BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 18 ErsteErste ... 51112131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 176

Weihnachtsmann aus Kindergarten verbannt

Erstellt von mannheimer, 27.11.2008, 21:34 Uhr · 175 Antworten · 5.230 Aufrufe

Zitat Zitat von vakufski_bosnjak Beitrag anzeigen
    du bist zwar in europa aber auf dem balkan und sarajevo ist muslimisch wir wollen halt nicht weichnachten haben und vorallem das überall christbäume rumstehen
    blödsinn, ich bin jedes jahr in sarajevo und die leute haben nichts dagegen, also laber keinen scheiß.

Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Ja ja jetzt wieder alles ins lächerliche ziehen, ist doch wiedermal typisch... Ich will ja gar nicht wissen wie ihr euch aufregen würdet, wenn banjaluka das selbe machen würde und den bajram verbieten würde, weil es nicht christlich ist...

Dan würdet ihr hier wieder rumhetzen und einen auf djihad machen.

Also ich würde vorschlagen, so etwas zu verurteilen und von der idee ein islamisches bosnien gestalten zu wollen abzulassen, den genau diese idee hat uns den bürgerkrieg bescheert....

die serbische genozidarmee hat den krieg beschert. bitte nichts verwechsln, karadzic-fan.

Gut, dann müsst ihr euch aber nicht wundern wenn die nicht-moslems in BiH die zahlenmässig die mehrheit bilden anfangen sich von euch zu distanzieren... Den die mehrheit von bosnien ist nicht moslemisch und diese mehrheit wird sich mit einer islamischen hauptstadt wie sich sarajevo geben will, nicht identifizieren können...

Dieses "wir sind ein islamsicher staat" getue wird bosnien nur spalten und am ende steht ihr alleine in einer enklave da.... ich denke ihr spielt mit solchem verhalten mit dem feuer...

hej pravoslavac das regt mich so auf an euch ihr erwartet von den moslems immer das wir tolerant sind aber selber seit ihr die übelsten nazis diese zeiten wo wir ruhig sind, sind vorbei und merk dir eins bosnien ist unaufteilbar egal wie wir uns verhalten den sollte noch ein krieg kommen dann wird die lage anders aussehen dann wird die drina die grenze zwischen moslems und ortodoxen bilden

Zitat Zitat von CoolinBan Beitrag anzeigen
    blödsinn, ich bin jedes jahr in sarajevo und die leute haben nichts dagegen, also laber keinen scheiß.

dann hängst du zu viel mit christen rum ich kenne keinen moslem der will das überall christbäume rumstehen auch die sarajlije aus meiner verwandschaft nicht also fick dich

dann hängst du zu viel mit christen rum ich kenne keinen moslem der will das überall christbäume rumstehen auch die sarajlije aus meiner verwandschaft nicht also fick dich

du bist genau so drauf wie die cetniks, nur in grüner farbe.
    faschismus das ist nicht die richtige antwort auf faschismus.

hej pravoslavac das regt mich so auf an euch ihr erwartet von den moslems immer das wir tolerant sind aber selber seit ihr die übelsten nazis diese zeiten wo wir ruhig sind, sind vorbei und merk dir eins bosnien ist unaufteilbar egal wie wir uns verhalten den sollte noch ein krieg kommen dann wird die lage anders aussehen dann wird die drina die grenze zwischen moslems und ortodoxen bilden

Faschistoider hätte dein posting nicht sein können...!

Sarajevo ist die hauptstadt von BiH und so sollte sich diese hauptstadt auch verhalten und nicht einen auf islam machen, den die hauptstadt sollte das volk wiederspiegeln und nicht eine minderheit, was die moslems in BiH sind.
    Wenn sarajevo so weitermacht mit ihren grünen strassen und verboten von christlichem, wird sie immer mehr zu einer islamistischen stadt verkommen, was dazu führen könnte, dass sich die nicht-molsmems immer wieter distanzieren und das könntest du mit keiner armee verhindern.

Oder willst du alles nicht-moslemische auslöschen und umbringen? Nach deinem posting zu beurteilen nach klingt ganz danach.

Nemoze jare i pare, entweder ist sarajevo die hauptstadt, oder sie verkommt zu einer islamischer provinzstadt...

Zitat Zitat von CoolinBan Beitrag anzeigen
    du bist genau so drauf wie die cetniks, nur in grüner farbe.
    faschismus das ist nicht die richtige antwort auf faschismus.

du bist das beste beispiel wieso die serben uns immer ficken und wir uns nicht wehren wie wir es sollten und uns alles gefallen lassen was die gemacht haben und machen wollen

Sarajevo ist die hauptstadt von BiH und so sollte sich diese hauptstadt auch verhalten und nicht einen auf islam machen, den die hauptstadt sollte das volk wiederspiegeln und nicht eine minderheit, was die moslems in BiH sind.
    Wenn sarajevo so weitermacht mit ihren grünen strassen und verboten von christlichem, wird sie immer mehr zu einer islamistischen stadt verkommen, was dazu führen könnte, dass sich die nicht-molsmems immer wieter distanzieren und das könntest du mit keiner armee verhindern.

Oder willst du alles nicht-moslemische auslöschen und umbringen? Nach deinem posting zu beurteilen nach klingt ganz danach.

Nemoze jare i pare, entweder ist sarajevo die hauptstadt, oder sie verkommt zu einer islamischer provinzstadt...

sarajevo soll sich wirklich so benehmen und das tut es auch ganz gut, aber nicht perfekt. es ist nunmal schwer wenn man das als einziger macht und die anderen, wie z.b. in der rs sind ziemlich kollektiv faschistisch ausgerichtet.

nur zu deiner info moslems sind in bih keine minderheit katoliken und ortodoxe werden nicht zusammengezählt weil sie keine einheit bilden so wie wir moslems also das heisst das wir die mehrheitsbevölkerung sind

du bist das beste beispiel wieso die serben uns immer ficken und wir uns nicht wehren wie wir es sollten und uns alles gefallen lassen was die gemacht haben und machen wollen
    wenn du sarajevo kennen würdest, wüsstest du, dass es dort sehr viele probosnische christen gibt. und das soll auch so bleiben. wir können nicht so werden wie die, damit geben wir bosnien auf.