BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 18 ErsteErste ... 4101112131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 176

Weihnachtsmann aus Kindergarten verbannt

Erstellt von mannheimer, 27.11.2008, 21:34 Uhr · 175 Antworten · 5.228 Aufrufe

Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Also komm... Zeig mir wo der bajram in banjaluka verboten wurde?? Komm beweis uns das ich lüge...

in banje luka tötet man sogar menschen, wenn sie eine moschee wiedereröffnen wollen.

man muss nicht beweisen, was schon durch den gesunden menschenverstand bewiesen ist...

Prijatelju dragi... Dje pise da je bajram po skolama u banjaluci zabranjen? U sarajevu kao sto mozemo da procitamo, su zabranili bozic...

A za djamije, ja mislim da ste mnogo toga izgradili sad posle rata. Samo modrica ima 4 djamije, znaci dvije vise nego prije rata, jedna se cak bila vec razpadala koju su sad ponovo podigli. Ni prije ni sad nije bio muslimanski grad... Zato ne seri...

Farbate ulice u zeleno, zabranjujete hriscanske praznike, i uvlacite se arabskim drzavama u guzicu... Sram vas bilo...! Dje vam je cast i ponos? Prodane duse...

die moschee in banja luka war eine historische und kennst du das video wo die serben steine geschmissen haben als sie die grundsteinlegung gemacht haben und dann zu uns was sagen nabijem te na kurac

Zitat Zitat von CoolinBan Beitrag anzeigen
    in banje luka tötet man sogar menschen, wenn sie eine moschee wiedereröffnen wollen.

man muss nicht beweisen, was schon durch den gesunden menschenverstand bewiesen ist...

Doch beweise sind absolut von nöten bei solchen behauptungen. Den banjaluka hat den bajram nicht verboten.

Du beziehst dich auf den gesunden menschenverstand. OK. Aber wer definiert was ein gesunder menschenverstand ist und was nicht? Das was du hier von dir gibts ist subjektiver natur...

Also darum beweis mir bitte wo banjaluka den bajram verboten hat. So wie es sarajevo mit weinachten gemacht hat...

Doch beweise sind absolut von nöten bei solchen behauptungen. Den banjaluka hat den bajram nicht verboten.

Du beziehst dich auf den gesunden menschenverstand. OK. Aber wer definiert was ein gesunder menschenverstand ist und was nicht? Das was du hier von dir gibts ist subjektiver natur...

Also darum beweis mir bitte wo banjaluka den bajram verboten hat. So wie es sarajevo mit weinachten gemacht hat...

du bist eindeutig ein cetnikoider hetzer.

sarajevo hat weihnachten nicht verboten. sondern eine kindergartengesellschaft hat das jährliche geschenkeverteilen abgeschafft.

wirklich erschreckend, wie leicht man euch manipulieren kann...

Zitat Zitat von CoolinBan Beitrag anzeigen
    du bist eindeutig ein cetnikoider hetzer.

sarajevo hat weihnachten nicht verboten. sondern eine kindergartengesellschaft hat das jährliche geschenkeverteilen abgeschafft.

wirklich erschreckend, wie leicht man euch manipulieren kann...
    Zitat:
    Alles Weihnachtliche wird aus den staatlichen Kindergärten der bosnischen Hauptstadt Sarajevo verbannt. In diesem Dezember werde es keine Weihnachtsfeste, keine Geschenke und keine geschmückten Christbäume in den 24 staatlichen Kindertagesstätten geben, weil sie nicht der islamischen Tradition entsprechen
    Zitat ende:

Also das klingt für mich ganz anders, nicht nur das verteilen der geschnek wurde abgeschafft sondern alles weinachtliche wurde verbannt...

Steht genau so da, lies selbst nach..... Wenn das nicht islamstaatlich ist, dan weiss ich auch nicht. Sowas gibts ja sonst nur im iran oder afghanistan....

mein lieber kleiner moslem, wir sind in europa und nicht im nahen osten. Lass dir das mal durch den kopf gehen.

anstatt nach sarajevo könnte der weichnatsmann mal abends zu dir ins bett kommen und dann kannst du dich bei ihm ausheulen

Zitat:
    Alles Weihnachtliche wird aus den staatlichen Kindergärten der bosnischen Hauptstadt Sarajevo verbannt. In diesem Dezember werde es keine Weihnachtsfeste, keine Geschenke und keine geschmückten Christbäume in den 24 staatlichen Kindertagesstätten geben, weil sie nicht der islamischen Tradition entsprechen
    Zitat ende:

Also das klingt für mich ganz anders, nicht nur das verteilen der geschnek wurde abgeschafft sondern alles weinachtliche wurde verbannt...

Steht genau so da, lies selbst nach..... Wenn das nicht islamstaatlich ist, dan weiss ich auch nicht. Sowas gibts ja sonst nur im iran oder afghanistan....

mein lieber kleiner moslem, wir sind in europa und nicht im nahen osten. Lass dir das mal durch den kopf gehen.

in den kindergärten und nicht in sarajevo, also bleib mal bei der wahrheit, zur abwechslung

Ja ja jetzt wieder alles ins lächerliche ziehen, ist doch wiedermal typisch... Ich will ja gar nicht wissen wie ihr euch aufregen würdet, wenn banjaluka das selbe machen würde und den bajram verbieten würde, weil es nicht christlich ist...

Dan würdet ihr hier wieder rumhetzen und einen auf djihad machen.

Also ich würde vorschlagen, so etwas zu verurteilen und von der idee ein islamisches bosnien gestalten zu wollen abzulassen, den genau diese idee hat uns den bürgerkrieg bescheert....

Zitat:
    Zitat ende:

du bist zwar in europa aber auf dem balkan und sarajevo ist muslimisch wir wollen halt nicht weichnachten haben und vorallem das überall christbäume rumstehen

Zitat Zitat von vakufski_bosnjak Beitrag anzeigen
    du bist zwar in europa aber auf dem balkan und sarajevo ist muslimisch wir wollen halt nicht weichnachten haben und vorallem das überall christbäume rumstehen

Gut, dann müsst ihr euch aber nicht wundern wenn die nicht-moslems in BiH die zahlenmässig die mehrheit bilden anfangen sich von euch zu distanzieren... Den die mehrheit von bosnien ist nicht moslemisch und diese mehrheit wird sich mit einer islamischen hauptstadt wie sich sarajevo geben will, nicht identifizieren können...

Dieses "wir sind ein islamsicher staat" getue wird bosnien nur spalten und am ende steht ihr alleine in einer enklave da.... ich denke ihr spielt mit solchem verhalten mit dem feuer...