BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Weißrussland - Mehrere Tote bei Explosion in Minsker U-Bahn

Erstellt von Kolë, 11.04.2011, 18:20 Uhr · 21 Antworten · 1.462 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.295
    Zitat Zitat von Ohrid-Albaner Beitrag anzeigen
    Wen interessiert schon, was in Minsk passiert...
    Ohne Worte. Da sind Menschen ums Leben gekommen. Wenns nicht berührt oder interessiert, schweig vielleicht einfach besser im Rahmen einer gewissen Höflichkeit und Pietät.

    Und nein, keine Islamisten. Gefasst und untersucht wird gegen zwei junge Weißrussen aus Witebsk, angeblich "Anarchisten". Lukaschenko hat auch die Verantwortung an die Opposition geschoben. Gegen die sind wohl in der Tat noch mehr Repressalien anzunehmen und ein noch größerer autoritärer Stil. Ich denk mir dazu auch mal meinen Teil...

    In Gedenken an die Opfer dieses Anschlags und ihre Angehörigen.

  2. #22
    Ohrid-Albaner
    Der Anschlag war wirklich schlimm. Das bestreite ich nicht. Immerhin haben Menschen ihr Leben verloren. Das stimmt. Aber jeden Tag sterben Menschen, das ist nichts Unnormales. Und was weissrussische Anarchisten in Minsk tun, kann uns doch egal sein. Wieso interessiert niemanden, wie jeden Tag Iraker, Afghaner und neuerdings Libyer sterben (Zivilisten! Kinder!)? Von denen berichten Medien nur wenig. Doch wenn Christen, Juden und Buddhisten ermordet werden, kommt gleich eine Riesenmeldung und wird Thema Nr. 1 in der Tagesschau. Ach bitte...

    Die heutigen Massenmedien sind die Verzerrer des Weltgeschehens und Instrument für Angstschürung.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Mehrere Tote wegen Kälte auf dem Balkan
    Von im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.11.2015, 02:48
  2. Mehrere Hundert Tote bei Fährunglück vor Sansibar
    Von Grizzly im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.09.2011, 06:58
  3. Heute: Sandsturm auf der Autobahn – mehrere Tote
    Von Frieden im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.04.2011, 20:25
  4. 28 Tote bei Pipeline-Explosion in Mexiko
    Von Kosovali im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.12.2010, 20:35
  5. Mehrere Tote bei Busunglück in Serbien
    Von Krajisnik im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2005, 12:40