieg und das das ein großer fehler war, echt traurig wenn man eine gruppe endgültig im faschismus versinken sieht.
    Also komm... Zeig mir wo der bajram in banjaluka verboten wurde?? Komm beweis uns das ich lüge...

Ähnliche Themen

  1. Weihnachtsmann nimmt Mafiosi fest
    Von Jewel Paix im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.12.2010, 15:50
  2. Weihnachtsmann in Sarajevo
    Von DerTherapeut im Forum Politik
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.12.2009, 20:52
  3. Lehrerin wegen Weihnachtsmann gefeuert
    Von Grasdackel im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 26.12.2008, 16:44
  4. Darwins Evolutionstheorie aus serbischen Schulen verbannt?
    Von Denis_Zec im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 12.11.2007, 10:29