BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 32 von 32

Ein weiterer Terrorist in Pristina festgenommen!!!

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 18.10.2006, 22:50 Uhr · 31 Antworten · 2.357 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    22.06.2006
    Beiträge
    3.485
    Zitat Zitat von SchwarzeMamba
    Zitat Zitat von Gugica
    Mal ne frage deki:

    Kannst du mal das wort "Terrorist" definieren?

    Kein Problem:

    Sechs von zehn Schweizer finden: Jetzt reichts!, 27.09.2006

    Der Prototyp des bedrohlichen Ausländers ist gemäss verschiedener Studien der Kosovo-Albaner. Er wird mit allen Negativ-Klischees beladen. «Kosovo-Albaner – das heisst Krieg, Armut und Gewalt», weiss Cattacin. Vor ihnen haben wir Angst. Frauen wechseln nachts die Strassenseite, wenn ihnen eine Gruppe junger Kosovaren entgegenkommt.

    «Trotz der Ängste sind die Leute nicht grundsätzlich ausländerfeindlich eingestellt», sagt Cattacin. «Die grosse Mehrheit weiss, dass unsere Wirtschaft Ausländer braucht.»

    http://www.blick.ch/news/schweiz/aus...t/artikel45856


  2. #32

    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    7.678
    Zitat Zitat von Secondos
    zumindest haben wir gebildete bauern im gegensatz zu euch - bei euch ist ein vermeindlicher geblideter ein ewiger bauer. siehe ceku und co.

    wie war das noch wer es in belgrad nicht an die uni schaffte ging nach zagreb, der es zagreb nicht schaffte ging nach nis (war schon peinlich).
    alle die nicht sarajevo, nis......
    ging nach pristina studieren
    nur der hammer war auch da gab es keine albaner dennn sie mussten nach tetovo privat studieren
    Jetzt erzählst du aber Schwachsinn! Ceku studierte in Belgrad! Allgemein, ist dein ganzer Text Schwachsinn!

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. UčK-Terrorist in Italien festgenommen!
    Von Sretenje im Forum Kosovo
    Antworten: 125
    Letzter Beitrag: 11.06.2010, 01:17
  2. Weiterer Mord an Roma in Ungarn
    Von ökörtilos im Forum Politik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.08.2009, 16:37
  3. Ein weiterer Titel für Serbien
    Von dzouzef im Forum Sport
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 09:28
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.11.2006, 12:11
  5. Ein weiterer Mazedonier nach Den-Haag!
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.03.2005, 17:08