BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 18 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 176

Weihnachtsmann aus Kindergarten verbannt

Erstellt von mannheimer, 27.11.2008, 21:34 Uhr · 175 Antworten · 5.252 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Bald darf man als Christ in Sarajevo gar nicht mehr leben, es sei denn man nimmt den Islam áls Religion an und glaubt an das Kalifat bzw. Sultanat.

    ich denke so schlimm ist es noch nicht, aber als christlicher Ausländer ist Vorsicht geboten.

  2. #32
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von SmAjO Beitrag anzeigen
    haha, weil man Weihnachten in den KINDERGÄRTEN nicht feiert??? hahaha, man du hast ja wahnvorstellungen.

    Es fängt klein an und dann wird das Christentum ganz verboten.


    Ist doch nur der Anfang.Ihr fangt doch schon an die kleinen Kinder in den Kindergärten zu manipulieren und alles das pro-islamisch zu gestalten.

  3. #33
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    ich war selber auf ner katholischen Privatschule, genauso bin ich aber auch gegen katholischen Religionsunterricht. Gleiches Recht bzw Verbot für alle Religionen.
    bin ich nicht,..
    wenn die menschen mehr über ihre rel. lernen werden sie friedlicher.
    auch wenn es viele hier nicht verstehen, ist aber so.

    die katholiken und die pravoslavci können das auch einführen, ich hätte nichts dagegen.

  4. #34
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    ich denke so schlimm ist es noch nicht, aber als christlicher Ausländer ist Vorsicht geboten.

    Würd ich auch sagen.

  5. #35
    Bambi
    Mannheimer, erzähl hier keinem von irgendwelcher Toleranz von Seiten der RS-Serben.
    Es gibt auch in der RS noch Dörfer mit muslimischer Mehrheit, behaupte nich, dass sich da ne staatliche Einrichtung um Bayram kümmert. So ein Schwachsinn!

  6. #36
    SarayBosna
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Es fängt klein an und dann wird das Christentum ganz verboten.


    Ist doch nur der Anfang.Ihr fangt doch schon an die kleinen Kinder in den Kindergärten zu manipulieren und alles das pro-islamisch zu gestalten.
    Alter, man darf jetzt Weihnachten nicht in den kidnergärten feiern, sprich keine geschenke, toll, wird die kinder echt manipulieren und gleich zu moslems machen.

    FEIERN die serben in der RS Bayram, klar bekommen die moslems wahrscheinlich frei, aber feiern die serben bayram?? NEIN. Wieso sollen die moslems in sarajevo weihnachten feiern??????

  7. #37
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    En.

    BITTE SCHLIEßT diesen THREAD!!!!!



    BITTTTEEEEEEEEEEEE

  8. #38
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Mannheimer, erzähl hier keinem von irgendwelcher Toleranz von Seiten der RS-Serben.
    Es gibt auch in der RS noch Dörfer mit muslimischer Mehrheit, behaupte nich, dass sich da ne staatliche Einrichtung um Bayram kümmert. So ein Schwachsinn!

    das einzigste was die menschheit als grössten schwachsinn bezeichnen würde , dass man millionen moslems in europa ignoriert !!

    auch hier gehört der bajram hin , ganz easy einfach !!!

  9. #39
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von SmAjO Beitrag anzeigen
    Alter, man darf jetzt Weihnachten nicht in den kidnergärten feiern, sprich keine geschenke, toll, wird die kinder echt manipulieren.

    Wie gesagt, das ist eine Art von Manipulation.

    Meiner Meinung nach,kriegen die Kinder so den Eindruck, dass Weihnachten nicht so wichtig ist etc etc und das Christentum gerät in den Hintergrund.

  10. #40

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    das einzigste was die menschheit als grössten schwachsinn bezeichnen würde , dass man millionen moslems in europa ignoriert !!

    auch hier gehört der bajram hin , ganz easy einfach !!!

    Bajram ist wichtig...genauso wie Weihnachten.

Seite 4 von 18 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Weihnachtsmann nimmt Mafiosi fest
    Von Jewel Paix im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.12.2010, 15:50
  2. Weihnachtsmann in Sarajevo
    Von DerTherapeut im Forum Politik
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.12.2009, 20:52
  3. Lehrerin wegen Weihnachtsmann gefeuert
    Von Grasdackel im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 26.12.2008, 16:44
  4. Darwins Evolutionstheorie aus serbischen Schulen verbannt?
    Von Denis_Zec im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 12.11.2007, 10:29