BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

Ein weiterer Terrorist in Pristina festgenommen!!!

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 18.10.2006, 22:50 Uhr · 31 Antworten · 2.358 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    22.06.2006
    Beiträge
    3.485
    Zitat Zitat von drenicaku
    ja klar, und djindjic ist auch ein held des serbischen volkes....
    das kannst du einem kleinen gebildeten serbischen bauern erzählen....



  2. #22

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von Secondos
    Zitat Zitat von drenicaku
    ja klar, und djindjic ist auch ein held des serbischen volkes....
    das kannst du einem kleinen gebildeten serbischen bauern erzählen....

    zumindest haben wir gebildete bauern im gegensatz zu euch - bei euch ist ein vermeindlicher geblideter ein ewiger bauer. siehe ceku und co.

    wie war das noch wer es in belgrad nicht an die uni schaffte ging nach zagreb, der es zagreb nicht schaffte ging nach nis (war schon peinlich).
    alle die nicht sarajevo, nis......
    ging nach pristina studieren
    nur der hammer war auch da gab es keine albaner dennn sie mussten nach tetovo privat studieren
    die uni in beograd war auch viel anspruchsvoller als andere uni´s der sfrj, da beograd auch in srbija liegt.
    alles was serbisch ist, ist bekanntlich besser als alles andere...

    die luft ist in serbien auch besser als anderswo,
    alles ist besser..

    und überall wo ein serbisches grab ist, dort ist auch serbien...

    und eure bauern sind alle gebildeter als andere bauern....
    es sind ja auch serbische bauern...

    es gibt keine serbischen massaker,kriegsverbrechen-
    serben können nur helden sein- draza war mal ein verbrecher, nach 50 jahren ist er ein held.
    er war ja auch serbe...

  3. #23
    Avatar von Gugi

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    9.254
    Mal ne frage deki:

    Kannst du mal das wort "Terrorist" definieren?

  4. #24

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Zitat Zitat von Gugica
    Mal ne frage deki:

    Kannst du mal das wort "Terrorist" definieren?
    wies aussieht nicht :wink:

  5. #25

    Registriert seit
    23.05.2006
    Beiträge
    395
    Unter Terrorismus (von lateinisch terror: „Furcht, Schrecken“) sind Gewalt bzw. Gewaltaktionen (wie z.B.: Entführungen, Attentate, Sprengstoffanschläge etc.) gegen eine politische Ordnung zu verstehen, um einen politischen Wandel herbeizuführen.
    Da die KFor die Politische ordnung war... bzw ein Organ der UNO und er einen KFor Soldaten umbrachte... ist er Terrorist.
    Ich weis nicht in wie fern das nicht stimmen soll.

  6. #26

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.755

    Re: Ein weiterer Terrorist in Pristina festgenommen!!!

    Zitat Zitat von Sumadinac
    Mutmaßlicher Mörder eines russischen KFOR-Soldaten in Haft
    Faton Hajrizi bei Ankunft aus Deutschland am Flughafen Pristina festgenommen

    Belgrad/Pristina - Auf dem Flughafen Pristina wurde am Dienstag ein 21-jähriger Kosovo-Albaner festgenommen, der der Ermordung eines russischen KFOR-Soldaten in der Ortschaft Srbica (Skenderaj) im Westkosovo im Jahre 2000 verdächtigt wird. Laut Medienberichten erfolgte die Festnahme von Faton Hajrizi bei seiner Ankunft aus Deutschland.

    Hajrizi war im Juni des Vorjahres aus dem Gefängnis in Pec geflüchtet. Dem aus der Umgebung von Srbica stammenden Hajrizi werden laut Medienberichten auch mehrere andere Straftaten, darunter Raubzüge, angelastet.

    www.derstandard.at




    Hoffe er kriegt Lebenslänglich

    Verstehst du eigentlich was "Terrorist" heisst?

    Weist du was ein Mörder von einem Terroristen unterscheidet?


    Du kannst halt auch nix dafür, die scheizz USA hatt dich halt Dumm gemacht ab ins GERICHT und Schadenersatz fordern

  7. #27

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    691
    [quote="Alblood"]was suchen die russen auch in Kosova?
    erstmal bekriegen die uns und dann regen die sich auf wenn sowas passiert!man man man.............


    nochmal die frage an sumadinak,warum ist er ein terrorist?
    bloss weil er jemanden getötet hat?
    dann wäre er ja ein mörder und kein terrorist.

    sind jetzt alle mörder terroristen?

    wenn ja,dann will ich nicht wissen wieviele terroristen in serbien rumlaufen.

    bestimmt nich mehr als bei euch im Kosovo!

  8. #28

    Registriert seit
    22.06.2006
    Beiträge
    3.485
    [quote="CrnaRuka"]
    Zitat Zitat von Alblood
    was suchen die russen auch in Kosova?
    erstmal bekriegen die uns und dann regen die sich auf wenn sowas passiert!man man man.............


    nochmal die frage an sumadinak,warum ist er ein terrorist?
    bloss weil er jemanden getötet hat?
    dann wäre er ja ein mörder und kein terrorist.

    sind jetzt alle mörder terroristen?

    wenn ja,dann will ich nicht wissen wieviele terroristen in serbien rumlaufen.

    bestimmt nich mehr als bei euch im Kosovo!

    hehehehehe............
    du bist lustig,darf ich dich als haustier halten?

    crna kurva

  9. #29

    Registriert seit
    11.06.2006
    Beiträge
    807
    Terrorist = Albaner der auf KFOR ballert und Menschen umbringt.

  10. #30

    Registriert seit
    11.06.2006
    Beiträge
    807
    Zitat Zitat von Gugica
    Mal ne frage deki:

    Kannst du mal das wort "Terrorist" definieren?

    Kein Problem:

    Sechs von zehn Schweizer finden: Jetzt reichts!, 27.09.2006

    Der Prototyp des bedrohlichen Ausländers ist gemäss verschiedener Studien der Kosovo-Albaner. Er wird mit allen Negativ-Klischees beladen. «Kosovo-Albaner – das heisst Krieg, Armut und Gewalt», weiss Cattacin. Vor ihnen haben wir Angst. Frauen wechseln nachts die Strassenseite, wenn ihnen eine Gruppe junger Kosovaren entgegenkommt.

    «Trotz der Ängste sind die Leute nicht grundsätzlich ausländerfeindlich eingestellt», sagt Cattacin. «Die grosse Mehrheit weiss, dass unsere Wirtschaft Ausländer braucht.»

    http://www.blick.ch/news/schweiz/aus...t/artikel45856

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. UčK-Terrorist in Italien festgenommen!
    Von Sretenje im Forum Kosovo
    Antworten: 125
    Letzter Beitrag: 11.06.2010, 01:17
  2. Weiterer Mord an Roma in Ungarn
    Von ökörtilos im Forum Politik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.08.2009, 16:37
  3. Ein weiterer Titel für Serbien
    Von dzouzef im Forum Sport
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 09:28
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.11.2006, 12:11
  5. Ein weiterer Mazedonier nach Den-Haag!
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.03.2005, 17:08