BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 52 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 519

Welche Länder erkennen die Republik Makedonien unter ihren richtigen Namen an?

Erstellt von MaKeDoNiJa e VeCnA, 27.01.2011, 17:44 Uhr · 518 Antworten · 21.351 Aufrufe

economicos
    @ Al Bundy
    Alle Sehenswürdigkeiten, Schriften, Statuen aus der Antike sthen einfach aus Spaß in Griechenland?

Zitat Zitat von LeviWolfowitz Beitrag anzeigen
    Also ich komme aus Mazedonien und mir ist dort niemand aufgefallen, der großartig über vergangenes geredet hat- sprich Alexander der Große usw.
    Auch einige Mazedoner die ich so kenne und hier aus dem Forum sind meines erachtens nach keine verzweifelten Anhänger 2000 oder 3000 Jahre alter Geschichte.
    Wenn du schon erwähnst, dass die Mazedoner mit den antiken Griechen nichts zu tun haben, dann erwähne auch das die heutigen Griechen nichts mit den antiken Griechen zu tun haben.
    Wir reden an einander vorbei, lies Dir meinen Beitrag noch einmal genau durch.

Bendzavid
    Wir brauchen jetzt nicht nostalgisch zu werden und irgendwie in die antike zurückgehen.
    Es ist sinnlos soweit zurückzuschauen, da es in den darauffolgenden Jahrtausenden Völkervermischungen gab.
    Niemand kann heute eindeutig sagen wer von wem abstammt.

Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    Wie soll das bitt schön gehen?
    Also haben die alten Ägypter nichts mit den heutigen Ägypter zutun? Oder wir Menschen haben nichts mit den Neandertaler nichts zu tun?
    Die ersten Homosapiens stammen aus Afrika, sind wir jetzt alle Afrikaner?

Bendzavid
    Zitat Zitat von Al_Bundy Beitrag anzeigen
    Die ersten Homosapiens stammen aus Afrika, sind wir jetzt alle Afrikaner?
    Ja :icon_smile:

Wir brauchen jetzt nicht nostalgisch zu werden und irgendwie in die antike zurückgehen.
    Es ist sinnlos soweit zurückzuschauen, da es in den darauffolgenden Jahrtausenden Völkervermischungen gab.
    Völlig Deiner Meinung, leider sehen das nicht alle so......

economicos
    Ja, dennoch hat jedes Land seine eigen History und wir Griechen haben unsere. Egal woher dein Blut letzendlich her kommt, man hat griechische Eltern,den griechischen Pass und ist in Griechenland geboren. Solange dein Herz für dein Land schlägt, ist es egal woher deine UR UR UR Eltern her kamen.
    PS: Das mit der Völkervermischung betriftt jedes Land.

Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    @ Al Bundy
    Alle Sehenswürdigkeiten, Schriften, Statuen aus der Antike sthen einfach aus Spaß in Griechenland?

Sehr Gut! Dummheit Pur.

Oder stimmt meine Aussage nicht, dass die Griechen Pleite sind??

Also mach Dich nicht weiter lächerlich....und beurteile die Menschen nicht so schnell
    Und Du beurteilst Menschen nach dem Geld, klingt auch irgendwie lächerlich, vor allem wenn Du schreibt, Sie sind dann noch verwundbarer

Habe die Möchtegernegriechen so genann weil sie eben nichts mit den antiken Griechen zu tun haben. Aber trotzdem gross rumposaunen und auf die anderen herunterschauen (sehr niedriges Niveau).

Ich bin kein Mazedonier, aber meine Solidarität will ich den Menschen aus diesem Land kundtun. Da ich nie, im gesammten gesehen, bessere Menschen wie die aus Mazedonien kennengelernt habe.
    Und hier noch ein schwachsinniger Beitrag....nur weil Du Leute aus diesen Land kennst, verachtest andere Völker..bist nur auf deren Seite, weil Du nur paar Leute persönlich kennst..

Geh doch kacken Idiot!