BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 52 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 519

Welche Länder erkennen die Republik Makedonien unter ihren richtigen Namen an?

Erstellt von MaKeDoNiJa e VeCnA, 27.01.2011, 17:44 Uhr · 518 Antworten · 21.330 Aufrufe

  1. #121
    Mulinho
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Wieso ist hier Griechendland blau?
    ähm wieso nicht?

    Blau = Noch keine annerkennung d.h. F.Y. Republic of Macedonia



  2. #122
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Al_Bundy Beitrag anzeigen
    Wichtig ist doch, dass unsere Möchtegerngriechen hier Pleitegeier sind.
    scheißelabern hoch 10 zum quadrat du ahnungsloser

  3. #123
    Mulinho
    PS: Für mich heisst es auch Republic of Macedonia, weil ich nichts anderes gewohnt bin seit meiner Geburt.

  4. #124
    Avatar von Al_Bundy

    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    725
    Der Name wird sich nicht ändern, solange Griechenland eine Stimme in der EU und Nato hat. Sie sind momentan pleite, dies sollte Mazedonien nutzen um Druck auszüben. Griechen sind Griechen, Mazedonier sind Mazedonier, diese Tatsache können die Griechen nicht ändern.....nicht mit Propaganda und nicht mit Geld.

  5. #125
    Avatar von Al_Bundy

    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    725

    Lächeln

    Zitat Zitat von LeviWolfowitz Beitrag anzeigen
    scheißelabern hoch 10 zum quadrat du ahnungsloser
    hoch 10 zum quadrat???? zum quadrat oder "im" quadrat??

    Finde es köstlich wenn man jemanden versucht zu belehren, aber keine Bildung hat.

  6. #126
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Al_Bundy Beitrag anzeigen
    hoch 10 zum quadrat???? zum quadrat oder "im" quadrat??

    Finde es köstlich wenn man jemanden versucht zu belehren, aber keine Bildung hat.
    mach nicht einen auf intelektuell du vogel.
    ich kann leute wie dich nicht ab udn davon gibt es viele hier- einen auf superschlau tun aber nebenbei kp von dem was man sagt.

  7. #127
    Avatar von Al_Bundy

    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    725
    Zitat Zitat von LeviWolfowitz Beitrag anzeigen
    mach nicht einen auf intelektuell du vogel.
    ich kann leute wie dich nicht ab udn davon gibt es viele hier- einen auf superschlau tun aber nebenbei kp von dem was man sagt.
    Also, als erstes hast Du zuerst angefangen zu beleidigen und dass ohne Grund.
    Oder stimmt meine Aussage nicht, dass die Griechen Pleite sind??

    Also mach Dich nicht weiter lächerlich....und beurteile die Menschen nicht so schnell

  8. #128
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Al_Bundy Beitrag anzeigen
    Also, als erstes hast Du zuerst angefangen zu beleidigen und dass ohne Grund.
    Oder stimmt meine Aussage nicht, dass die Griechen Pleite sind??

    Also mach Dich nicht weiter lächerlich....und beurteile die Menschen nicht so schnell
    mich hat dein post mit den möchtegerngriechen gestört.
    damit meintest du die mazedoner wenn nicht dann habe ich es falsch verstanden und nehme alles zurück.

  9. #129

    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    3.047
    Hey hörts auf auf Bundy rum zu hacken... er ist neu hier also ich bitte euch...

  10. #130
    Avatar von Bosna_Tunisia

    Registriert seit
    09.09.2010
    Beiträge
    324
    geil tunesien wie auch bei der Kosovo Frage ganz neutral vieleicht werden wir ja die Schweiz Afrikas ^^


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 18.01.2011, 09:37
  2. Konzerte in der Republik Makedonien
    Von MaKeDoNiJa e VeCnA im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 09.03.2010, 19:43
  3. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.08.2009, 21:20
  4. Welche Staaten erkennen Kosovo nicht an?
    Von EinTürke im Forum Politik
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 06.10.2008, 22:25
  5. Stars mit richtigen Namen!!!
    Von im Forum Rakija
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.11.2006, 15:38