BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 18 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 176

Weihnachtsmann aus Kindergarten verbannt

Erstellt von mannheimer, 27.11.2008, 21:34 Uhr · 175 Antworten · 5.232 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    .

    nochmal:

    BITTE DEN THREAD SCHLIEßEN!!!

    ES IST NUR EIN HETZTHREAD!!

  2. #62
    SarayBosna
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    1,5 Mille Montenegriner hahaha gut gesagt eingewanderter Bogumile bzw. Turko Slawe

    In Mostar habt ihr auf die Fresse von den Kro´s bekommen so viel mögen die euch.Ich war diesen Sommer unten 6 Wochen und wundert mich auch nicht,dass die Kroaten nicht mehr mit euch können.
    Meine vorfahren sind nur zu einem anderen glauben konvertiert, eure sind eingewandert, hahaha.

    "Auf die fresse bekommen", genauso wie ihr serben in Kroatien.

    Ich war auch in Vukovar, und muss sagen, man DIE HASSEN EUCH SERBEN.

  3. #63
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von SmAjO Beitrag anzeigen
    Meine vorfahren sind nur zu einem anderen glauben konvertiert, eure sind eingewandert, hahaha.

    "Auf die fresse bekommen", genauso wie ihr serben in Kroatien.

    Ich war auch in Vukovar, und muss sagen, man DIE HASSEN EUCH SERBEN.

    kann schon sein.

    Aber wie gesagt,ich red von der Hercegovina,wo ihr nicht mehr erwünscht seid.Siehe Mostar.

  4. #64
    SarayBosna
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    kann schon sein.

    Aber wie gesagt,ich red von der Hercegovina,wo ihr nicht mehr erwünscht seid.Siehe Mostar.
    Ja und was erwartest du nachdem man kriege gegeneinander geführt hat??? und ihr seit auch nicht in Vukovar erwünscht, was hat das jetzt mit dem weihnachtsmann zu tun???? Du hast mit hercegovina angefangen. Nur mal so nebenbei.

    Ich warte immer noch auf meine antwort, cetnik.

  5. #65
    SarayBosna
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    nochmal:

    BITTE DEN THREAD SCHLIEßEN!!!

    ES IST NUR EIN HETZTHREAD!!
    Bringt nichts meko, es sind cetniks. Musst warten bis andere mods on sind.

  6. #66
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von SmAjO Beitrag anzeigen
    Ja und??? und ihr auch nicht in Vukovar, was hat das jetzt mit dem weihnachtsmann zu tun???? Du hast mit herzegovina angefange. Nur mal so nebenbei.

    Ich warte immer noch auf meine antwort, cetnik.

    Ich will auch nicht nach Kroatien also Vukovar..

    welche Frage `?

  7. #67
    Bambi
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    kann schon sein.

    Aber wie gesagt,ich red von der Hercegovina,wo ihr nicht mehr erwünscht seid.Siehe Mostar.
    Aha, soso.
    Was sieht man denn so in Mostar?

  8. #68
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Aha, soso.
    Was sieht man denn so in Mostar?
    ich wusste gar nicht das mostar eine irrenanstallt hat,.. er hat ja gemeint er war 6 wochen unten und alle hatten was gegen moslems,...

  9. #69

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Find ich Scheiße, in Bosnien wurden immer alle Festtage der 3 Hauptreligionen gefeiert, ich sehe nicht ein wieso man das jetzt abschaffen soll/sollte (Und nicht nur in Sarajevo)

    Ich mein, in Deutschland ist es den muslimischen Schülern auch nicht verboten an ihren religiösen Feiertagen nicht zu feiern.
    Zitat Zitat von SmAjO Beitrag anzeigen
    hää??? wer verbietet ihnen denn zu feiern????

    Willst du mir sagen in den deutschen schulen wird bayram gefeiert??? Wir bekommen einen von 3 tagen frei, das ist alles, nennst du das feiern??
    Weinachten wird ebensowenig gefeiert, dass soll man ja auch zuhause machen und nicht in der Schule. (Nein ich will nicht sagen, dass in deutschen Schulen Bayram gefeiert wird, lies dir meinen Text noch mal durch)

    In den staatlichen kindergärten wird kein weihnachten GEFEIERT, heißt doch nicht das sie nicht zu hause feiern können, so wie ich hier in deutschland mit bayram.
    Momentmal, du willst mir weismachen, dass du in Deutschland nicht Bayram feiern darfst

    Willst du verarschen?
    Mein Freund ist deswegen sogar nicht bei seiner Französisch-Klausur erschienen (Naja eigt. weil er keinen Bock hatte, aber dennoch)

  10. #70
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Ich habe mir nur die ersten 3 Seiten hier durchgelesen. Was die 3 Bosnikanaken hier von sich geben ist ja wohl das assozialste was es im gesamten Internet gibt! Soviele Ausdrücke und Beleidigungen. Hat euch Ane und Babo kein Benehmen beigebracht. Ein Rütlischüler hat da mehr Hirn als ihr 3 zusammen. Ihr seit bestimmt von der Sonderschule geflogen.
    Alta könnta nicht mal ohne Ausdrücke diskutieren???
    So, und warum sollte man jetzt diesen thread schliessen?? Wegen euch?? ppfffff.
    Kaum schreibt man schlecht über euch, darf man nicht drüber reden. Alles ist dann wieder gelogen.
    Außerdem ist es noch viel schlimmer als in der Presse steht.
    Vor 2 Jahren hat die Moslempartei in Sarajevo Hilfsgüter für die Bevölkerung verboten. Nur weil sie zu Weihnachten (24.12.) kommen sollte.
    Laßt euer eigenes Volk verrecken....

Seite 7 von 18 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Weihnachtsmann nimmt Mafiosi fest
    Von Jewel Paix im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.12.2010, 15:50
  2. Weihnachtsmann in Sarajevo
    Von DerTherapeut im Forum Politik
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.12.2009, 20:52
  3. Lehrerin wegen Weihnachtsmann gefeuert
    Von Grasdackel im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 26.12.2008, 16:44
  4. Darwins Evolutionstheorie aus serbischen Schulen verbannt?
    Von Denis_Zec im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 12.11.2007, 10:29