BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Weiteres Schiff der Gaza-Flottille gestoppt

Erstellt von El Greco, 05.07.2011, 16:35 Uhr · 24 Antworten · 1.099 Aufrufe

  1. #21
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Bitte, das gibt's doch nicht, dass du noch immer daran glaubst, dass das eine Hilfsaktion sein soll. Es geht hier lediglich um Israels seeblockade, welche sie durchbrechen wollen um zu provozieren und in weiterer Folge Israel als unmenschlich darstellen zu wollen, weil sie das Schiff stürmen weil sie unerlaubt in ihre Gewässer gekommen sind. Es gab genug Angebote von Israel um Hilfsgüter über Israel selbst abzuwickeln oder über Ägypten zu liefern, aber nein man muss die seeblockade versuchen zu durchbrechen...
    Die Menschen im Gaza leben wie in einem Ghetto, abgeschottet von der Außenwelt. Sobald Hilfe kommt will man das als Angriff auf die Souveränität des Staates Israel abstempeln. Sollen sie doch einfach die Sachen über See zukommen lassen, ich sehe da kein Problem. Es ist eine Hilfsaktion und wer diesen Menschen keine Hilfe zukommen lässt, die sie dringend nötig haben, der ist kein Mensch.

  2. #22
    Avatar von Djazairia

    Registriert seit
    04.07.2011
    Beiträge
    251
    Free gaza one day inchallah, free palestine one day inchallah!!!

    ich finde es sehr gut das es ein paar menschen auf dieser welt gibt die palestina noch nicht vergessen haben und ihnen immer wieder hilfsgüter versuchen zukommen zu lassen.

    was können wir andere tun? wir können gar nichts tun, halten wir uns lieber raus denken die meisten.
    letztes jahr als der angriff auf die türkische flotte war, war ich auf demos und kundgebungen für palestina, ich dachte mir ich muss was tun, ich kann nicht viel tun aber ich kann für palestina auf die strasse gehen. ich nahm meinen palestinänsichen schaal und meine algerische flagge und stellt mich mit anderen demonstranten vor das auswärtige amt, danach gab es noch eine demo vom alex bis zum auswärtigen amt, ich hätte die woche darauf ins krankenhaus gehen müssen aber ich war dabei.
    viel geholfen hat es sicher nichts, aber ich konnte meine solidarität zeigen, das mir palestine nicht egal ist.

    israel ist in grunde sicher kein schlechtes land, alles was ein land ausmacht ist seine politik, die menschen dort sind nicht die politik.
    schlimm finde ich das israel selber im zweiten weltkrieg so leiden musste und jetzt lassen sie es alles an den palestinänsern aus?
    wo bleibt den hier die gerechtigkeit? nicht mal medikamente liefern zu dürfen? was ist das für eine welt voller ignoranz frage ich mich?
    es gibt israelis die nicht mit dem kurs ihrer politik zufrieden sind aber ihre stimmen gehen auch unter.

    ich habe mitleid mit den juden was im zweiten weltkrieg passierte, aber ich habe kein verständnis was sie mit palestina machen.

  3. #23
    economicos
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Einfach mal ein Menschenherz zeigen und diese Hilfspakete im Gaza ankommen lassen und nicht immer nur durch solch beschissenen Aktionen auffallen.
    Der griechische Ministerpräsident kommt aus Amerika und möchte weiterhin seine Kontakte pflegen und wenn die USA für eine Kontrolle ist, dann macht er das...

  4. #24
    Avatar von Sheqa

    Registriert seit
    20.05.2011
    Beiträge
    1.561
    Free Palestina

  5. #25
    Avatar von El Greco

    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    1.746
    Mann kann Hilfsgüter genauso durch Ägypten oder Israel liefern!!!

    Diese flotten sind nur Provokationen ...

    Gut das Griechenland gestoppt hat sonst würde wieder Blut fliesen und die Türkei würde wieder Israel drohen

    Außerdem hat jetzt Griechenland die Hilfslieferungen übernommen!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Frankreich: Völkermord-Gesetz vorerst gestoppt
    Von Barney Ross im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.02.2012, 17:40
  2. Schiff "Srebrenica" nimmt Teil an Gaza Hilsflotte
    Von DZEKO im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 05.04.2011, 22:08
  3. Terroristen kapern Schiff
    Von Fan Noli im Forum Politik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 13:16
  4. Der Bosnienkrieg - Absurditäten und weiteres
    Von Idemo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 28.09.2009, 14:25
  5. Warum habt ihr uns türken dann nicht gestoppt ?
    Von Magnificient im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 26.02.2006, 23:35