BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 52 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 519

Welche Länder erkennen die Republik Makedonien unter ihren richtigen Namen an?

Erstellt von MaKeDoNiJa e VeCnA, 27.01.2011, 17:44 Uhr · 518 Antworten · 21.348 Aufrufe

  1. #101

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    Zitat Zitat von LeviWolfowitz Beitrag anzeigen
    die gibt es noch nichtmal in griechenland.
    sei ruhig, ich wollte es von einen antiken Macedonier erfahren

  2. #102
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von LeviWolfowitz Beitrag anzeigen
    naja so viele auch widerum nicht.
    ich hab zwar in kumanovo einige autos mit bulgarischen kennzeichen gesehen in meiner nachbarschaft, aber das waren "auswanderer".
    Die letzte Statistik in dem Bulgaren aufgeführt sind von 1995, schrieb 600~ Bulgaren. Ob es nun weniger oder Mehr sind aber nicht mehr als 1'000.

    Es gibt aber 30'000 Leute mit bulgarischer Staatsbürgerschafft, das sind die mit den BG-Kennzeichen da dort die Autos um ein vielfaches billiger sind, und sie mit BG-Pass Visafrei reisen konnten.

  3. #103

    Registriert seit
    24.01.2011
    Beiträge
    670
    Fraglich ob das heutige Serbien unter Tadic anerkannt hätte, Serbien hat die EJR Mazedonien zur Zeit der Kommunisten anerkannt als Makedonija wir wissen ja wer 1945 den Namen für diese Region gegeben hat. Bis 1939 hies sie Vardar Provinz.

    Ich würd mich freuen wenn sie bald eine Lösung finden ich fühle mich mit beiden Völkern verbunden und die slawichen Mazedonier ähnel Serben sehr besonders was die Sprache angeht oder die kirchlichen Rituale,Slava usw. Keiner von den Orthodoxen wie Serbien und die EJR Mazedonien feiern die Slava so groß. Liegt wohl auch daran das sie Serbisch-Orthodox geprägt sind was sie noch mehr verbindet.


    ps:

    Mein Vorschlag:

    Nord Mazedonien, es gibt ja noch ein Nord Irland oder Nord Korea ich enpfinde für das Nord nichts schlechtes und die Republik heisst weiter Mazedonien.

  4. #104
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von MaKeDoNiJa e VeCnA Beitrag anzeigen
    Kanal 5 hat jetzt eine Offiziele Liste mit dazugehöriger Karte errichtet:




    Rot = Anerkennung unter Republic of Macedonia
    Lila = International F.Y. Republic of Macedonia bilateral jedoch Republic of Macedonia
    Blau = Noch keine annerkennung d.h. F.Y. Republic of Macedonia
    Grün = Es bestehen zwar Diplomatische Beziehungen, jedoch ist nicht bekannt unter welchem Namen beziehungen geführt werden.
    Weiss = Keine Diplomatischen Beziehungen


    Hier alle Nationen:
    http://www.kanal5.com.mk/upload/baneri/ova.jpg


    Zurzeit sind es 131 Nationen die Mazedonien unter "Republic of Macedonia" anerkannt haben!
    Ich würd sagen rot überwiegt, und es werden jährlich immer und immer mehr die sich zur liste der Roten hinzugliedern.


    Quelle:
    http://www.kanal5.com.mk/default.aspx?mId=134
    es zählen nicht wieviel länder FYROM anerkennen, sondern welche!
    das euch botswana, kongo, sudan oder was weiss ich noch anerkennen muss nicht heissen das es so auch ist..

    die hellensiche stimme zählt zu 51% gegenüber alle anderen ländern der welt, wenn wir nein sagen ist es auch ein nein für euch

  5. #105

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Um ehrlich zu sein ist mir das egal, ich hab kein Problem damit Mazedonien, Makedonien oder FYROM zu sagen

  6. #106
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von MaKeDoNiJa e VeCnA Beitrag anzeigen
    Kanal 5 hat jetzt eine Offiziele Liste mit dazugehöriger Karte errichtet:




    Rot = Anerkennung unter Republic of Macedonia
    Lila = International F.Y. Republic of Macedonia bilateral jedoch Republic of Macedonia
    Blau = Noch keine annerkennung d.h. F.Y. Republic of Macedonia
    Grün = Es bestehen zwar Diplomatische Beziehungen, jedoch ist nicht bekannt unter welchem Namen beziehungen geführt werden.
    Weiss = Keine Diplomatischen Beziehungen


    Hier alle Nationen:
    http://www.kanal5.com.mk/upload/baneri/ova.jpg


    Zurzeit sind es 131 Nationen die Mazedonien unter "Republic of Macedonia" anerkannt haben!
    Ich würd sagen rot überwiegt, und es werden jährlich immer und immer mehr die sich zur liste der Roten hinzugliedern.


    Quelle:
    http://www.kanal5.com.mk/default.aspx?mId=134
    und guck dir lila und blau an ägypten, indien...
    länder die was mit der hellenische kultur zutun haben, wissen was ein makedonier ist und war..

    fliege mal nach indien und sage ihnen du kommst aus makedonien mal sehen was sie zu dir sagen, das normal volk das ungebildet ist und nur durch munderzählungen ihr wissen nehmen.. hellen...das werden die zu dir sagen..

  7. #107

    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    75
    Zitat Zitat von (-Pavle-Orlovic-) Beitrag anzeigen
    werden solche bider hier geduldet ?
    Ja die Albaner haben eine Sondergenehmigung

  8. #108
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    ach es handelt sich um eine quelle aus fyrom? und einem privatkanal? naja ob es die wahrheit entspricht was da makiert ist..

  9. #109

    Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    1.955
    Ihr (die Neider) könnt alle platzen wenn ihr wollt, es werden immer mehr, nicht weniger...

  10. #110
    Avatar von Mbreti Bardhyl

    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.572
    Um ehrlich zu sein ist mir das egal,wie man euch nennt.
    Ob Rote Paprika Republik oder Rep.Mazedonien ,mir ist das völlig egal.
    Hauptsache die albaner sollen ihre rechte bekommen.


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 18.01.2011, 09:37
  2. Konzerte in der Republik Makedonien
    Von MaKeDoNiJa e VeCnA im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 09.03.2010, 19:43
  3. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.08.2009, 21:20
  4. Welche Staaten erkennen Kosovo nicht an?
    Von EinTürke im Forum Politik
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 06.10.2008, 22:25
  5. Stars mit richtigen Namen!!!
    Von im Forum Rakija
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.11.2006, 15:38