BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 52 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 519

Welche Länder erkennen die Republik Makedonien unter ihren richtigen Namen an?

Erstellt von MaKeDoNiJa e VeCnA, 27.01.2011, 17:44 Uhr · 518 Antworten · 21.347 Aufrufe

  1. #111

    Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    1.955
    Zitat Zitat von Mbreti Bardhyl Beitrag anzeigen
    Um ehrlich zu sein ist mir das egal,wie man euch nennt.
    Ob Rote Paprika Republik oder Rep.Mazedonien ,mir ist das völlig egal.
    Hauptsache die albaner sollen ihre rechte bekommen.

    Wie bekommen?
    die haben sie doch schon!

  2. #112
    Avatar von Mbreti Bardhyl

    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.572
    Zitat Zitat von Monkeydonian Beitrag anzeigen
    Wie bekommen?
    die haben sie doch schon!
    Ja

  3. #113

    Registriert seit
    24.01.2011
    Beiträge
    126
    Zitat Zitat von TurkishRevenger Beitrag anzeigen
    Wer FYROM sagt, ist ein Lauch.
    Macedonia
    ausser den Griechen sagt keiner FYROM'er, und wenn ist es meistens abfällig oder Abwertend gemeint

    MACEDONIAAAA

  4. #114
    Avatar von Mbreti Bardhyl

    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.572
    Zitat Zitat von daritus Beitrag anzeigen
    ausser den Griechen sagt keiner FYROM'er.
    Aha

  5. #115

    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    3.047
    @ H3llass

    Richtig, uns erkennen auch noch Länder an wie Amerika, Russland, China, GB, Canada usw. sehr gut erkannt.

    Und falsch Indien hat uns bereits anerkannt, Ägypten hat andere Probleme

  6. #116
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von _Hajduk_ Beitrag anzeigen
    Fraglich ob das heutige Serbien unter Tadic anerkannt hätte, Serbien hat die EJR Mazedonien zur Zeit der Kommunisten anerkannt als Makedonija wir wissen ja wer 1945 den Namen für diese Region gegeben hat. Bis 1939 hies sie Vardar Provinz.

    Ich würd mich freuen wenn sie bald eine Lösung finden ich fühle mich mit beiden Völkern verbunden und die slawichen Mazedonier ähnel Serben sehr besonders was die Sprache angeht oder die kirchlichen Rituale,Slava usw. Keiner von den Orthodoxen wie Serbien und die EJR Mazedonien feiern die Slava so groß. Liegt wohl auch daran das sie Serbisch-Orthodox geprägt sind was sie noch mehr verbindet.


    ps:

    Mein Vorschlag:

    Nord Mazedonien, es gibt ja noch ein Nord Irland oder Nord Korea ich enpfinde für das Nord nichts schlechtes und die Republik heisst weiter Mazedonien.
    Wer den du Schlaumeier? Die Region hiess schon immer Makedonien nur weil euer Scheiss König sie damals umbenannt hat. 1944 wurde die SR Mazedonien von der ASNOM ausgerufen.

    Nord Mazedonien ist keine Lösung, sondern politischer Suizid. Es muss dann auch ein Südmazedonien geben, aber es gibt nur ein Mazedonien und zwar die Republik. Der griechische Teil Makedoniens ist nichtmal eine Provinz, besitzt keinerlei Autonomie. Und Nordkorea heisst offiziell Demokratische Volksrepublik Korea.

  7. #117

    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    3.047

  8. #118
    Avatar von Černozemski

    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    10.269
    Zitat Zitat von Tumbas Beitrag anzeigen
    Macedonia is Greek das ist was zählt
    OrThOdOXX BrOtHaHoDsZ.

    Kosovo je Srbija, Macedonia is Greek.

  9. #119
    Avatar von Al_Bundy

    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    725
    Wichtig ist doch, dass unsere Möchtegerngriechen hier Pleitegeier sind.

  10. #120
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von MaKeDoNiJa e VeCnA Beitrag anzeigen
    Kanal 5 hat jetzt eine Offiziele Liste mit dazugehöriger Karte errichtet:




    Rot = Anerkennung unter Republic of Macedonia
    Lila = International F.Y. Republic of Macedonia bilateral jedoch Republic of Macedonia
    Blau = Noch keine annerkennung d.h. F.Y. Republic of Macedonia
    Grün = Es bestehen zwar Diplomatische Beziehungen, jedoch ist nicht bekannt unter welchem Namen beziehungen geführt werden.
    Weiss = Keine Diplomatischen Beziehungen


    Hier alle Nationen:
    http://www.kanal5.com.mk/upload/baneri/ova.jpg


    Zurzeit sind es 131 Nationen die Mazedonien unter "Republic of Macedonia" anerkannt haben!
    Ich würd sagen rot überwiegt, und es werden jährlich immer und immer mehr die sich zur liste der Roten hinzugliedern.


    Quelle:
    http://www.kanal5.com.mk/default.aspx?mId=134
    Wieso ist hier Griechendland blau?


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 18.01.2011, 09:37
  2. Konzerte in der Republik Makedonien
    Von MaKeDoNiJa e VeCnA im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 09.03.2010, 19:43
  3. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.08.2009, 21:20
  4. Welche Staaten erkennen Kosovo nicht an?
    Von EinTürke im Forum Politik
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 06.10.2008, 22:25
  5. Stars mit richtigen Namen!!!
    Von im Forum Rakija
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.11.2006, 15:38