BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 52 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 519

Welche Länder erkennen die Republik Makedonien unter ihren richtigen Namen an?

Erstellt von MaKeDoNiJa e VeCnA, 27.01.2011, 17:44 Uhr · 518 Antworten · 21.388 Aufrufe

Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    Mir ist egal wie das Land heißt, ob Fyrom oder Macedonien. Das Land kennt doch eh fast kein Schwein außerhalb des Balkans.
    Dann kannst du es ja Mazedonien nennen wenns dir egal ist FYROM ist aber noch weniger bekannt... 131 Staaten kennen uns unter Republic Of Macedonia sowie Deutschland (trotz nicht anerkennung) usw.... aber was soll man von dir erwarten? einen von propaganda zerfickten möchtegern 100000000000 """""hellene""""""

economicos
    Zitat Zitat von MaKeDoNiJa e VeCnA Beitrag anzeigen
    RICHTIG! Warst bestimmt Kanidat bei Superbrain...

Nur so mal neben ,bei wers nicht kennt :P übrigend karter ist der typ bei 3:06
    Aha, sehr sinnvoll! In deinem Alter habe ich hauptsächlich nur Fußball gespielt, such dir ein besten auch ein Hobby. (nett gemeint)
    Apropos Fußball, ich muss los.

Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    Aha, sehr sinnvoll! In deinem Alter habe ich hauptsächlich nur Fußball gespielt, such dir ein besten auch ein Hobby. (nett gemeint)
    Apropos Fußball, ich muss los.

HAHAHAHAHAHAHAHAHA

Ja wenn es albanien schafft den standart Mazedoniens zu erreichen.... Ich lehne mich einfach mal zurück und warte ab was die zeit so zeigt... bisher haben statistiken nicht immer die wahrheit gesagt
    Der Westen gehört ja schon uns8-)

economicos
    Dann kannst du es ja Mazedonien nennen wenns dir egal ist FYROM ist aber noch weniger bekannt... 131 Staaten kennen uns unter Republic Of Macedonia sowie Deutschland (trotz nicht anerkennung) usw.... aber was soll man von dir erwarten? einen von propaganda zerfickten möchtegern 100000000000 """""hellene""""""
    Wie gesagt, ich sag auch ab und zu Macedonien, ohne witz.
    Warum Propaganda? Ich habe lediglich Fakten angesprochen! Ah ja ich vergaß du bist ja 13 Jahre alt.

Naja, muss los

Bendzavid
    naja nur mal so bevor es hier zur sprache kommen sollte obwohl es hier nix verloren hat: mazedonien wird sich nicht teilen!

Zitat Zitat von Mbreti Bardhyl Beitrag anzeigen
    Hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahhha
    OOOOOOOO mein Gooooottttttttt
    Mazedonia soll Druck auf Griechenland ausüben.
    Ich kippe um.

Jajajaja, vor ein paar Tausend Jahre haben wohl so ein paar schwuchtlige athenische Philosophen die den Wein nur mit Wasser verdünnt tranken genauso gedacht wie du...

aber dann

Zitat Zitat von LeviWolfowitz Beitrag anzeigen
    mich hat dein post mit den möchtegerngriechen gestört.
    damit meintest du die mazedoner wenn nicht dann habe ich es falsch verstanden und nehme alles zurück.
    Habe die Möchtegernegriechen so genann weil sie eben nichts mit den antiken Griechen zu tun haben. Aber trotzdem gross rumposaunen und auf die anderen herunterschauen (sehr niedriges Niveau).

Ich bin kein Mazedonier, aber meine Solidarität will ich den Menschen aus diesem Land kundtun. Da ich nie, im gesammten gesehen, bessere Menschen wie die aus Mazedonien kennengelernt habe.

Bendzavid
    Zitat Zitat von Al_Bundy Beitrag anzeigen
    Habe die Möchtegernegriechen so genann weil sie eben nichts mit den antiken Griechen zu tun haben. Aber trotzdem gross rumposaunen und auf die anderen herunterschauen (sehr niedriges Niveau).

Ich bin kein Mazedonier, aber meine Solidarität will ich den Menschen aus diesem Land kundtun. Da ich nie, im gesammten gesehen, bessere Menschen wie die aus Mazedonien kennengelernt habe.
    Also ich komme aus Mazedonien und mir ist dort niemand aufgefallen, der großartig über vergangenes geredet hat- sprich Alexander der Große usw.
    Auch einige Mazedoner die ich so kenne und hier aus dem Forum sind meines erachtens nach keine verzweifelten Anhänger 2000 oder 3000 Jahre alter Geschichte.
    Wenn du schon erwähnst, dass die Mazedoner mit den antiken Griechen nichts zu tun haben, dann erwähne auch das die heutigen Griechen nichts mit den antiken Griechen zu tun haben.

economicos
    Zitat Zitat von Al_Bundy Beitrag anzeigen

Wie soll das bitt schön gehen?
    Also haben die alten Ägypter nichts mit den heutigen Ägypter zutun? Oder wir Menschen haben nichts mit den Neandertaler nichts zu tun?